#16

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 00:46
von Max Flanery | 171 Beiträge

Liebe Gäste!

Falls ihr das noch zu sehen bekommt, der Liebe Dylan [danke dafür ] würde auch anbieten einen Zwilling zu nehmen, und das tun viele nicht... könnt ihr mir glauben. xD Hätte ich Dylan, hätte ich gesagt HALT STOP SO NICHT xD aber ist ja nicht jeder so wahnsinnig nett wie ich
ABER ich finde es klasse von Dylan und würde mich freuen nochmal von euch zu hören.

So, gute Nacht und pennt fein.!



nach oben springen

#17

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 00:51
von Max Flanery | 171 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 00:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh da freuen wir uns sehr sehr sehr dolle und nehmen das gerne an und würden uns morgen melden
Gute Nacht

nach oben springen

#19

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 00:53
von Max Flanery | 171 Beiträge

Awwwwwwwwwwww!!! Shit, nun freue ich mich wie ein Lebkuchenpferd!! *___________________*
DANKE! & Schicke Gute Nacht!!!



nach oben springen

#20

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 00:55
von Max Flanery | 171 Beiträge
nach oben springen

#21

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 01:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr

Wäre es möglich die Schwester von Max, Avatar Amber Heard zu reservieren?
Ich habe nämlich interesse. Möchte aber keinen halbherzigen Post schreiben - Denn es ist ja schon echt spät und daher bin ich mir nicht sicher, ob da noch was zu stande kommen würde xD Zudem würde ich gerne mal wieder was weibliches spielen (spiele sonst nur männlich )

Liebe Grüße

nach oben springen

#22

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 01:48
von Sara Hemmingway | 68 Beiträge

Hey du

Hier würde ich mal das selbe sagen. Die Admins sind alle gerade ins Bettchen gehüpft, Max hast du als letztes eben haarscharf verpasst
Am besten also morgen wieder rein schauen, Amber ist dann sicherlich noch für dich da

xoxo

nach oben springen

#23

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 08:08
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge



Tut uns leid das du so lange warten musstest
Aber ich renne sofort los und reserviere dir den Avatar und dann kannst du in Ruhe den PP schreiben.

Liebe Grüße
Billie


nach oben springen

#24

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ihr lieben, könntet ihr mir Gemma Arterton reservieren?
Ich würde mich nachher bewerben, aber PB muss noch paar Sachen machen und das hat leider vorrang ^^

Lg :*

nach oben springen

#25

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 17:56
von Neveah Barlow | 121 Beiträge

Hallo,

Natürlich wir setzen sie für dich auf die Liste . Keine Hektik wir laufen nicht weg.

LG, Veah



nach oben springen

#26

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke schön x3

nach oben springen

#27

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 18:02
von Neveah Barlow | 121 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!

Ich bin die PB, von der euer Cameron Stilinski bereits in der Bewerbung erzählt hat mit dem Wunschava Evan Peters.
Erstmal: Großes Lob! Ich liebe euer Forum schon jetzt. Das Layout ist so toll und die Story.. Hach.
So, ich hör auf, bevor ich noch als Schleimer abgestempelt werde.

Ich hätte eine Frage im Vorfeld, nämlich was ihr mir in meiner Situation empfehlen würdet.
In diesem Forum würde ich gerne das erste Mal versuchen einen etwas anderen Chara zu playen. Einen Psychopathen bzw. einen Serienkiller. Natürlich laufe ich nicht rum und ermorde willkürlich Leute, also ihr braucht keine Angst habe, dass ihr euch einloggt und euer Chara ist tot!
Da ich solch einen Charakter noch nie zuvor geplayt habe, wollte ich erst noch etwas recherchieren, um das Ganze möglichst gut rüberbringen zu können. Allerdings befürchte ich, dass ich dafür bestimmt noch zwei Tage brauche. Zusätzlich ist PB nächste Woche noch auf einer Fahrt von Montag bis Freitag und hat keine Gelegenheit groß etwas zu machen, außer ab und zu reinzuschauen.
Was empfehlt ihr mir also? Soll ich mich dennoch einfach schon mal bewerben mit dieser Grundidee und den weiteren Eckdaten oder lieber noch zwei Wochen warten?

Liebe Grüße & schon mal ein Danke im Voraus!

nach oben springen

#29

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 21:33
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend =D
Erstmal; schön dass dir unser Forum bisher so gut gefällt - das hört man gerne
Soo zu deiner Frage:
in erster Linie ist das natürlich durch aus machbar, mit so einem kleinen Psychopathen. Wie du ja gesagt hast, du killst ja nicht willkürlich und ich denke, das wird auch alles wenn dann abgesprochen sein. Nicht, dass wir Cloud Creek zum Massengrab machen

Das du dich darüber schlau machen willst, ließt man natürlich gerne, das zeugt von Ehrgeiz. Warum auch immer ich das jetzt so schreibe xD - PB ist bisschen durch heute, die Sonne hat ihr bestes gegeben xD
Jedenfalls; ich rate dir: melde dich mit deinen Vorsatz und ein paar Eckdaten einfach an. Wir würden deine Probezeit einfach verlängern und dich dann vermutlich selber noch einmal Kontaktieren, ab wann du "richtig" da bist.

Ich hoffe das war nun verständlich, weil ich fühle mich gerade mehr als alles andere xD
Liebe Grüße
Logan


«You've already..decided...I can smell it all over you!»
nach oben springen

#30

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben

Ich muss erst einmal ein mega Lob aussprechen, habe euer Forum durch Zufall entdeckt und finde es absolut toll vom Design *-* Ich bin schon jetzt ein Riesen-Fan von euch xD Daher würde ich gerne bei euch mitmachen, allerdings muss Pb'chen gleich in die Heia und wollte nachfragen ob man Ashley Benson als auch Brant Daugherty reservieren könnte? Leider bin ich noch etwas unsicher wer es nun werden soll und daher würde ich mich bis morgen Abend entschieden haben [damit auch die Ava nicht zu lange in 'Beschlag' genommen sind]
Danke im voraus :*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (30.06.2015 22:18).