Billie &nd CJ | Fire and Ice

in Flashback 02.07.2015 17:22
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge

Wie jeden Tag befand sich Billie auch heute wieder auf dem Weg zum Fitnesstudio. Sie war zwar eine Hexe aber einen Spruch für die perfekte Figur hatte sie noch nicht gefunden, weshalb sie sich weiterhin jeden Tag in dem stickigen Studio abquälte. Wie immer führte sie ihr Weg als erstes in die Umkleide, wo sie ihre Sommerklamotten gegen ihre Sportsachen tauschte. Ihre Wasserflasche und ein Handtuch geschnappt lief die schöne Brünette auch schon gezielt in Richtung der Laufbänder um sich aufzuwärmen. Sich auf dieses gestellt, platzierte sie ihre Flasche in dem dafür vorgesehenen Halter und drückte ein paar Knöpfe auf der Tastatur damit das Programm startete. Während Billie sich einlief, ließ sie ihren Blick durch das Studio gleiten. Immer mal wieder erkannte sie einige bekannte Gesichter doch niemanden, der ihr interesse irgendwie wecken würde. Bis ihr Blick an einer ganz bestimmten Person hängen blieb. Wie oft hatte ihre Großmutter sie schon vor diesen Leuten gewarnt? Jäger, Jäger die Wesen wie es Billie waren eigentlich nur den Tod wünschten. Und trotzdem zog der Typ sie gerade praktisch magisch an. War es nicht auch so, das verbotenes immer die größte Anziehungskraft ausstrahlte? Sich im Kopf ihren Plan zurecht gerückt, schaltete sie das Laufband wieder aus und sprang leichtfüßig von diesem hinunter. Ihre Wasserflasche geschnappt, machte sie die Brünette auch schon auf den Weg zu ihrem nächsten 'Opfer' welches gerade an den Geräten trainierte. Ein paar Meter entfernt blieb die Schöne stehen und lehnte sich lässig gegen einen der Pfeiler. Eine Haarsträhne aus dem Gesicht gepustet, verschränkte sie die Arme vor der Brust und beobachtete CJ bei seinem tun. Ein paar Minuten hielt sie ihre Position bei, entschied sich dann doch aber dazu ihn anzusprechen. Langsam wurde Madame nämlich langweilig und das endete meistens nicht so gut - jedenfalls für die Menschen um Billie. CJ anscheinend war so in seinem Training vertieft, das er Billie wahrscheinlich erst bemerkte als diese schon hinter ihm stand. "Ich hab dich eine Weile beobachtet und ja, suchst du noch eine Trainingspartnerin?" Die junge Hexe war schlau genug ihre Identität nicht sofort preis zu geben, auch wenn er wahrscheinlich wusste wer sie war, genauso wie Billie wusste wer er war. "Mein ehemaliger Trainingspartner ist ne Lusche, ich brauch mal wieder eine Herausforderung." Ein verschmitztes Grinsen konnte sie sich dann doch nicht verkneifen, denn wenn CJ wüsste was genau mit Billies ehemaligem Trainingspartner passiert war, würde er sie wahrscheinlich an Ort und Stelle umlegen.

@C.J Valentine

nach oben springen

RE: Billie &nd CJ | Fire and Ice

in Flashback 05.07.2015 14:13
von C.J Valentine | 28 Beiträge

Für C.J kam ein Studium nicht in Frage. Viel mehr war er überglücklich, über die Tatsache, dass er lebendig die Highshool überlebt hatte, welche für den jungen Mann gewiss nicht immer einfach gewesen war. Der Valentine Sprößling arbeitete seither an einer abgelegenen Tankstelle, wo so wenig Betrieb herrschte, dass es nicht mal auffallen würde, sollte man den jungen Mann in dieser erschießen. Wahrscheinlich würde er sage und schreibe drei Tage dort weilen, ehe man seine Leiche finden konnte. Für ihn jedoch war dieser Job perfekt. Er hatte genügend Zeit sich weiter hin um seinen Bruder zu kümmern, geschweige denn sich auf die Jagt vorzubereiten. Kraft und Ausdauer waren Fähigkeiten, welche ein Jäger stets von Nöten hatte. C.J trainierte seinen Körper seit er elf Jahre alt war. Für ihn stand schon als Kind fest, dass er alles daran setzen würde, seinen Bruder, für welchen er sich noch heute verantwortlich fühlte, beschützen könnte. Das er sein eigenes Leben dafür aufgab, nur um die Sicherheit für Vance zu garantieren, störte ihn nicht. Man konnte nichts vermissen, was man nicht kannte. Schon seit drei Stunden befand er sich an diesen Ort. Lief auf dem Band, hob Hanteln oder stemmte Gewichte. Zur Zeit befand er sich an einem Gerät, wo er die Muskelkraft der Beine trainieren musste. Die Füße gegen das Gewicht gestemmt, musste er sie im gebeugten Zustand strecken. Das C.J beobachtet wurde, nahm er sehr schnell war. Dank der Spiegelung des Fensters, erkannte er die Kontur der jungen Frau. Dennoch machte er nicht den Anschein, als würde er sich bedroht fühlen. Viel mehr war er gespannt, was eine Hexe von ihm wollen würde. Er wusste was sie waren. Es gab viele Geschichten über diese Stadt und der Valentine war sich sicher, jede einzelne zu kennen. "Ha." Lachte er auf, als sie ihn endlich ansprach. "Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst mh?" Im gestreckten Zustand hielt er die Gewichte, wobei er die junge Frau musterte. "Was willst du von mir?" Letztlich beendete er die Trainingseinheit, wobei er sich vor ihr stellte. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich dazu geneigt bist, dass ich deinen außer Form geratenen Körper betrachte, welcher auf das Laufband sich abackert. Ich steh nicht so auf Umschmückungen. Also? Was willst du?"

@Billie Jean Owens

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (10.10.2024 00:30).