Eingang

in Anchor 29.06.2015 17:48
von Neveah Barlow | 121 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang

in Anchor 29.06.2015 18:58
von Luces Archer | 9 Beiträge

Ein Arbeitstag wie jeder andere. Seit gut einem halben Jahr betreibt er das Anchor. Wie er auf die Idee gekommen ist? Ein Vampir hat es ihm geflüstert. Auch wenn er in dieser Stadt zu einer der 'normalen' zählt, zu der Rasse, die verwundbar und sterblich ist weiß er sich in gewissen Dingen durchzusetzen. So kam ihm irgendwann die Idee aus der Blutgier mancher Geschöpfe der Nacht seinen Profit zu schlafen - nicht übel was? Da es immer verrückte gibt, die sich freiwillig von einem Vampir anzapfen lassen würden, war das Anchor geboren. Man mag kaum glauben wie viele Menschen täglich in seinem Club ein und aus gingen um den Nervenkitzel oder das Adrenalin zu spüren während eines Vampirbisses. Die höchste aller Regeln dabei ist natürlich, dass kein Mensch dabei blutleer gesaugt wird. Er hatte da schon so seine Mittelchen um das zu verhindern. Da nicht nur frisches, sondern auch Konservenblut in seiner Bar serviert wird, muss er wie jeden Tag die Lieferung annehmen. Es war noch zu früh um die Bar zu öffnen, was aber nicht bedeutet, dass Luces nichts zu tun hat. Die Kühlboxen voll mit Blutkonserven hievt er aus dem Lastwagen, trägt eine nach dem anderen in den Vorratsraum , in dem ein großer Gefrierschrank steht, dass das Blut auch schön frisch bleibt. Während seines Einladens bemerkt er von weiter weg eine Brünette, die das Geschehen belustigt begutachtet "Wir haben noch nicht geöffnet, komm einfach in 2 - 3 Stunden wieder". Klar war das nur wissende Menschen seine Bar betreten können, die ist an einem Ort, an dem sich kein unwissender Mensch je blicken lassen würde. Mit Gerüchten hatte er schon ganz schön dafür gesorgt. "Hast du nicht gehört?" Sie stand immer noch da, also ließ er eine Kühlbox , die er eben noch in der Hand hatte auf den Boden ab und lief auf sie zu. "Ich will echt kein Spielverderber sein, aber wenn du dich wirklich aussaugen lassen willst, dann komm einfach später wieder. Gegen 21 Uhr öffnet der Laden, wird sich sicher ein hungriger Vampir auf dich stürzen". Diese Art von Arbeitsbehinderung mochte er gar nicht. Alles was er wollte war in Ruhe seiner Arbeit nachgehen, da hatte er keine Lust sich mit verrückten rum schlagen zu müssen. Also legt er jetzt den Kopf schräg und verengt die Augen "Du bist irgendwas anderes richtig?" Auch wenn er noch nicht lange von all dem mystischen weiß, hatte er mittlerweile genug Erfahrung um das irgendwie abschätzen zu können. "Gut, dann eben nicht..." Luces läuft wieder von ihr weg, hievt die Box wieder nach oben und begab sich wieder in den Vorratsraum. Das ganze wiederholte er einige Male, bis der Laster dann leer war.

@Billie Jean Owens

nach oben springen

in Anchor 29.06.2015 20:09
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge

Schon seit einigen Stunden irrte Billie durch die Straßen von Cloud Creek. Die erneuten Streitigkeiten mit ihrer Mutter hatten Billie bloß wieder einmal gezeigt, wie dringend sie eine eigene Wohnung benötigte. Irgendwie hatten ihre Füße die schöne Brünette zum Anchor getrieben. Natürlich kannte sie den Laden, war auch schon desöfteren selber hier gewesen. Meistens mit ihren Vampir Freunden die sich mit irgendwelchen naiven Weibchen oder auch Männchen in eine dunkle Ecke verzogen um von diesen zu trinken. Billie hingegen blieb in der Zeit immer an der Bar sitzen, betrank sich und spielte ihre Spielchen mit den Menschen. Das dadurch gleichzeitig ihre Fähigkeit trainiert wurde, war einfach nur der positive Nebeneffekt des Ganzen.
An der Tür des Laden angekommen stellte sie frustriert fest, das natürlich geschlossen war. Einige Geräusche auf der Rückseite des Gebäudes verrieten ihr allerdings das jemand hier sein musste. Also um das Gebäude erlaufen, erfasste sie mit ihrem Blick auch schon einen Typen der dabei war Kisten in das Innere des Clubs zu schleppen. Fieberhaft kramte sie in ihren Gedanken ob sie diesen Kerl schonmal irgendwo gesehen hatte - aber nein. Anscheinend war er auch ein Mensch, magische Wesen waren weitaus stärker und hätten mehr Kisten tragen können, eine Hexe hätte das Problem natürlich auf die einfachste Art und Weise gelöst. Das er sie direkt ansprach und quasi zum gehen aufforderte, ignorierte Billie einfach. Stattdessen lehnte sie sich gegen die kühle Hauswand und beobachtete mit einem amüsanten Grinsen sein tun. Fast schon war sie versucht ihn ein wenig zu unterstützen - aber nein. Körperlich arbeitende Männer hatten ja dann doch irgendwas heißes. Auch auf seine weiteren Versuche sie zum gehen zu animieren ignorierte Billie gekonnt, als hätte er die Wort nie ausgesprochen. Als seine Fragerei dann aber doch interessant wurde, zeigte sich ein süffisiantes Grinsen und sie hob leicht ihre Augenbrauen. "Hundert Punkte für den Barjunge. Ich bin kein Opfer das hier ist um sich aussaugen zu lassen." War aber auch alles was er von ihr zu hören bekam, schliesslich musste Madame ihn ja auch weiter beobachten . Als der Typ dann endlich fertig vor, lief sie die restlichen paar Meter auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen so das er ihr in die Augen sah. "Du gehst jetzt mit mir rein und bietest mir erstmal was zu trinken an. Dann sehen wir weiter." Die leichte Weitung ihrer Pupillen war so schnell wieder vorbei, das man sie als normaler Mensch gar nicht hätte erkennen können. Und trotzdem passierte genau das was passieren sollte. Das zuerst so unfreundliche Gesicht des Typens wurde auf einmal weich - ihre Beeinflussung hatte perfekt funktioniert. Billie wartete gar nicht erst auf ihn, sondern lief einfach durch den Hintereingang in den Laden, um sich auf einem der Barhocker zu platzieren.
@Luces Archer x

nach oben springen

in Anchor 29.06.2015 21:24

Was war denn das für ein falsches Spiel? Mit Möchtegerns wollte sich Luces kurz vorm Aufmachen der Bar nicht abgeben, dass musste er dann noch den ganzen Abend über tun. Das sie kaum was sagt stört ihn dann derweil nicht, machte dann einfach unbekümmert seine Arbeit weiter. Am Ende des Einladens, verabschiedete er noch den Fahrer, wollte dann gerade wieder kehrt machen als die Brünette schon vor ihn trat und plötzlich war sein Kopf aus. Er verspürte nur noch den willentlichen Drang ihr etwas auszugeben und das obwohl die Bar noch nicht offen hatte. "Komm ich gebe dir was zu trinken aus" meinte Luces wenig später, folgt ihr dann in die Bar, machte die Tür hinter sich zu und verschwand dann auch gleich hinter der Theke. Was genau sie wollte, wusste er ja nicht, aber er ließ jetzt einfach mal seine Mixkünste spielen. Keine 5 Minuten später stand ein alkoholisierter Cocktail vor ihr, sich selber hatte er natürlich auch was eingeschenkt . Locker lehnte sich Luces gegen die Theke und verengt leicht die Augen "Verrätst du mir deinen Namen?" Er wusste ja nicht sie kein Vampir war, ein Mensch war sie auch nicht also blieb nur noch Wolf oder Hexe. Sie sah ihm jetzt aber nicht aus sie n Wolf, aber was wusste er schon? Nichts genau. Die meisten übernatürlichen Wesen mit denen er zu tun hatte waren Vampire. Einen Schluck von dem Glas nehmend , stellte er es wieder ab und deutet auf ihren Drink "Und?"
Das er irgendwen einfach so Nachmittags in seine Bar mitnahm war für Luces eigentlich überhaupt nicht üblich, aber klar das er dank der Trance sich über derartiges keine Gedanken machen musste. Das einzige woran er die ganze Zeit krampfhaft denk ist wann sie das Glas leer hatte und er ihr einen neuen Drink machen konnte. Smalltalk gehörte irgendwie zu seinem Job, daher war er ganz gut darin, allerdings stellte sich hier die Frage ob Madame überhaupt bereit war ihm irgendwas zu erzählen. "Also was bist du? Werwolf oder Hexe? Anderes kann ich bereits ausschließen" Seine braunen Augen richtet er auf die bisher noch namenlose Brünette und zog eine Augenbraue nach oben.
@Billie Jean Owens

zuletzt bearbeitet 29.06.2015 21:30 | nach oben springen

in Anchor 29.06.2015 21:54

Billie würde vieles tun, aber sicherlich nicht verschwinden. Sie genoß diese Situation viel zu sehr, ihre Kraft verlieh ihr ein bisschen das Gefühl von Macht und nun ja, jeder der Billie etwas besser kannte, wusste das Macht fast das Einzige war was sie wollte. Dementsprechend glücklich und zufrieden sah sie aus, als der erste Glas mit dem Drink vor ihr stand. Sich etwas gerade hingesetzt, strich sie sich noch einmal durch die Haare bevor sie die Arme auf der Theke abstützte und sich leicht zu ihrem Opfer rüber beugte. Während sie einen Schluck aus ihrem Glas nahm, behielt sie den Blickkontakt bei - dieser war schließlich auch immer wieder der Eingang in seine Gedanken . Sie konnte ihn von jetzt auf gleich seinen schlimmsten oder auch schönsten Traum erleben lassen. Und auch konnte sie ihn wie jetzt manipulieren. Es störte die Hexe jedoch ziemlich das diese Fähigkeit bisher nur bei Menschen funktionierte. Nachdem sie ihr Glas wieder auf der Theke abgestellt hatte, nickte sie kurz anerkennend. "Der Drink ist wirklich nicht schlecht. Deswegen verrate ich dir sogar meinen Namen. Pandora." Leicht gelächelt, ließ sie sich ihre Haare ins Gesicht fallen damit er nicht sah wie sie sich ein Grinsen verkneifen musste. Pandora nannte man sie eigentlich nur im Zirkel und in ihrem näheren Umfeld. Pandora - so wie die Pandora aus der Gesichte die Büchse der Pandora . In dieser Box waren Chaos und Tod und Pandora ließ sie auf die Welt los. Billie war ähnlich. Sie hatte Spaß an schwarzer Magie, nutzte ihre Fähigkeit mehr als aus und störte sich auch nicht daran einfach vor Menschen zu zaubern. Seine Frage vernommen, lehnte sie sich noch ein Stück vor so das ihre Lippen fast sein Ohr berührten. "Ich bin die böse Hexe." Sich wieder zurückgelehnt, leerte sie ihr Glas und hielt es dem Typen hin. "Und du? Bist du hier das Mädchen für alles? Oh und ein Name wäre auch ganz nett, schliesslich kennst du meinen." Zwar nicht ihren richtigen, aber das wusste er ja nicht . Langsam machte ihr das alles hier Spaß, zu viel Spaß wahrscheinlich. Gedanklich formte sie nämlich etwas, das gleich in seinen Gedankengängen auftauchen sollte. Kurze Flashbacks, die Beiden auf der Theke. Natürlich waren diese Erinnerungen falsch, aber sie würden reichen um ihn für einen kurzen Moment aus dem Konzept zu bringen und Billie zu belustigen.

@Luces Archer a

nach oben springen

in Anchor 30.06.2015 22:20

@Billie Jean Owens

Wer konnte schon damit rechnen das eine Hexe in den Laden kommt und ihn ebenso manipulieren kann wie ein Vampir es tut? Gegen Vampirmanipulationen konnte Luces sich wehren, vielmehr hatte er ein Mittel das ihn dagegen schützt aber das war dann doch etwas über dem was er glaubt zu wissen. Er war ziemlich offen was den Umgang mit anderen Menschen, besonders Frauen angeht, daher findet er es auch nicht abstoßend oder unangenehm das sie ihn die ganze Zeit mit ihrem Blick fixiert. Eher im Gegenteil."Pandora hmm? Hört man auch nicht alle Tage.." Er ist jetzt nicht der Typ der jede Art von Antwort hinterfragt, daher war es ihm auch in dem Moment sonderlich egal ob das wirklich ihr echter Name war oder nicht. Er war hier nur zum mixen da. Die Lippen presst er fest aufeinander und schmunzelt dann leicht "Ah? Böse Hexe? Du? Siehst mir nicht so nach ner bösen Hexe aus, vielmehr wie ein unschuldiges kleines Kätzchen...."Seine Augen verengt er nun und schenkt sich etwas von dem Whiskey nach. Er konnte sich gar nicht mehr wirklich daran erinnern , wann er dieses so schnell leer gemacht hat.
"Luces. Die meisten nennen mich aber einfach nur Luce" Eine andere Frage hingegen die beschäftigt ihn dann schon. "Wie kommts das du um diese Uhrzeit vor meiner Bar stehst? Wolltest du was abschleppen? " Grinsend hielt er ihrem Blick stand, trank einen Schluck als ihm plötzlich diese Bilder durch den Kopf schossen. Seine Augen waren zwar geöffnet, aber er hatte deutlich ein Kopfkino. Wie er die kleine auf der Theke nimmt, in jeglicher Stellung, ganz hemmungslos. Fast hätte er sich an seinem Drink verschluckt, Luce war aber eher jemand der das ziemlich gelassen nahm. Na und? Dann hatte er sie sich eben beim Sex vorgestellt, war jetzt auch nicht das große von der Welt, eigentlich war er jetzt aber nicht so der Typ der sich was ausmalt, sondern eher einer der Taten folgen ließ. Irgendwann war das Kopfkino wieder vorbei, sodass er sie mit einem prüfenden Blick ansieht "Lass das. Ich weiß das du in meinem Kopf bist!" Versuchen kann mans ja mal xD

nach oben springen

in Anchor 30.06.2015 23:01

. "Der Name ist genauso selten wie seine Trägerin." Den Kopf leicht schief gelegt, ließ sie ihren Blick für einen kurzen Moment über seinen Körper wandern. Eins musste Billie wirklich zugeben, er sah gefährlich gut aus. "Manchmal lässt man sich von dem Äußeren einer Person blenden. Ein Kätzchen bin ich vielleicht, aber unschuldig ganz sicher nicht." Sich einmal kurz über die Lippen geleckt, führte sie ihr Glas an ihre Lippen um einen Schluck aus diesem u nehmen. u dieser Tageszeit fand sie das Bar fast noch besser als bei Nacht, alles hier strahle auf sie eine unglaubliche Ruhe aus. "Freut mich Luces." Kurz die Augenbrauen gehoben, zeigte sich auf ihrem Gesicht ein freundliches Lächeln, das aber sofort wieder verschwand. "Eigentlich wollt ich mich betrinken. Aber abschleppen hört sich doch viel besser an, findest du nicht?" Jetzt war es Billie die sich an ihrem Drink verschluckte, diesen verteilte die hübsche Brünette gerade nämlich über die Theke und ihr Oberteil
"Wie kommst du bitte auf sowas? Ich kann eine ganze Menge, aber das?" Leicht schüttelte sie den Kopf. Natürlich machte sie voll auf empört, aber innerlich betete sie zu Gott, das sie nicht aufflog. Um gar keine peinliche Pause entstehen zu lassen, beuge sie sich kurzerhand nach vorne, zog Luces leicht an seinem Shirt zu sich und drckte ihre Lippen auf die seinen. Konnte man ja mal probieren ne ? Sich wieder von ihm gelöst, suchte sie erneut den Blickkontakt. Natürlich war ihr klar dass sie auf Risiko ging, aber was solle sie tun? Die meisten Männer wollen doch Sex, warum also auch nicht er? Billie war es recht egal, sie wolle einfach nur nicht auffliegen. "Wir haben den Club doch ganz für uns alleine oder?" Gar nicht erst auf seine Antwort gewartet, lehne sich Billie wieder zurück zu ihrem alten Platz. „Dann kann ich nämlich mein Oberteil ausziehen und du bist Gentleman und hängst es auf." Mi beiden Händen an den Saum ihres Shirts gegriffen, zog sie sich dieses kurzerhand über den Kopf und hielt es Luces mit einem Grinsen im Gesicht hin. "Schließlich hab ich mich wegen dir verschluckt. „ War ja nur fair. „Du küsst ganz gut und kannst Drinks mixen. Was kannst du noch?“

nach oben springen

in Anchor 30.06.2015 23:25

Bei der Bemerkung ihres Namens zog er nur eine Augenbraue nach oben. "Sind das nicht die schlimmsten? Die , die unschuldig aussehen? Sollte ich mich also vor dir in Acht nehmen" Das Kopfkino von eben hatte er ziemlich gut verdaut, sodass er sich jetzt wieder ganz seinem eigentlichen tun widmen konnte. Er hatte schon mal nen nächsten Drink gemischt , denn wenn sie wirklich betrunken werden möchte, war das sicher die Lösung. Sollte er jetzt auf ihre Spielchen eingehen oder nicht? Eigentlich sollte er sich glücklich schätzen, dass er mal nicht die ganze Arbeit erledigen musste - aber konnte auch ziemlich gefährlich werden wenn die Frau, die obendrein noch eine Hexe ist, das Ruder in der Hand hatte. Obwohl dominante Frauen ja auch echt scharf sind. "Abschleppen wäre eine bessere Alternative, ja" Oh, war das jetzt nicht ein Zeichen dafür, dass er Recht gehabt hatte? Das verschlucken...die anzüglichen Bemerkungen. Im Nachhinein war er sich sicher mit seiner Vermutung ins schwarze getroffen zu haben. Aber er lässt sie mal in dem Glauben. Eins sollte sie sich definitiv für die Zukunft merken : blöd war er nicht. Und dann noch dieser Kuss, muss er das alles weiter ausführen? So schnell wie alles begonnen hatte, hatte es auch schon wieder aufgehört. Scheide eigentlich so langsam machte ihm das Spiel Spaß. "Nur zu, keiner hält dich auf." Frauen. Immer meinen sie mit ihren Reizen spielen zu müssen, aber natürlich hatte er im Moment echt nichts dagegen. "Also ich glaube auf seinem BH ist auch noch was von dem Cocktail" Ganz unschuldig kommt er vom Tresen hervor, stellt sich vor sie hin und deutete ganz unbekümmert auf ihre Brüste "Genau da." Mit dem Finger deutet er drauf, sieht ihr dann in die Augen und legt den Kopf schräg "Wieso findest dus nicht raus?" Jetzt konnte er mal testen ob sie wirklich so taff war wie sie vorgibt zu sein. Außerdem war er ganz gut darin seine Grenzen auszutesten und diese auch zu reizen. Mit der Hand , die er nun auf ihren Arsch legte, zog er sie ganz dicht an sich ran und drückt anschließend seine Lippen auf ihre. Nicht so wie sie zuvor, sondern mit mehr Leidenschaft und gieriger. "Lass mich das mal machen.."Seine Hände gehen beide an den Verschluss ihres BH's um diesen dann zu öffnen und fallen zu lassen. Der Anblick konnte sich auf alle Fälle sehen lassen.

@Billie Jean Owens

nach oben springen

in Anchor 01.07.2015 10:12

Billie war nunmal dominat und auch war sie die, die beim Sex die Überhand behielt. Klar war es auch mal ganz nett die Führung abzugeben, aber das war eigentlich halt nicht ihr Ding. Den Blick von ihm abgewendet, ließ sie diesen zu ihrem Dekolleté wandern. Tatsache befanden sich noch einzelne Tropfen des Cocktails auf ihren Brüsten. Diese kurzerhand mit ihrem Finger weggewischt, schob sie sich diesen danach zwischen ihren Lippen um ihn abzulecken. Den Blick dabei natürlich auf Luc gerichtet, in freudiger Erwartung auf das was inzwischen wahrscheinlich unvermeidbar war. "Glaub mir das hatte ich vor." Als sie seine Hand auf ihrem Arsch spürte, kam ein leichtes Knurren über ihre Lippen. Wusste er wie heiß das gerade war? Jeden Moment könnte irgendwer reinkommen, ein Mitarbeiter oder so, und die beiden erwischen. Alleine schon diese Tatsache verursachte ein wohliges Kribbeln in ihrem Unterleib. Seinen Kuss erwiedert, teilte sie mit ihrer Zunge seine Lippen um ihn in ein leidenschaftliches Zungenspiel zu verwickeln. Kurz die Arme gehoben damit ihr BH auf den Boden fiel, wanderte sie mit ihren Händen auch schon an den Saum seines Shirts um ihm dieses auszuziehen. Einen Blick auf seinen Oberkörper geworfen, biss sie sich  auf die Lippe bevor sie mit den Fingern leicht die Konturen seiner Muskeln nachfuhr. Die Arme um seine Schultern gelegt, drehte sie sich leicht mit ihm so das er die Theke im Rücken hatte. Sich gegen ihn gedrückt, legte Billie ihre Lippen erneut auf seine. Mit einer Hand fuhr sie seinen Oberkörper hinab in Richtung seines Schwanzes welchen sie schon deutlich durch den Stoff seiner Hose spüren konnte . Einmal  über die Wölbung gefahren, drückte sie leicht zu. Einen kleinen Schritt zurück getreten, fixierte die Brünette seinen Gürtel welcher wie von Zauberhand geöffnet wurde und irgendwo auf dem Boden landete. Das gleiche Spiel zog Billie mit seiner Hose ab - Magie machte eben auch irgendwie faul.
Wie er da stand nur in Boxershorts, boah Billie würde ihn am liebsten sofort und auf der Stelle vernaschen und nie wieder gehen lassen.

@Luces Archer

nach oben springen

in Anchor 01.07.2015 23:01

Wirklich, er stand drauf wenn sie dominant war. Solange er auch noch was zu sagen hatte war er zufrieden. Sex mit komplett Fremden war immer noch das geilste. Bei ihr war er sich ohnehin sicher, dass sie keiner dieser anhänglichen Weiber war, die ihn dann am Arbeitsplatz aufsuchten nur weil er nicht angerufen hatte. Also warum nicht? War ihm scheiß egal gerade. Luc packte etwas fester zu, als sie halb nackt waren, sie auch irgendwann ihre Hose aus hatte, krallte er seine Hände an ihrem Arsch fest, hob sie hoch und setzte sie auf einer der Tische. Das sie seinen Schwanz anfasst machte die Sache auch nicht besser. Jetzt aufhören war absolut undenkbar, wenn er einmal angefangen hatte , würde er keinen Rückzieher machen warum auch. Eine Hand begann ihre Brust zu kneten, sein Mund folgte seiner Hand die Brustwarze umspielte er mit seiner Zunge, biss leicht rein ehe er wieder drüber leckte. Er beugte sie etwas weiter nach hinten, dass er auch überall schön ran kam, winkelte dann zunächst ihr Bein an, dass er ihren Slip nur noch zur Seite schieben musste. Dieser Anblick eigentlich wäre sie schon sowas von bereit für ihn. Um sie ein wenig zu quälen fuhr er ganz sachte mit seinen Lippen über ihren Oberschenkel, dann wanderte in die Innenseite , pustete leicht gegen ihre empfindliche Stelle ehe er ganz langsam erst einmal mit seiner Hand die Schamlippen auseinander zog. Kurz noch einmal dagegen gepustet, fuhr er auch schon mit seiner Zunge über ihren Kitzel , stimulierte sie gleichzeitig mit seiner Hand. Er liebt es wenn sie sich unter ihm wanden vor Lust, stöhnen war auch so ein Anreiz, der ihn ziemlich geil machte.

@Billie Jean Owens

nach oben springen

in Anchor 04.07.2015 11:13

Darüber brauchte sie Luces wirklich keine Gedanken machen. Billie liebte ihre Freiheit und würde diese wahrscheinlich nichtmal in 100 Jahren für einen Kerl aufgeben. Solange ihre Bedürfnisse gestillt wurden war ja auch alles okay und den Rest bekam sie auch sehr gut alleine hin, ohne männliche Unterstützung.
Und wenn er jetzt einen Rückzieher machte - joa dann würde ihm Billie auf jedenfall irgendeinen Fluch an der Hals hetzen. Musste er mit Leben wenn er sie unbefriedigt zurückließ.  Mit den Händen stütze sie sich auf dem Tisch ab, während sie ihren Rücken durchstreckte um auch ja keine seiner Berührungen zu verpassen. Die ganze Zeit beobachtete sie sein tun, machte sie einfach unglaublich scharf sowas zu sehen. Den Kopf in den Nacken gelegt stöhnte Billie leise auf als sie seine Zähne an ihren ohnehin schon empfindlichen Brustwarzen spüren konnte. Eines stand fest, er wusste wie man eine Frau glücklich machte . Als Luces sie nach hinten drückte, legte sich die Brünette vollends auf den Tisch. Die Beine spreizte sie fast automatisch und wartete eigentlich nur darauf Luces Schwanz in sich zu spüren. Aber nein, der Herr hatte es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht Billie verrückt zu machen. Unter seinen Berührungen an ihrer empfindlichen Mitte fing sie an zu stöhnen, bewegte ihr Becken immer wieder ihm entgegen. Eine Hand fand den Weg zu Luces Kopf, welchen sie gegen ihre Mitte drückte. Leise geseufzt, zog sie ihn dann aber doch zu sich hoch um ihn in einen verlangenden Kuss zu verwickeln. Die Hand die sich vor wenigen Augenblicken noch an Luces Kopf befunden hatte, wanderte seinen Oberkörper hinab direkt zu seinem harten Schwanz. Ihn mit der Hand umschlossen,  massierte sie diesem mit leichten Druck und fuhr mit ihrem Daumen immer wieder über die weiche Haut an seiner Spitze. Die Beine noch ein Stück weiter gespreitzt, führte sie seinen Schwanz zu ihrer Mitte, genau an ihren Eingang. Allerdings ließ sie ihn nur wenige Millimeter eindringen, bevor sie sich ihm wieder entzog. Dieses Spiel wiederholte sie ein paar Mal, schließlich sollte sich Luces holen was er wollte.

@Luces Archer

nach oben springen

in Anchor 08.07.2015 10:35

Also genieße den Moment. Da hatte er absolut keine Bedenken.
Er liebte es ihnen dabei zuzusehen wie sie sich unter ihm rekeln und dann noch stöhnen. Das machte ihn fast noch mehr an wie das normale Vorspiel. Sein Schwanz drückte schon gegen seine Boxer, er war definitiv bereit für sie. Als sie ihre Hand um seinen Schwanz legte, keuchte er leise auf, biss sich fest auf die Unterlippe , drängte sein Becken ihr entgegen. Er könnte den ganzen Tag so weiter machen, ließ die Bar heute dann einfach geschlossen. Das kleine Spiel von ihr beobachtet er belustigt und erregt zugleich. Klar, dass sie ihm jetzt eine Retourkutsche gab, hätte er auch so gemacht, aber Luces hielt es einfach nicht mehr aus. Ihre Hand löste er von seinem Schwanz, platzierte sie selbst dort und drang mit einem kräftigen Stoß in sie ein. Die Augen kniff er zusammen, legte seine Hände an ihrer Hüfte ab um sich so abstützen zu können. Immer wieder stieß er stärker zu, bewegte sich schneller, beugte sich dann zu ihr runter um seine Zunge mit ihrer spielen zu lassen. Immer wieder entlockte sie ihm ein stöhnen, wieder löste er sich von ihr um mit dem Mund ihre Brustwarze empfangen zu können.
Jetzt löste er sich ganz von ihr, stellte sie auf, drehte sie locker um , um sie dann am Rücken nach vorne beugen zu können. Die Hinteransicht war genauso geil wie sie Vorderansicht. Seine Hand stimmulierte wieder ihre Mitte, ehe er erneut in sie eindrang um sich dann wieder schneller und härter in ihr zu bewegen.

@Billie Jean Owens

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (10.10.2024 00:30).