#1

Milan Hemmingway

in Probepost-Area 03.07.2015 22:45
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge

Viel Glück


nach oben springen

#2

RE: Milan Hemmingway

in Probepost-Area 03.07.2015 22:47
von Sara Hemmingway | 68 Beiträge

Hey Ho

An sich mag ich deinen Post, aber hättest du vielleicht noch einen Post wo du auf etwas geantwortet hast? Das ist ja eher etwas allgemeiner gehalten

& Meintest du mit Zwilling das Sternzeichen oder das du Sara's Zwilling bist

xoxo

nach oben springen

#3

RE: Milan Hemmingway

in Probepost-Area 04.07.2015 08:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey. Erstmal Sorry das ich erst jetzt antworte.
Ein anderer hätte ich da noch & mit Zwilling meinte ich deinen Zwilling

//Noch mal ein alter wie gewünscht Ist jedoch jünger als der anderer xD

Das hätten sie beide tun können, er wäre auch in Versuchung gewesen in sein Wagen zu steigen und mit ihr in die Stadt zu fahren aber so wie er sie kannte wollte sie bei dem schönen Wetter viel lieber zu Fuß gehen aber damit hatte er auch kein Problem nicht wirklich. Normalerweise wollte er gerade sich einfach nur an den Pool legen und nichts mehr zu tun sondern einfach nur noch entspannen nach den turbulenten Wochen die er hatte mit dem netten Schlussverkauf da musste er doch nun einfach auch mal etwas Freizeit haben. Somit war er verdammt überrascht als er Jas hier vor seiner Tür fand den er hatte mit allem gerechnet aber nicht mit ihr, den ja sie hatte doch sicherlich auch einiges zu tun, ebenso wie er. Normalerweise wäre er um die Uhrzeit auch nicht zu Hause gewesen, den eigentlich ist er immer um die Uhrzeit im Laden, doch heute war einfach alles anders bei ihm und er ist froh dass er sie doch endlich wieder mal angetroffen hatte. Nein er hat nichts dagegen dass sie ihm etwas Zeit stehlt den ja mit ihr verbrachte er doch gern etwas Zeit. Etwas hebt er seine Augenbraue an und blickte wieder zu ihr. "Ach hast du mich also etwa schon gemustert oder was" meinte er dabei etwas lachend und schüttelte dabei leicht grinsend den Kopf, wobei das was sie denkt wirklich schon so passte wie es sollte. "Nun ich würde mal sagen weil du noch nie gefragt hast meine Liebe oder weil du einfach die falschen Läden immer suchst. Das muss ich mir noch mehr als nur gut überlegen" zwinkern ihr dabei etwas frech zu und lach leise. Jedoch wird es sicherlich mal so kommen dass er ihr Rabatt gibt, warm den auch nicht den ja sie ist ja schließlich eine gute Freundin von ihm also würde er das auch machen können. Somit würde das sicherlich funktionieren. "Nun da ich noch keine Pläne geschmiedete habe brauchst du dir auch keine Gedanken machen dass du mich von etwas abhält. Entschuldige ich hatte einfach viel zu tun in der letzten Zeit" Er hauchte ihr ein Kuss auf ihr Haar und drückte sie kurz etwas. Geschwister sind schon was tolles, wobei es wirklich manchmal schon schlimm ist kleine Schwestern zu haben, den ja kleine Schwestern riefen immer nach dem großen Bruder wenn sie auf Partys waren und abgeholt werden wollten, dafür war er noch immer ziemlich gut. Jedoch liebte er seine Schwestern sehr, er würde sie um nichts in der Welt eintauschen warum auch er liebte sie sehr sogar. "Das stimmt aber manchmal da weiß ich nicht würde ich gern mal meine Ruhe haben aber das funktioniert nicht. Ich bin auch echt froh mich mit ihnen so zu verstehen" Den ja er hatte von anderen gehört die mit ihren Geschwistern mehr als nur zerstritten sind. Nachdem er bestellt hatte, schenkte er ihr wieder ein leichtes Lächeln wobei er schmunzeln musste und wieder zu ihr Blickte. "Nein lass uns doch etwas an den Strand gehen dann schmeiß ich dich ins kalte Wasser wenn es zu warm wird und dann bist du nass und ich hab viel Zeit sehr viel Zeit" meinte er dabei und nickte etwas auf dabei. Oh man lange hatte er nicht mehr so viel Spaß gehabt aber das war immer so wenn er mit ihr unterwegs ist, dann hatten beide doch immer sehr viel Fun!

nach oben springen

#4

RE: Milan Hemmingway

in Probepost-Area 04.07.2015 08:56
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge

Guten Morgen!
Die Liebe @Sara Hemmingway wird sich so schnell wie Möglich hier melden.
Solange bitte ich dich um Geduld und genieß das sonnige Wetter ;D


«You've already..decided...I can smell it all over you!»
nach oben springen

#5

RE: Milan Hemmingway

in Probepost-Area 04.07.2015 14:43
von Sara Hemmingway | 68 Beiträge

So... Da bin ich wieder

Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst das Sara dein Zwilling ist, der elf Monate jünger ist.. Die Beiden sind, wie es in der Gesuche stand, nur Geschwister
Aber egal, kommen wir zu deinem Post. Erst einmal Dankeschön das du dir die Mühe gemacht und einen zweiten Post abgeliefert hast. <3 Jedoch muss ich dir sagen das uns der Post nicht überzeugt hat für das was wir vom Schreibstil beim Bruder erwartet haben.

Ich hoffe dennoch das du beim Forum mitwirkst, nur eben nicht als unser Bruder

Liebe Grüße, Sara

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (30.06.2015 22:18).