#1

Wanteds

in Wanteds 26.06.2015 11:36
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge

Hier hast du die Möglichkeit nach deiner Familie, oder deinen Freunden, sowie Affären, Liebschaften oder Beziehungen zu suchen, - je nachdem wie du es gerne hättest.


«You've already..decided...I can smell it all over you!»
zuletzt bearbeitet 27.06.2015 23:08 | nach oben springen

#2

RE: Wanteds

in Wanteds 27.06.2015 23:29
von Max Flanery | 171 Beiträge


« | Name | Wesen | Alter |»
Maximillian Flanery | Vampir | 28 Jahre alt

« looks like [the three a's Jensen Ackles] »




« Story »
Max ist ein Vampir, schon seit einigen Jahren und kommt ursprünglich aus New York, wo er auch geboren wurde. Allerdings verlor er mit 2 Jahren seine Familie bei einem Feuer und musste schließlich zu Pflegefamilien, allerdings blieb er dort nicht lange, sondern kam rasch in eine neue Familie, - die Flanery's - welche allesamt aus Vampiren bestanden. Die Familie adoptiert stets Kinder um ihre Blutlinie und ihren Reichtum aufrecht zu erhalten, - so wenn die adoptierten Kinder ein gewisses Alter erreicht haben, - meistens zwischen 25 &' 30 Jahren - dann werden sie von dem Urvampir zu einem Vampir gemacht, ob sie es wollen oder nicht. Dabei zählt der freie Wille nicht.
Er wurde mit 26 Jahren verwandelt, also vor 2 Jahren - nachdem er mit einem Werwolf etwas am Laufen hatte, - und seine Familie nicht wollte, dass er sich mit einen Werwolf fortpflanzt, - aus Wut und Angst heraus, wurde Max auf die bisher übelste und schlimmste Art von seinem UrVampir - Großvater verwandelt, als das es je für möglich gehalten wurde, dass dieser zu so etwas fähig wäre.

Seine Charaktereigenschaften: jähzornig, aufmümpfig, rechthaberisch, angeberisch, ehrlich, zu direkt, verspielt, verfressen, laut, verschwiegen, gewalttätig, witzig, humorvoll, fürsorglich, brutal, folterbereit





« Name »
[XX] Flanery [Bruder] | [YY] Flanery [Schwester]

« Alter »
29 Jahre alt | 25 Jahre alt

« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
Jared Padalecki [nicht verhandelbar] | Amber Heard oder Alona Tal [zwischen den beiden ist es nicht verhandelbar]

« Story »
Ihr seid meine Geschwister, welche auch der Familie Flanery angehören. Natürlich seid ihr nicht tatsächlich mit mir blutsverwandt, da wir alle in die Familie hinein adoptiert wurden.

Bruder: Du bist bereits ein Vampir und das schon seitdem du 25 Jahre alt warst, und unser Urvampir-Großpaperle hat ein sehr gutes Verhältnis zu dir. Du bist ihn mehr als treu ergeben, - allerdings auch mir. Weswegen du auch dafür verantwortlich warst, dass ich erst so spät zum Vampir gemacht wurde, weil du einen gewissen Einfluss auf ihn hast.

Schwester: Du bist nach wie vor ein Mensch &' möchtest auch um keinen Preis ein Vampir werden, weswegen du versuchst mit allen Mitteln irgendwie der Familie zu entkommen, da schon groß darüber geredet wird, dass du zu deinem 26. Geburtstag verwandelt werden sollst und schließlich auch einen anderen Vampir, eines anderen Clans heiraten sollst, um unsere Familie noch zu vergrößern.


« Probepost »
[x] ja, aus Sicht des Charakters [ ] ja, alter Post [ ] nein, keiner nötig.
Erwartungen: Rechtschreibung &' Grammatik sehr wünschenswert perfekt, sowie das du einen langen Post verfasst.

« Sonstiges »
Aktivität, sowie Interesse an der Rolle ist mir sehr wichtig. Dass du auch selbst Anschluss finden kannst und nicht darauf wartest, dass ich für dich irgendwem zum Playen suche. Sowie solltest du Zeit für den Chara aufbringen können, was doch sicher mehr als verständlich ist? &' das du weder eine Fickschnitte, noch ein Fickfrosch bist, - das bin nicht mal ich dann.



zuletzt bearbeitet 29.06.2015 15:02 | nach oben springen

#3

RE: Wanteds

in Wanteds 28.06.2015 14:40
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge


« | Billie Jean Owens| Hexe | 23 Jahre|»
« looks like Phoebe Tonkin »
« Story »
• Erstgeborene der Owens Familie
• Mitglied des Manyeo Zirkels
• Hat noch zwei jüngere Schwestern und einen älteren Bruder

• Will unbedingt die neue Älteste des Zirkels werden, agiert dementsprechend egoistisch
• An erster Stelle kommt für sie ihr eigenes Wohl
• Besitzt die Fähigkeit Gedanken zu lesen - allerdings ist diese Fähigkeit noch nicht vollkommen ausgereift und sie hat nur Zugriff auf die Gedanken von Menschen
 




Hier werden 2 Personen gesucht

« Name »
XXX
« Alter »
Zwischen 22 und 27 Jahren
« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
Liegt bei euch, allerdings gibt es eine Bedingung:
• einen weiblichen Avatar

« Story »
Ihr seit ebenfalls die erstgeborenen Töchter der anderen 3 Gründerfamilien [bitte die Wesensbeschreibungen beachten !!]

Die Story und Gestaltung eures Charakters liegt bei euch, allerdings solltet ihr euch im Klaren darüber sein das keine von uns DIE mächtigste Hexe ist.

« Probepost »
[ X ] ja, aus Sicht des Charakters [ ] ja, alter Post [ ] nein, keiner nötig.
 
« Sonstiges »

Wir [Ich und das Team] wünschen uns für diese Charaktere Leute, die wirklich Interesse, Kreativität und Zeit mitbringen. Hier werden für die Story wichtige Charaktere gesucht, die nicht alle 3 Wochen neu belegt werden sollen.

 


zuletzt bearbeitet 29.06.2015 14:52 | nach oben springen

#4

RE: Wanteds

in Wanteds 28.06.2015 16:01
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge


« | Billie Jean Owens & Debbie Owens | Hexen | 23 & 21 Jahre|»
« looks like Phoebe Tonkin & Ashley Benson  »
« Story »
• Billie ist die älteste Tochter der Owens Familie
• Debbie und Billie sind beide Mitglieder des Zirkels, wobei Debbie eher die Rolle der 'guten Hexe' einnimmt
 






« Name »
XXX Owens | XXX Owens
« Alter »
15-19 Jahre  [kleine Schwester] | 25-35 Jahre [großer Bruder]
« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
Im großen und ganzen liegt dieser bei euch, allerdings habe ich das Veto Recht

« Story »
siehe oben

Allgemein wäre zu sagen, das der ältere Bruder keine Magie vollführen kann. Es kommt äußert selten vor das das Hexen Gen an männliche Vorfahren weiter gegeben wird.
Wie die Verhältnisse untereinander sind würde ich gerne intern klären.

« Probepost »
[ X ] ja, aus Sicht des Charakters [ ] ja, alter Post [ ] nein, keiner nötig.
 
« Sonstiges »

Wir wünschen uns für diese Charakter Leute, die wirklich Interesse, Kreativität und Zeit mitbringen.


Gesuch der kleinen Schwester reserviert!


zuletzt bearbeitet 01.07.2015 15:47 | nach oben springen

#5

RE: Wanteds

in Wanteds 28.06.2015 16:33
von Sara Hemmingway | 68 Beiträge


« | Sara Hemmingway| (unwissender) Mensch |fast 24 Jahre |»
« looks like Nina Dobrev »
« Story »
[Sara ist eine junge, willensstarke Frau die bereits ihr ganzes Leben in Cloud Creek verbringt. Sie hat keinen blassen Schimmer davon das es seit vielen Generationen übernatürliche Wesen gibt, die mit ihr die Kleinstadt behausen, noch die geringste Ahnung das sie eigentlich sogar näher sind als sie sich vorstellen will.
Mit 14 Jahren ist ihre Mutter über Nacht verschwunden, von einem wilden Tier attackiert wurden und vor Ort verstorben. Es dauerte eine Woche bis sie die Leiche identifizieren konnten und ein paar weitere Tage bis sie heraus fanden, das sich ein Berglöwe über ihre Mutter verzehrte - war natürlich ein Vampir, aber wer hätte das schon wissen sollen? Jedenfalls zog der Vater die drei Kinder groß und umgab sie mit viel Liebe. Da er nicht noch einmal neu heiratete, blieben es nur die Vier und der Vater steckte seinen Kopf immer weiter in die Arbeit als Deputy.]
[Mehr im Profil nachlesbar]





« Name »
Vorname frei Wählbar + Hemmingway
« Alter »
25 Jahre
« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
Daniel Sharman



« Story »
[Grobe Details sind bereits in Sara ihrer Geschichte erwähnt. Wichtig zu erwähnen wäre noch das ihr Bruder elf Monate älter als sie ist [also im Juni], da Sara aus Versehen nach seiner Geburt hinter her rutschte und er ein Mensch ist, was nach einer Zeit änderbar wäre. Die beiden bzw. drei Geschwister [Noemi, Sara + ???] pflegen ein sehr enges Verhältnis zueinander, was besonders nach dem Todesfall der Mutter gestärkt wurde, das Verhältnis zum Vater [Owain] müsste mit ihm abgeklärt werden. Weiteres würde ich intern besprechen.]

« Probepost »
[ ] ja, aus Sicht des Charakters [x] ja, alter Post [ ] nein, keiner nötig.

« Sonstiges »
[Ich erhoffe mir mit der Bewerbung, das auch wirkliches Interesse besteht und die Person nicht nach eins, zwei Tagen wieder verschwindet. Außerdem gehe ich davon aus, das gewisse Aktivität im Forum vorhanden ist und wir beide auch ein flüssiges Play zustande bekommen können, wobei ich natürlich größtes Verständnis für das Real Life habe.
Wichtig ist mir zudem das der Charakter nicht als Drama Queen endet, spannende Geschichten sind gerne willkommen, aber man sollte ein reales Play auf die Reihe bekommen können. Und zu guter letzt, das was mir am meisten am Herzen liegt: Nimm bitte nichts aus dem Play persönlich, so etwas sollte strikt getrennt sein.]

zuletzt bearbeitet 01.07.2015 00:04 | nach oben springen

#6

RE: Wanteds

in Wanteds 03.07.2015 17:10
von Max Flanery | 171 Beiträge


« | Name | Wesen | Alter |»
Maximillian Flanery | Vampir | 28 Jahre alt

« looks like Jensen Ackles »



« Story »
Max ist ein Vampir, schon seit einigen Jahren und kommt ursprünglich aus New York, wo er auch geboren wurde. Allerdings verlor er mit 2 Jahren seine Familie bei einem Feuer und musste schließlich zu Pflegefamilien, allerdings blieb er dort nicht lange, sondern kam rasch in eine neue Familie, - die Flanery's - welche allesamt aus Vampiren bestanden. Die Familie adoptiert stets Kinder um ihre Blutlinie und ihren Reichtum aufrecht zu erhalten, - so wenn die adoptierten Kinder ein gewisses Alter erreicht haben, - meistens zwischen 25 &' 30 Jahren - dann werden sie von dem Urvampir zu einem Vampir gemacht, ob sie es wollen oder nicht. Dabei zählt der freie Wille nicht.
Er wurde mit 26 Jahren verwandelt, also vor 2 Jahren - nachdem er mit einem Werwolf etwas am Laufen hatte, - und seine Familie nicht wollte, dass er sich mit einen Werwolf fortpflanzt, - aus Wut und Angst heraus, wurde Max auf die bisher übelste und schlimmste Art von seinem UrVampir - Großvater verwandelt, als das es je für möglich gehalten wurde, dass dieser zu so etwas fähig wäre.

Seine Charaktereigenschaften: jähzornig, aufmümpfig, rechthaberisch, angeberisch, ehrlich, zu direkt, verspielt, verfressen, laut, verschwiegen, gewalttätig, witzig, humorvoll, fürsorglich, brutal, folterbereit





« Name »
Vorname & Nachname sind mir egal

« Alter »
500 Jahre alt

« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
Jamie Dornan [allerdings verhandelbar, solange es kein Milchbubi oder Unterwäscheträger ist]



« Story »
Du bist der Sohn einer alten Vampirfamilie, - und gehörst zu eine der reichsten Vampirfamilien, die in einem Staat zu Hause sind. Allerdings kommst du nun nach Cloud Creek, da du meine Schwester ehelichen sollst, - natürlich ist diese nach wie vor ein Mensch. Und du kennst sie noch nicht, allerdings kennen wir zwei uns und verstehen uns hin und wieder gut, - können aber auch sehr streiten, da ich für dich viel zu viele menschliche Eigenschaften habe.
Dein Ruf eilt dir voraus, so heiratest du alle 100 Jahre eine Sterbliche um ein normales aufrechtes Leben führen zu können, hast einen großen Konzern, welche für die Blutbanken praktisch verantwortlich ist und du schaust, dass die Vampire unentdeckt dennoch Nahrung zu sich nehmen können. Noch nie hast du eine deiner Lebensgefährtinnen zu einem Vampir gemacht, sondern diese altern und sterben lassen eines natürlichen Todes, da du keine dieser Frauen geliebt hast. Du hast seltsame Macken, die natürlich schon wirklich in das Unnormale übergehen. Wie du deine Blutbanken führst, würde ich dir dann per PN erklären, da das schon fast einen unhumanen Weg auf sich hat.

Hierbei ist kein Paarplay geplant und Kali, sowie ich erwarten es auch nicht - kein Stück. Denn wir erlegen niemanden Verpflichtungen auf, die man vielleicht so nicht mag, - und noch dazu solltest du dir deine Playpartnerin selbst aussuchen können. Wichtig hierbei ist, dass du nun in die Familie eintrittst und deine zukünftige Frau verlangst. Natürlich würde das auch für etwas Drama sorgen, sowie Streitigkeiten - da kann man sich vieles einfallen lassen, wie eine gezwungene Ehe, - oder wie du dich weiter entwickelst. Je nachdem wie du es gerne hättest.


« Probepost »
[x] ja, aus Sicht des Charakters [ ] ja, alter Post [ ] nein, keiner nötig.
Erwartungen: Rechtschreibung &' Grammatik sehr wünschenswert perfekt, sowie das du einen langen Post verfasst.

« Sonstiges »
Aktivität, sowie Interesse an der Rolle ist mir sehr wichtig. Dass du auch selbst Anschluss finden kannst und nicht darauf wartest, dass ich für dich irgendwem zum Playen suche. Sowie solltest du Zeit für den Chara aufbringen können, was doch sicher mehr als verständlich ist? &' das du weder eine Fickschnitte, noch ein Fickfrosch bist, - das bin nicht mal ich dann. Deine PB soll über 18 sein.



« Name »
Vorname & Nachname sind mir egal - allerdings keinen Seriennamen bitte, selbst kreiierter.

« Alter »
27 Jahre alt

« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
Sarah Michelle Gellar [nicht verhandelbar &' ich wünsche mir auch nicht, dass du Material nimmst, wo sie nun wie jetzt schon aussieht als wäre sie 45 - sondern wie in der Serie Buffy, wo sie noch recht jung aussieht.]



« Story »
Zur Story habe ich mir folgende Gedanken gemacht, und zwar, dass du aus einer Jägerfamilie kommst, in welcher das Erstgeborene Mädchen stets stärker ist als die anderen Familienmitglieder, heißt, dass du wesentlich mehr Kraft hast, - und dadurch auch dir leichter tust beim Jagen. Allerdings ist das durch einen Hexenzirkel geschehen, der dafür nicht von den Jägern gejagt wird, - und deine Kraft besteht tatsächlich fast nur aus schwarzer Magie, - welche stets deinen Erben oder deinem ersten Kind weiter gegeben wird. Du bist allerdings genauso verwundbar wie jeder normale Mensch auch und kannst durch einen Messerstich oder einer Erkrankung sterben.

Deine Verbindung zu Max ist, dass du ihn schon gekannt hast als Mensch, allerdings lief nichts zwischen uns oder dergleichen, - und es ist auch kein Paarplay geplant, - sowas plane ich nicht. Oder verspreche ich auch erst gar nicht. Demnach hast du auch mitbekommen, wie sehr er sich verändert hat, als er zum Vampir geworden ist, allerdings schaffst du es nicht - aus irgendeinem Grund Max zu töten.

Weiteres folgt in den PNs!


« Probepost »
[x] ja, aus Sicht des Charakters [ ] ja, alter Post [ ] nein, keiner nötig.
Erwartungen: Rechtschreibung &' Grammatik sehr wünschenswert perfekt, sowie das du einen langen Post verfasst.


« Sonstiges »
Aktivität, sowie Interesse an der Rolle ist mir sehr wichtig. Dass du auch selbst Anschluss finden kannst und nicht darauf wartest, dass ich für dich irgendwem zum Playen suche. Sowie solltest du Zeit für den Chara aufbringen können, was doch sicher mehr als verständlich ist? &' das du weder eine Fickschnitte, noch ein Fickfrosch bist, - das bin nicht mal ich dann. Deine PB soll über 18 sein.



zuletzt bearbeitet 06.07.2015 00:19 | nach oben springen

#7

RE: Wanteds

in Wanteds 05.07.2015 17:34
von Natalie Greyson | 41 Beiträge


« | Name | Wesen | Alter |»
Natalie Greyson | I'm a vampire | ewige 25

« looks like [Avatar] »
Candice Accola


« Story »
» Nat ist erst seit knapp einem Jahr ein Vampir
» Zuvor führte sie ein unbeschwertes Leben und glaubte bis zur eigenen Wandlung nicht mal daran, dass es Wesen wie Vampire, Werwölfe, Hexen usw. gäbe.
» Ihre Familie ist konservativ und gläubig [katholisch] und bis auf Nadia - weiß niemand bescheid, dass ein Vampir ist.
» Sie hat 2 Schwestern [eine davon ist vorhanden (Nadia Greyson - wissend, dass es andere Wesen gibt || XY Greyson - unwissend)
» Ihre Wandlung zum Vampir war alles andere als gewollt und geplant. [genaueres steht intern, kann bzw. nachgefragt werden]
» Mit dem Vampir Dasein hat sie sich bis Dato noch immer nicht angefreundet
» Max Flanery - ihr Erschaffer und sie pflegen kein sonderlich guten Draht. Natalie hasst ihn dafür, dass er ihr quasi das Leben gerettet hat.
» Sie arbeitet als Weddingplanerin
» [tbc]



« Name »
frei wählbar - sollte zum Avatar passen

« Alter »
ü 28 und ansonsten frei wählbar - aber auch hier, sollte es passen und mit Bedacht gewählt werden, da es das ewige Alter wäre.

« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
Michael Malarkey



« Story »
Dein Charakter steht ebenso auf Kriegsfuß mit Max Flanery, aber das hat andere Hintergründe. Du bist kriminell und hast schon einiges aufm Kerbholz - unter anderem auch Mord. Max ist schon seit langem hinter dir her und versucht dich hinter Gittern zu bringen. Durch meine neu erlangten Fähigkeiten und dem Interesse Max das Leben schwer zu machen, da er meins ruiniert hat, bin ich eurer Feindschaft ein bisschen auf die Schliche gekommen und habe darin die Chance gesehen einen perfekten Komplizen zu finden. Dir aufgelauert und ohne dein Einverständnis - habe ich dich ebenfalls zu meines Gleichen gemacht, ehe ich dich über alles aufgeklärt habe. [Dies geschah vor geraumer Zeit?] Dass ich dabei gegen meinen Erschaffer agiere und einige Regeln breche, ist mir bewusst, aber meine Rebellion soll ihn dazu bewegen mich frei zu geben, denn eines ist noch schlimmer, als das Dasein als Vampir >>> die Abhängigkeit, die so lange besteht, so lange er es nicht gestattet, dass ich mich von ihm abkapsle... [tbc]
[eigene Ideen sind auch sehr gern gesehen]

« Probepost »
[X] ja, aus Sicht des Charakters - ggf. reicht mir auch eine gut geschriebene, eigene Story, immerhin führt der Charakter auch sein eigenes Leben

« Sonstiges »
Mir ist wichtig, dass man Eigenständigkeit, Kreativität und Initiative mitbringt || Ich schreibe in der 3.ten Person. || Falls es passt - kann das Gesuche gern gekoppelt werden.



« Name »
Nadia und ich wünschen uns, dass der Vorname mit N beginnt - Nachname: Greyson

« Alter »
Du bist die Älteste des Barbie Trios - sprich ab 27

« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
bedingt frei wählbar - sie sollte blond sein!

« Story »
Die Schwestern pflegen allesamt ein relativ gutes Verhältnis - du bist jedoch diejenige, welche von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. In deiner Vorstellung gibt es keine übernatürlichen Wesen. Da Nadia schon ein kleines Miststück ist und ich so ein Fifty/Fifty Remix - wäre es schön, wenn du die stets Freundliche und Nette bist
Wie man sich denken kann, wärst du ein Mensch - ob du irgendwann ein anderes Wesen werden möchtest, überlasse ich dir ^^[tbc]
[eigene Ideen sind auch sehr gern gesehen]

« Probepost »
[X] ja, aus Sicht des Charakters - ggf. reicht mir auch eine gut geschriebene, eigene Story, immerhin führt der Charakter auch sein eigenes Leben

« Sonstiges »
Mir ist wichtig, dass man Eigenständigkeit, Kreativität und Initiative mitbringt || Ich schreibe in der 3.ten Person. || Falls es passt - kann das Gesuche gern gekoppelt werden.



zuletzt bearbeitet 05.07.2015 17:56 | nach oben springen

#8

RE: Wanteds

in Wanteds 05.07.2015 18:14
von Valeria Petrova | 42 Beiträge


« | Name | Wesen | Alter |»
Valeria Petrova | Vampir | 19 Jahre
« looks like Ksenia Solo»

« Story »
Valeria ist eine junge Frau die in Bulgairen vor 19 Jahren das Licht der Welt erblickte, sie wuchs in einem guten Elternhaus auf, der Vater ein reicher Industrieller, konnte ihr immer jeden Wunsch erfüllen den sie hatte, doch Valeria fühlte sich oft wie ein Vogel im Käfig und durfte sich immer nur in "gehobenen " Kreisen bewegen oder nur mit den Leuten anfreunden, den ihr Vater gefiehl, doch sie verliebte sich in einen Nachbarsjungen, dieser war jedoch nur ein Kellner, weswegen ihr Vater der Liebe keine Zustimmung gab, deswegen verschwand Valeria mit 16 und haute mit dem Nachbarsjungen ab. Sie waren ein paar Jahre unterwegs, mal hier , mal da, schafften es irgendwie immer durch zu kommen . Dann als sie 18 Jahre alt wurde, hatten die Beiden eine kleine Wohnung in England gemietet, und Valeria bemerkte das sie schwanger war, nachdem der Vater des Kindes dies erfuhr liess er sie sitzen und verschwand. Valeria war tieftraurig , wollte das Kind jedoch trotzdem bekommen, doch dann geschah ihr eines Nachts ein Missgeschick, sie wollte eigentlich nur zur Tankstelle etwas zu essen besorgen, als sie plötzlich vor einen Lastwagen rannte, sie wurde schwer verletzt, das Kind hatte sie verloren, das wusste sie und das einzige was sie wollte war sterben, doch dazu kam es nicht, denn ein junger Mann rettete ihr das Leben und somit wurde sie eine Seinesgleichen, ein Vampir... Er nahm sie mit nach Cloud Creek wo er und sein Freunde lebten, er konnte diese schöne junge Frau einfach nicht sterben lassen




« Name »
Vor und Nachname sind euch überlassen
« Alter »
Um die 400 Jahre
Wie alt soll der gesuchte sein?
« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
Ich hätte als Vorschläge:
Alexander Skarsgard


Jonathan Rhys Meyers:


Luke Evans:


« Story »
Du bist der jenige der mich vor dem Tod gerettet hat, obwohl ich das eigentlich nicht wollte, du bist ein 400 Jahre alter Vampir und daher mein Erschaffer der mich zum Vampir gemacht hat, du warst sofort von mir fasziniert und hegst Gefühle für mich, ich habe anfangs nur Hass für dich und halte diese Fassade auch weiterhin aufrecht, bis ich mir irgendwann eingestehen muss das mich die Dunkelheit und besonders du, doch sehr anzieht. (Weiteres könnte man intern besprechen)

« Probepost »
[x ] ja, aus Sicht des Charakters [ ] ja, alter Post [ ] nein, keiner nötig.

« Sonstiges »
Bringt bitte Interesse und Lust an dem Charakter mit und seit euch sicher das ihr auch etwas Zeit mitbringen könnt, niemand möchte Forenleichen, die sich nicht mehr blicken lassen oder schnell das Interesse verlieren. Ansonsten habt Spaß





« Name »
Vorname euch überlassen
Nachname: ebenfalls
« Alter »
Um die 25
« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
Euch überlassen, sollte jedoch zum Charakter passen || Vetorecht habe ich
« Story »
Du bist meine uneheliche Halbschwester , du bist aus einer Affäre meines Vaters entstanden, was weder Ich , noch meine Mutter wissen. Du stammst ebenfalls aus Bulgarien, du weisst nichts über dein Vater, weil deine Mutter darüber nie reden wollte, als sie verstarb, kamst du für ein paar Jahre ins Heim, du wurdest von guten Leuten adoptiert und irgendwann findest du heraus das du seltsame Kräfte hast, Magie, denn deine Mutter war eine Hexe (Ob sie einer Gründerfamilie oder Zirkel angehörte ist euch überlassen) und somit hast auch diese Kräfte. Du kannst diese Kräfte jedoch nicht kontrollieren, weshalb du nach Amerika verschwindest. (Rest könnte man intern besprechen, was du in der Zeit so getrieben hast ect.)

« Probepost »
[x ] ja, aus Sicht des Charakters [ ] ja, alter Post [ ] nein, keiner nötig.

« Sonstiges »
Bringt bitte Interesse und Lust an dem Charakter mit und seit euch sicher das ihr auch etwas Zeit mitbringen könnt, niemand möchte Forenleichen, die sich nicht mehr blicken lassen oder schnell das Interesse verlieren. Ansonsten habt Spaß


nach oben springen

#9

RE: Wanteds

in Wanteds 05.07.2015 18:30
von Derek Harper | 29 Beiträge


« | Name | Wesen | Alter |»
Derek Harper | Werwolf [Alpha] | 27 Jahre alt

« looks like [Avatar] »
Tyler Hoechlin




« Story »
[kurz und bündig / Stichpunktartig]

> Von außen wirkt Derek oft ziemlich gemein, desinteressiert und manchmal sogar etwas herzlos
> lernte alles was er heute weiß von seiner Familie und ist sehr stolz darauf
> als er gerade einmal 18 Jahre alt war, verlor er seine gesamte Familie bei einem Hausbrand
> hegt einen großen Hass gegenüber Jägern, da er sich ziemlich sicher ist, dass diese für den Hausbrand verantwortlich waren
> ist Alpha des Rudels Solanum, bereits seit einigen Jahren
> versucht an dem Pakt festzuhalten





« Name »
Frei wählbar

« Alter »
ca. 20-22

« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
Tyler Posey [keine Verhandlung]



« Story »
[welche Vorgeschichte habt ihr? Werdet ihr euch noch kennen lernen? Wie steht der Charakter zu eurem?]

Wir kennen uns bereits einige Jahre. Als du zum Werwolf wurdest, habe ich dich unterstützt und dir eine Menge beigebracht, damit du besser damit klar kommst. Wir sind oftmals verschiedener Meinung, weshalb wir gerade am Anfang so unsere Probleme hatten und du mich eigentlich erst einmal gar nicht leiden konntest.



Dennoch sind wir inzwischen gute Freunde und du bist jemand, von dem ich weiß, dass er immer hinter mir stehen wird. Was anders herum natürlich genauso ist, da du für mich wie eine Art kleiner Bruder geworden bist, den ich versuche zu beschützen.
Du bist auch inzwischen Mitglied meines Rudels und einer meiner wenigen übrig gebliebenen Unterstützer.
[Mehr will ich nicht vorgeben, den Rest können wir gerne gemeinsam besprechen]

« Probepost »
[X] ja, aus Sicht des Charakters [ ] ja, alter Post [ ] nein, keiner nötig.

« Sonstiges »

Mir ist nur wichtig, dass du wirkliches Interesse an der Rolle hast (und nicht gleich nach paar Tagen wieder abhaust xD), da dieser Charakter sehr wichtig für Derek ist, da er ansonsten eher wenige Freunde hat. Und natürlich solltest du auch Spaß mitbringen



My mom once told me that I'm a predator.



But I don’t have to be a killer.
nach oben springen

#10

RE: Wanteds

in Wanteds 05.07.2015 20:16
von Gemma Caviness | 21 Beiträge


« | Name | Wesen | Alter |»
Gemma Caviness | unwissender Mensch | 25

« looks like »
Gemma Arterton


« Story »
Gemma Caviness kommt ursprünglich aus Schottland, Edinburgh. Früh musste sie lernen auf sich alleine aufzupassen, da ihre Eltern nie da waren. Als sie 10 Jahre alt war, kamen ihre Eltern ums Leben bei einem Flugzeugabsturz. Gemma wurde zu ihren Verwandten geschickt, wo es nicht besser wurde für Gemma. Sie wurde als Sklaven behandelt. Mit 18 Jahren zog sie dann aus und kam nach New York. Dort rutschte sie in den falschen Kreisen und musste als Stripperin anfangen, irgendwoher musste ja das Geld kommen für Wohnung. Bei einem Auftritt von ihr traf sie dann ihn, sie war sofort hin und weg von ihm. Er gab ihr alles, was sie wollte. Sie konnte sogar studieren gehen, was sie dann auch tat. Doch dies war alles nur Schein. Als sie ihn heiratete, erkannte sie sein wahres Gesicht. Er sperrte sie ein und ließ sie nicht mehr aus den Augen. Misshandelte sie regelmäßig. Dies hielte Gemma irgendwann nicht mehr aus und floh nach Cloud Creek, Minnesota. Dort fing sie ein neues Leben an. Sie verdient mit ihrem Job, als Domina ziemlich gut. Endlich konnte sie ihre Vergangenheit ruhen lassen...




« Name »
Kannst du dir aussuchen
« Alter »
ca. 25
« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
Kannst du dir aussuchen, behalte aber mir Vetorecht ein
« Story »
Wir kennen uns seitdem ich hier wohne in Cloud Creek.
Durch Zufall haben wir uns kennen gelernt und sind so beste Freundinnen geworden.

Wie genau, wie wir uns getroffen haben, können wir gerne per Nachricht klären :*
« Probepost »
[ ] ja, aus Sicht des Charakters [ ] ja, alter Post [x] nein, keiner nötig.

« Sonstiges »
* Bitte sei nicht so ein Mauerblümchen, sondern auch eine taffe junge Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist.
* Du musst nicht jeden Tag online sein, denn RL geht vor ;)
* Wichtig für mich ist, dass du dich nicht nur auf mich fixierst, sondern auch mit anderen schreibst. Das wahre Leben besteht ja auch nicht aus 1 Menschen ;D
* Habe bitte nur wirkliches Interesse an diese Rolle ;3
* Was du für ein Wesen bist darfst du selbst entscheiden




« Name »
Kannst du dir aussuchen
« Alter »
ca. 28
« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
Kannst du dir aussuchen, behalte aber mir Vetorecht ein

Vorschlag wäre von mir Justin Timberlake muss aber nicht genommen werden x3


« Story »
Ich habe dich in New York kennen gelernt bei einen meiner Auftritte und mich sofort in dich verliebt.
Du holtest mich von der Straße runter und später haben wir sogar geheiratet.
Doch du hast es aus Hintergedanken alles gemacht, nach unserer Hochzeit zeigtest du nämlich dein wahres Gesicht.
Ich verließ dich und zog nach Cloud Creek.

Jetzt hast du herausgefunden, wo ich lebe und kommst nach Cloud Creek.
« Probepost »
[ ] ja, aus Sicht des Charakters [ ] ja, alter Post [x] nein, keiner nötig.

« Sonstiges »
* Du musst wissen, dass diese Rolle ein ziemlicher dominanter Mann ist, der auch gerne eine sadistische Seite hat.
* Du musst nicht jeden Tag online sein, denn RL geht vor ;)
* Wichtig für mich ist, dass du dich nicht nur auf mich fixierst, sondern auch mit anderen schreibst. Das wahre Leben besteht ja auch nicht aus 1 Menschen ;D
* Habe bitte nur wirkliches Interesse an diese Rolle ;3
* Es wird kein Pairing geben ;)
* Was du für ein Wesen bist, darfst du selbst entscheiden ;*

Ich freue mich auf euch



zuletzt bearbeitet 05.07.2015 20:17 | nach oben springen

#11

RE: Wanteds

in Wanteds 06.07.2015 14:39
von Sovay Collins | 30 Beiträge


« | Name | Wesen | Alter |» Sovay Collins | unwissender Mensch | 24 Jahre alt
« looks like [beauty Shay Mitchell] »

« Story »
[kurz und bündig / Stichpunktartig]
Sovaya wurde 1991 in Cloud Creek geboren. Ihre Mutter verstarb schon 2 Jahre nach ihrer Geburt an einem Hirntumor sodass ihr Vater alleinerziehend wurde. Durch die Trauer seine Frau verloren zu haben wurde er zum Alkoholiker und Sovaya wurde einige Zeit verwahrlost. Das Jugendamt wurde durch Zufall darauf aufmerksam und schickte sie schließlich in die Familie Collins von welcher sie adoptiert wurde. Mit 18 beendete sie die High School und begann Grundschullehramt zu studieren. Schon in jungen Jahren wusste sie dass sie auf beide Geschlechter steht und ihre erste Beziehung war mit einem Mädchen.




« Name »
Frei wählbar
« Alter »
zwischen 23-28 Jahre
« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
Frei wählbar, - jedoch behalte ich mir Vetorecht, vlt. ein VS Model oder ein Ava mit dem es gemeinsam Bilder gibt
« Story »
Ich hätte 2 Ideen:
« Du bist meine Beste Freundin:
Wir kennen uns schon unglaublich lange, ich war eigentlich schon immer in dich verknallt, jedoch habe ich diese Gefühle gekonnt ignoriert weil ich unsere Freundschaft nicht aufs spiel setzten wollte. Nachdem du dich aber von deinem Freund getrennt hast, kommst du besoffen zu mir und küsst mich. Wir schlafen in dieser Nacht miteinander jedoch bereust du es danach, und weißt nicht wie du damit umgehen sollst dass du etwas mit einer Frau hattest. Das ganze wird also ziemlich kompliziert, vorallem als ich dir meine Gefühle gestehe. Vlt. bist du dann auch ne Zeit lang nicht da um über deine Gefühle klar zu werden und wir treffen wieder aufeinander?
ODER
« Eine Vampirin die ihre Spielchen mit mir spielt:
Du bis Vampirin, bist selbst Bi oder Lesbisch und wir fangen an miteinander zu schlafen, jedoch fängst du an deine Vampir spielchen mit mir zu spielen.

« Probepost »
[ ] ja, aus Sicht des Charakters [x] ja, alter Post [ ] nein, keiner nötig.

« Sonstiges »
Bitte niemand der innerhalb von 2 Tagen verschwunden ist. Romanstil wird bevorzugt und bitte mehr als 2-3 Zeilen Posten


zuletzt bearbeitet 06.07.2015 14:40 | nach oben springen

#12

RE: Wanteds

in Wanteds 07.07.2015 04:23
von Tammy Ivanov | 84 Beiträge



« | Name | Wesen | Alter |»
Tammy Ivanov | Vampir | ewige 25 [62 Jahre]

« looks like [Avatar] »
Imogen Poots



« Story »
[kurz und bündig / Stichpunktartig]
Tammy wurde vor mehr als 60 Jahren als Tochter eines Rumänischen Einzelhändlers & einer amerikanischen Krankenschwester in der Nähe von Bukarest geboren. Ihre Eltern waren streng gläubige Katholiken und erzogen Ihre Tochter auch dem Entsprechend. Der Sonntagsgang zur Kirche gehörte für sie zum Allwöchentlichen Ritualen, ebenso wie das Tägliche Abendgebet. Im jungen alter von 18 Jahren heiratete die junge Frau den jungen Banker & ihre Jugendliebe Viktor. Lange hielt diese liebe allerdings nicht, den Viktor entpuppte sich als wahrer Tyrann. Häusliche Gewallt wurde zu Tammys Alltag, Schläge, Tritte und sogar Vergewaltigungen ließ sie über sich ergehen- bis- sie mit 24 einfach nicht mehr konnte. Nachts als Ihr Mann mit Freunden unterwegs war, packte sie das nötigste zusammen und verschwand in einer Nacht und Nebel Aktion.
Ihr Ruf im Heimatdorf war gebrochen, das Ansehen Ihrer Familie dadurch gesunken. Ein zurück ins Dorf gab es für die junge Frau also nicht. Daher führte Ihr Weg Sie schließlich in die Nähe der Stadtmauern von Bukarest doch zwei Nächte bevor sie das Stadt erreichen konnte wurde sie des Nachts ausgeraubt, misshandelt und in der kälte zum Sterben zurück gelassen...sie hatte schon abgeschlossen mit ihrem Leben...schloss die Augen und wartete auf den Sicheren Tod...





« Name »
xxx | yyy [Sucht es euch aus]
« Alter »
Ab 25 aufwärts
« Wunsch-Avatar / Vorschlag »

Mr. Hottnes Zac Efron


Mr Charming. Colin Farrell



« Story »
Mir schweben zu beiden ein paar Ideen im Kopf herum...

Ava Zac Efron: Du bist mein Bester Freund, du weißt über mich bescheid, was ich bin und auch meine Geschichte. Jedoch weißt du nicht das ich mit jemandem zusammenarbeite und der Verursacher einiger ungeklärter `Mordfälle´ bin. Dir gegenüber beteure ich immer wieder das ich mir immer nur von den Menschen hole die eh nicht mehr lange Leben würden & auch nur so viel wie ich wirklich brauche. Aus Durst Töten tue ich nicht.
[ob Bonusleistungen in der Freundschaft intigriert sind kann man besprechen]

Ava Collin Farrell: Du warst der jenige der mich vor 37 Jahren zu dem gemacht hat, was ich heute bin [Vampir]. Du fandest mich kurz vor Bukarest, kurz nachdem ich ausgeraubt, misshandelt & in der kälte zum Sterben zurückgelassen wurde. Die ersten Jahre nach meiner Verwandlung zog ich noch an deiner Seite durchs Land ehe ich mich irgendwann von dir verabschiedete und meinen eigenen Weg ging.
[Ob das Verhältniss gut war oder nicht, was war & wird können wir intern absprechen]

« Probepost »
[x] ja, aus Sicht des Charakters [ ] ja, alter Post [ ] nein, keiner nötig.

« Sonstiges »
Ich bin niemand der gerne Dinge vorschreibt oder über den Kopf des anderen Entscheidet. Ideen sind immer gerne Willkommen & ich eigentlich für fast jede Schandtat bereit.
Seit eigenständig baut euch euer eigenes Leben hier auf und hängt nicht nur an meinen Fersen auch wenn ich euch (wahrscheinlich) lieb haben werde ;)
RL geht immer vor und ich habe auch kein Problem damit mal ein paar Tage auf den Post zu warten, da jeder mal Stress, oä. hat.


I never said that I want this ,this burden came to me...And it's made it's home inside
If I told you what I was, would you turn your back on me?
Even if I seem dangerous, would you be scared?
zuletzt bearbeitet 07.07.2015 15:57 | nach oben springen

#13

RE: Wanteds

in Wanteds 08.07.2015 16:54
von Fiona Coralyn Owens | 10 Beiträge


« | Name | Wesen | Alter |»
Fiona Coralyn Owens | Hexe | fragt man doch keine Frau meines Alters^^
« looks like [Avatar] »
Jessica Lange
« Story »
[kurz und bündig / Stichpunktartig]
*Älteste des Manyeo Zirkels
*Mutter und Großmutter
* Hat viel sogenannten Dreck am Stecken^^
*war nie verheiratet
*regiert den Zirkel mit harter Hand



« Name »
Cordelia Owens | FREI WÄHLBAR (männlich und passend zu einem 45 jährigen) | Madison Montgomery
« Alter »
40 | 45 | 24/25
« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
SARAH PAULSON | PEDRO PASCAL | EMMA ROBERTS (ungern verhandelbar)

SARAH:

PEDRO:

EMMA:

« Story »
TOCHTER | Schwiegersohn | ehemalige Schülerin mit gewissen Zusätzen^^

Ich habe dir deine Kinder weggenommen und sie nach meinen Wünschen erzogen, was du mir nie verziehen hast aber es war das Richtige. Du hast dich aus der Hierarchie des Hexenzirkels zurück gezogen und lebst mit deinem Mann oder Langzeit Verlobten (je nachdem wie ihr es machen wollt) abgeschieden in einem Vorort von Cloud Creek. Denn ich habe euch verbannt. Ich gab dir damals bei jeder Geburt eine Art Kräutertinktur, sodass du dich nur mehr schemenhaft erinnerst, bei Pedro habe ich dasselbe getan. Er ahnt nicht einmal, dass du je schwanger gewesen bist.

(die Story gilt dann für Pedro auch)

Und nun zu dir Maddison,..du bist eine Hexe die ganz nach meinen Wünschen ist. Du hilfst mir bei allem und jeden, versuchst auch immer Billie (meine Enkeltochter die ich wie mein Eigen Fleisch und Blut großzog) im Auge und auf der bösen Seite zu halten. Außerdem haben wir eine Freundschaft mit Zusätzen,...(ich will hier eine richtige Witch Bitch oder Vampir Bitch,..also kein braves Mauerblümchen. Eine die es faustdick hinter den Ohren hat aber sich mir nur gering widersetzt.) Auch habe ich dir die einst Unschuld genommen,...
« Probepost »
[ ] ja, aus Sicht des Charakters [X] ja, alter Post [ ] nein, keiner nötig.

« Sonstiges »
Ich bin ein wandelndes Ideenbuch und ich liebe es lange Storylines zu playen. Und dafür würde ich mir ein gewisses Interesse wünschen,...natürlich geht das Real Life IMMER vor (auch bei mir) und wenn ihr mal nicht könnt, schreibt mir einfach vorher eine kurze Message wenn wir gerade im Play sein sollten. Also ich bin offen für alles und freu mich auf euch!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (30.06.2015 22:18).