Billie & Derek [Which side do you choose?]

in Flashback 02.07.2015 22:30
von Derek Harper | 29 Beiträge

Besorgt ging ich in der Waldhütte auf und ab. Nervös und unruhig kaute ich unbemerkt dabei etwas auf meiner Unterlippe herum. Mein Rudel wurde langsam kleiner und dieses neues Beldrath Rudel fand immer mehr Anhänger. Bald würden sie es vielleicht sogar schaffen, alles zu zerstören! Das ganze System, den Pakt! Dann könnte in Cloud Creek das absolute Chaos ausbrechen. Warum mir das Sorgen machte? Natürlich könnte ich hier auch einfach weggehen, doch hier war mein Rudel, meine Familie und eben einfach mein zu Hause. So langsam gab es immer mehr Wölfe die sich von unseren Prinzipien lösten und eher an die Vorhaben des Beldrath Rudels glaubten. Was war nur auf einmal geschehen? Alle wollten sie Macht, klar. Was wunderte ich mich überhaupt noch? War ich eigentlich der Einzige der darüber nachdachte, was das alles für die ganze Stadt bedeutete? Es sah mir ganz so aus.
Ich brauchte verdammt dringend Hilfe, denn alleine würde ich es sicherlich nicht schaffen, ein ganzes Rudel aufzuhalten - vor allen Dingen nicht wenn mein eigenes Rudel immer kleiner wurde -. Doch ich hatte noch eine andere Idee. Ich musste dringend die andere Seite des Paktes hinzuziehen. Die Hexen. Und zwar dringend. Es gab jedoch eher wenige von ihnen zu denen ich wirklich guten Kontakt hatte. Die meisten von ihnen konnten mich nicht leiden, sei es nur wegen Arroganz, Ignoranz oder meiner Impulsivität. Wie auch immer, ich hatte nicht unbedingt den besten Stand bei ihnen, so viel war mir klar. Doch eine Hexe, die hatte ich noch im Hinterkopf. Und ich wusste auch wo ich sie finden konnte um diese Zeit. Ich verließ also die Waldhütte und machte mich auf den Weg in eine Bar, in der ich mich damals schon öfters Mal mit Billie getroffen hatte. Ich wusste das sie hier häufiger hin ging und hoffte sie somit auch heute Abend hier antreffen zu können.
Ich stieß die Tür zum Inneren der Bar auf ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Es dauerte nicht lange und ich konnte Dank meines guten Gehörs bereits Billie's Stimme an der Bar wahrnehmen. Sie schien wohl gerade mit einem der Barkeeper zu quatschen. Ich ging gewohnt locker bis zu ihr Richtung Bar. Von meiner eigentlichen Sorge ließ ich mir nun selbstverständlich nichts mehr anmerken. "Flirtest du etwa mit einem Barkeeper?" fragte ich leicht grinsend und deutete dabei auf den Kerl hinter dem Tresen, mit dem sie bis gerade noch ein paar Worte gewechselt zu haben schien. Ich ließ mich auf dem Barhocker neben ihr fallen und sah wieder zu dem Barkeeper. "Einen Whiskey bitte" bestellte ich bei ihm und nur wenige Augenblicke später schob er mir den Drink bereits über den Tresen. "Danke" meinte ich und wand mich nun an Billie. "Begrüßt du so etwa einen alten Freund?" scherzte ich und grinste kurz als sie mich ein wenig überrascht anblickte. "Wie gehts dir?" erkundigte ich mich dann neugierig und blickte ihr dabei in die braunen Augen. Ich wollte schließlich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, sondern erst einmal so mal wieder ein bisschen mit ihr reden. Und wie es ihr so ergangen war, interessierte mich tatsächlich. Zu den restlichen Dingen würden mir später schon noch kommen.

@Billie Jean Owens

My mom once told me that I'm a predator.

But I don’t have to be a killer.
nach oben springen

RE: Billie & Derek [Which side do you choose?]

in Flashback 02.07.2015 23:44
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge

Natürlich hatte Billie mitbekommen wie die momentane Stimmung der verschiedenen Gruppen war. Und auch wusste sie, das es besondere Probleme bei den Wölfen gab und genau aus diesen Gründen saß sie in der Bar und war gerade dabei sich zu betrinken. Ihre Großmutter, die Älteste war ebenfalls eine ziemlich machtsüchtige Frau. Billie hingegen war sich nicht sicher ob es nicht besser wäre den Pakt aufrecht zu erhalten. Nach einer ewigen Diskussion und einer brennenden Gardine war Billie dann aus dem Anwesen ihrer Großmutter abgehauen und ihr weg hatte sie hierher geführt. Billie wusste selber nicht warum genau diese Bar - sie war seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr hiergewesen.
Gerade als die Brünette anfangen wollte den Barkeeper ein bisschen zu manipulieren, nahm sie eine nicht ganz unbekannte Stimme war. Trotzdem zuckte sie leicht zusammen, schließlich war sie gerade noch dabei gewesen in den Kopf des Thekenjungen zu kommen. Eigentlich nahm sie sich felsenfest vor Derek zu ignorieren, jemanden wie ihn konnte sie gerade am wenigstens gebrauchen. Allerdings vergaß Billie dabei ein Detail, Derek hatte eine komische Wirkung auf sie, sie bekam es nicht auf die Reihe längere Zeit sauer auf ihn zu sein und ihn zu ignorieren - normalerweise war das Billies leichteste Übung. Andererseits hatte sie manchmal auch das dringende Bedürfniss ihn einfach zu killen. Scheiß Situation.
Nach seiner Frage wandte sich die Brünette ihm zu, ein leichtes Grinsen im Gesicht. Derek kurz gemustert beugte sie sich nach vorne um ihre Arme kurz um seine Schultern zu legen ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken. Nachdem sie wieder richtig auf ihrem Stuhl saß, exte Billie ihren Shot weg den sie wenige Minuten vorher bekommen hatte. "Wie soll es mir gehen? Probleme über Probleme aber das weißt du sicher selbst." Madame hatte einen leichten Hang zur Dramatik. "Und bei dir? Fallen die Frauen immernoch reihenweise um wenn sie dich sehen?" Es war ja fast als hätten sie die kurze Kontaktpause nie gehabt.

nach oben springen

in Flashback 03.07.2015 16:24

Die Beziehung zwischen mir und Billie war tatsächlich etwas.. naja, nennen wir es mal kompliziert. Was wohl vor allem daran lag, dass wir Beide eben einfach so waren wie wir waren. Ich konnte ein Arsch sein und sie eine Zicke - dementsprechend hatten auch wir schon so unsere Schwierigkeiten und einige Auseinandersetzungen, was wohl auch an unserem Temperament lag. Doch letztlich mochte ich Billie wirklich. Sie war nicht eines dieser 0815 Weiber. Sie war speziell und das im Positiven. Als ich ihr Grinsen sah, grinste ich zurück und öffnete dann schon meine Arme, damit sie mich umarmen konnte. Ich schmunzelte kurz, als sie dann kurz ihre Arme um mich legte und ich einen Kuss von ihr auf die Wange bekam. "Schon besser" stellte ich zufrieden fest und grinste immer noch ein wenig. Als sie einen Shot weg exte blickte ich sie neugierig an. "Du betrinkst dich. So schlimm?" fragte ich lachend, ehe ich mir einen Schluck aus dem Glas mit Whiskey genehmigte. "Probleme über Probleme? Frag mich mal" entgegnete ich ihr, wobei meine Miene kurzzeitig etwas ernster wurde. Es war inzwischen mehr als bekannt, wie schlecht es um das Ansehen meines Rudels in der Stadt stand und auch das wir immer weniger wurden. Bei ihrer Frage, konnte ich mir ein kurzes Lachen nicht verkneifen. "Nunja, da du noch auf deinem Stuhl sitzt, scheint diese Wirkung wohl verfallen zu sein" scherzte ich mit einem Schmunzeln. "Was ist mit dir? Hast du den Barkeeper schon rum gekriegt?" fragte ich leicht sarkastisch, denn ich wusste ja, dass ich sie dabei gerade eben unterbrochen hatte.
"Jetzt erzähl aber mal. Probleme über Probleme bei jemandem wie dir? Wie geht das?" fragte ich leicht scherzhaft, doch interessierte ich mich wirklich dafür und war gespannt auf ihre Antwort. Bei meinen Problemen sollte ich wohl lieber gar nicht erst anfangen, sonst würden wir hier noch länger sitzen als uns lieb war. Außerdem sprach ich sowieso nicht gerne über meine Probleme, da sie mich schwach machten und wenn ich eins wirklich nicht leiden konnte, dann war es vor jemandem als schwach dumm dar zu stehen. Daher war ich erleichtert, dass ich das Thema auf sie lenken konnte, so musste ich nicht allzu viel erzählen und konnte mich lieber mit ihren Problemen beschäftigen. Abermals trank ich einen Schluck vom Whiskey und blickte neugierig zu Billie.

@Billie Jean Owens

nach oben springen

in Flashback 03.07.2015 19:35

"So schlimm das ich darüber nachdenke absofort irgendwo im Wald zu wohnen. So das mich nie wieder jemand findet." Dem Barkeeper kurz zugenickt, füllte dieser auch direkt wieder ihr Glas auf. Leicht den Kopf geschüttelt fuhr sich Billie genervt mit der Hand durch die Haare. Eigentlich hatte sie nicht vor jemals mit Derek über irgendwelche Probleme zu sprechen aber jetzt war er nunmal hier. Seine Anwesenheit erschien ihr gerade jedenfalls erträglicher als die von Fiona, ihrer Schwester oder irgendwelchen anderen Hexen. "Geteiltes Leid ist halbes Leid." Derek nun doch kurz angegrinst, hob Billie ihr Glas um mit dem Werwolf anzustoßen. "Ich war noch nie wie der Rest, das weißt du aber noch ja?" Leise gelacht, kippte sich die Schöne den Inhalt ihres Glases erneut herunter. "Ich will ihn nicht, schau ihn dir mal bitte an. Aber er ist so schön willig." Um Derek gleich mal zu demonstrieren was sie genau meinte, winkte sie den Barkeeper zu sich. "Du wirst dem gutaussehenden Kerl neben mir die Flasche Whisky geben und ich bekomm den Tequila." Den Kopf leicht zur Seite geneigt, hielt sie noch einige Sekunden Blickkontakt mit dem Typen bevor er Billie und Derek tatsächlich die Flaschen vor die Nasen stellte. "Meine Gabe ist im Gegensatz zu früher viel ausgeprägter und irgendwie mächtiger. Nur leider Gottes kann ich immernoch keine Wölfe und Vampire beeinflussen." Vielleicht war es auch Derek's Glück - man weiß ja nie.

"Meine Großmutter will den Pakt brechen. Sie möchte die alleinige Herrschaft. Es ist nicht so als wäre ich nicht von der Idee angetan aber die Art und Weise wie sie das machen will ist..  Ich weiß nicht. Manchmal glaube ich sogar der Pakt ist gut - für uns alle." Sie wusste selber nicht warum sie Derek gegenüber gerade so verdammt ehrlich war. Eigentlich fand Billie immer es ging niemanden etwas an wie sie zu dieser oder jener Sache stand. Aber ein verlässliches Vögelchen hatte ihr auch gezwitschert das es bei den Wölfen gerade so einige Probleme gab. "Ich hab mich tierisch mit Fiona angelegt und mich dann verpisst. Und dann bist du gekommen." Aufmerksam wanderte ihr Blick über Derek's Gesicht und ihr fiel die Anspannung in seinem Blick auf. Die Art und Weise wie er seinen Kiefer anspannte, die Augenringe. "Was fehlt dir, mhm? Schlaf, eine Frau. Oder ist es dieser ... Ich nenne es mal Aufstand?" Derek würde so oder so nicht drum herum kommen es Billie zu erzählen, dafür war die junge Hexe viel zu neugierig.

@Derek Harper

nach oben springen

in Flashback 03.07.2015 21:10

"Ich habe eine Hütte im Wald, falls du dort noch einen Unterschlupf suchst" entgegnete ich leicht grinsend. Ich merkte das Billie ein wenig genervt war, dennoch rang sie sich dazu durch nun doch mit mir zu sprechen. "Da hast du wohl Recht" stimmte ich ihr zu und stieß sogleich mit ihr an um danach einen Schluck zu trinken. Dann musste ich kurz lachen, denn sie hatte tatsächlich Recht und genau darüber hatte ich vor wenigen Sekunden noch nachgedacht. "Entschuldige, wir haben uns einfach zu lange nicht mehr gesehen" verteidigte ich mich und grinste sie wieder kurz an. "Autsch. Der arme Kerl" meinte ich dann lachend, als Billie sagte, dass sie den Barkeeper nicht wollte. Natürlich musste sie gleich wieder beweisen, was sie drauf hatte. Noch eine Sache wo wir uns wohl ziemlich ähnlich waren. Dann gab der Barkeeper mir die Flasche Whiskey und ich schmunzelte zufrieden. "Das war mal eine gute Idee" stellte ich fest. "Hast du mich eigentlich gerade gut aussehend genannt?" fragte ich sie leicht neckisch und konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. "Das ist aber jammerschade" entgegnete ich ihr dann leicht sarkastisch, denn natürlich war ich froh, dass sie das nicht konnte. Ich hatte wirklich keine Lust von Hexen zu Recht manipuliert zu werden. "Sie will was?" fragte ich nun fast schon fassungslos und blickte sie nun mit ernster Miene an. Jetzt wurde es wirklich spannend. Da war sie wohl inzwischen nicht mehr die Einzige. "Du willst sie doch nicht ernsthaft dabei unterstützen oder?" erkundigte ich mich nun. Ich wusste das Billie auch nicht gerade abgeneigt von Macht war, doch ich hoffte wirklich, dass sie erkannte wie wichtig der Pakt für diese Stadt war.
"Das ist er Billie. Diesem Pakt haben wir zu verdanken, dass diese Stadt noch nicht ins Chaos gestürzt ist bei so vielen übernatürlichen Wesen" versuchte ich ihr klar zu machen. Ich atmete durch und nickte dann leicht bei ihren Worten. "Dann werde ich deine Laune hoffentlich etwas verbessern" erwiderte ich und schmunzelte kurz.
Natürlich dauerte es nicht lange und Billie sprach auch sogleich auf meine Probleme an. Und ich dachte ich wäre besser darin zu verstecken, was ich dachte. "Wohl alles außer die Frau" antwortete ich ihr dann und seufzte kurz, ehe ich einen großen Schluck aus der Whiskey Flasche nahm. Eine Frau an meiner Seite? Nein dafür hatte ich wirklich keinen Nerv im Augenblick. Dafür war ich mit den Gedanken einfach viel zu oft ganz wo anders. "Es läuft gerade eben nicht so super bei meinem Rudel, aber das ist dir ja sicherlich schon bekannt" sprach ich dann, wobei man mir deutlich anmerken konnte, dass ich mir diese Schwäche nicht gerne eingestand. Allgemein zeigte ich nicht gerne Schwäche, weshalb ich über dieses Problem auch nicht zu viel reden wollte. Das Ganze machte mich einfach total wütend und besorgt zugleich. "Ich muss verhindern, dass in dieser Stadt ein Krieg ausbricht. Und wir wissen Beide, dass es das ist was passieren wird wenn das Beldrath Rudel an die Macht kommt und deine Großmutter auch noch den Pakt bricht."

@Billie Jean Owens

nach oben springen

in Flashback 07.07.2015 17:29

"Erstens Derek, ich habe nur gute Ideen und zweitens ja habe ich. Schließlich wurde mir beigebracht immer brav die Wahrheit zu sagen." Das neckische Grinsen erwiderte die Brünette nur. Derek wusste schließlich ganz genau das auch Billie ihn unglaublich anziehend fand, auch wenn es bis jetzt ganz gut hinbekommen hatte ihm zu wiederstehen. "SO schlecht ist das gar nicht, also bei mir hat sich bis jetzt noch niemand bewchwert." Wahrscheinlich weil ihre Opfer danach immer so verwirrt waren und sie kaum an etwas erinnerten. Zumal Billie wirklich nicht sagen konnte, was sie mit so viel Macht anstellen würde. Ihre Grandma würde sie wahrscheinlich anstiften, alle Wölfe und Vampire zu Sklaven zu machen. Billie war zwar von der schwarzen Magie angetan, die Brünette war aber nicht unbedingt böse - jedenfalls nicht gegenüber anderen Hexen, Wölfen und Vampiren. Menschen dagegen waren ihr einfach total egal. Bei Derek's Frage hingegen wurde ihr dann doch etwas unwohl. Das Glas leicht angehoben schwenkte sie die helle Flüssigkeit von einer Seite zu anderen, während sie sich im Kopf eine halbwegs neutrale Antwort zurechtbastelte. "Keine Ahnung. Ich find wir Hexen haben viel mehr Anerkennung verdient." Bei ihren Worten sah sie Derek nicht an, viel zu groß war die Gefahr das er in ihrem Blick erkannte wie sehr sie doch von der Vorstellung der totalen Macht fasziniert war. Nur eben würde sie einiges anders machen, nicht so wie ihre Großmutter es plante.

Billie wurde gerade mal wieder bewusst das es doch ein ziemlich kluger Schachzug war Derek nach seinen Problemen zu fragen, schliesslich lenkte sie so von sich selbst ab. Bevor Derek aber anfing zu sprechen murmelte sie noch einen Abschattungszauber der verhinderte das andere etwas von ihrem Gespräch mitbekamen. "Du weißt das ich den Sex meinte ja?" War Billie schon klar das sich Derek die Belastung einer Beziehung nicht freiwillig antun würde. Dennoch schwieg sie nun lieber und hörte sich bereitwillig seine Erzählung an. "Das Rudel und Fiona zusammen wäre doch noch schlimmer oder?" Momentan war die Schöne mehr als unentschlossen. Weder wusste sie auf welcher Seite sie stehen sollte, noch was sie tun sollte. Das Einzige was sie wirklich wusste war, das sie Derek helfen wollte, damit es ihm besser ging.

@Derek Harper

nach oben springen

in Flashback 07.07.2015 18:29

"Naja, darüber lässt sich wohl streiten" entgegnete ich ihr grinsend, als sie meinte das sie nur gute Ideen hätte. "Ein Kompliment von dir und dann noch ein ehrliches. Na da fühle ich mich ja geehrt" meinte ich und schmunzelte nochmals kurz. Meine Wirkung auf manche Frauen war mir bewusst, aber genauso egal. Ich hatte wichtigere Probleme, besonders im Moment. "Ja, warum wohl" meinte ich dann leicht sarkastisch und verdrehte kurz die Augen. Immerhin wussten wir Beide, dass die Leute die ihr zu Opfer fielen danach keine Ahnung mehr hatten. Ich musterte Billie nun genau, da ich sehen wollte wie sie auf meine Frage reagieren würde. Sie könnte mich nicht belügen so viel war klar. Dafür konnte ich die meisten Leute einfach zu gut durchschauen. Ein Seufzen entglitt meinen Lippen bei ihren Worten und ich trank einen großen Schluck aus der Flasche Whiskey. Ich hatte es gewusst. Ihr erster Satz hatte schon gereicht. "Mehr Anerkennung?" fragte ich sie dann nur und schüttelte daraufhin nur fassungslos den Kopf. "Ob du es glaubst oder nicht, jeder hätte gerne mehr Anerkennung. Doch genau diese Anerkennung wäre ein Problem, denn das würde bedeuten, dass eine Gruppe allein an die Macht kommt. Und wir wissen Beide, wie das endet, weil jeder diese Macht haben will." erinnerte ich sie nun. "Ich weiß echt nicht, was auf einmal alle haben. Ihr wollt lieber Krieg und unnötige Tote als euch einfach mit dem zufrieden zu geben was ihr habt: Frieden und ein ruhiges Leben" fuhr ich dann fort, was mir gerade in den Kopf kam. Wieso ich auf einmal von der Mehrzahl sprach, brauchte sie wohl kaum zu wundern, denn immerhin waren die Hexen nicht die Einzigen die eine ähnliche Meinung hatten. Verständnis hatte ich dafür jedoch absolut nicht. Irgendwie hatte ich gehofft, dass sie auch meiner Meinung war, doch inzwischen fragte ich mich, wie ich auf diese absurde Idee gekommen war. Denn eigentlich wunderte es mich gar nicht, dass Billie von der Idee den Pakt zu brechen angetan war. Dafür kannte ich sie dann doch zu gut.
Ein leises Lachen kam über meine Lippen, als sie mich fragte ob ich wüsste das sie Sex meinte. "Ob du es glaubst oder nicht, dass habe ich schon verstanden" erwiderte ich und schmunzelte kurz, doch meine Miene wurde sogleich wieder ernster. "Vielleicht" meinte ich nur nachdenklich und zuckte dabei leicht mit den Schultern, ehe ich mich wieder meinem Whiskey zu wand und einen großen Schluck aus der Flasche nahm.
"Wieso hast du dich überhaupt mit Fiona gezofft, wenn du doch eigentlich derselben Meinung bist?" erkundigte ich mich nun, da es mir zwecklos schien ihr die Vorteile des Paktes weiterhin zu erklären. Sie hatte ihre Meinung vermutlich sowieso schon getroffen.

@Billie Jean Owens

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (10.10.2024 00:30).