#1

Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 26.06.2015 20:23
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge
zuletzt bearbeitet 27.06.2015 21:14 | nach oben springen

#2

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 28.06.2015 21:54
von Gast
avatar

Hallo liebes Forum!

Erst einmal vorweg: Ich finde euer Forum echt toll und habe schon lange darauf gewartet mal ein Free Mystery RPG mit einer interessanten Story zu finden ^^ Umso mehr freue ich mich, auf euch gestoßen zu sein. Ich wollte mal nachfragen, wie lange ihr Charaktere in der Regel reserviert?

Mich interessiert das Forum Gesuch als Alpha vom Solanum Rudel, als Avatar würde ich gerne Tyler Hoechlin nehmen, wenn das okay wäre.
Jedoch werde ich es wohl nicht schaffen jetzt noch einen Post abzugeben, da PB morgen früh raus muss. Daher meine Frage, bezüglich des Reservierens

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 28.06.2015 22:01
von Neveah Barlow | 121 Beiträge

Hallo,

erst einmal freut es uns natürlich das du Interesse hast bei uns mitzumachen. Würdest du den Probepost denn morgen gleich abgeben oder handelt es sich um eine längere Zeitspanne?Im Grunde max. 3-4 Tage, allerdings kann es ja vorkommen das sich derweil noch wer anders für den Alpha interessiert diesem Bewerber würden wir natürlich auch die Chance lassen sich zu beweisen. Klar ist aber dann auch, dass wir ebenfalls darauf warten bis du den Post gesetzt hast - konnte man mir folgen ?

LG



zuletzt bearbeitet 28.06.2015 22:01 | nach oben springen

#4

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 28.06.2015 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, alles klar, verstanden

Ich würde es auf jeden Fall morgen versuchen zu schaffen.
Das ihr natürlich jemand Anderem auch noch eine Chance geben würdet, ist ja verständlich

Dann sage ich mal hoffentlich bis morgen

nach oben springen

#5

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 28.06.2015 22:05
von Neveah Barlow | 121 Beiträge

Dann freuen wir uns und ich werde dir dann ein Thema im PP - Bereich erstellen



nach oben springen

#6

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 28.06.2015 22:15
von Neveah Barlow | 121 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 28.06.2015 23:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Forum : )

Ich finde euer Lay echt klasse (ich mach selbst gerne Lays) Wirklich sehr cool geworden und sehr stimmig x)

Ich hab die Frage, ob es möglich wäre, eine Rolle zu playn, die einen sehr sehr alten und mächtigen Vampiren beinhaltet,
der von den anderen Wesen 'ruhig gestellt' wurde, da er als zu mächtig galt.
Dabei war er eigentlich friedfertig und wollte niemandem etwas böses, da er bereits so alt ist, dass ihn nichts mehr juckt xD

Wenn das nicht geht wollte ich fragen,
ob ich irgendwas Dämonisches playn könnte, alla Satans Sohn oder sowas.
Weiß ja nicht, wie streng ihr das hier mit den Wesen haltet.
Und keine Sorge, ich hasse powerplay.
Ich playe schon seit ca. 10 jahren und weiß daher, wie man mit mächtigen Chars umgeht ^_^

Freue mich über Rückmeldung : )
LG

nach oben springen

#8

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 28.06.2015 23:20
von Max Flanery | 171 Beiträge

Hallooooooho!

Und da bin ich, der Anführer - hust - der Vampire, ne Spaß, der Anführer bin ich nur, weil ich das Thema mit den Vampiren befasse und moah, ich laber zu viel Also auf jeden Fall habe ich mir mal das mit deiner Frage genau durchgelesen und auch kurz mal mit meinem Liebhaber @Logan Cholmondely besprochen. xD

&' wir müssen sagen, dass Dämonisches hier bei uns auf jeden Fall nicht vertreten ist, - es gibt nur Werwölfe, Vampire und Hexen, sowie die ganz niedlichen Menschen.

ABER - nun kommt immer das Aber vor dem jeder Angst hat. Naja, Spaß, also es ist möglich, dass du einen spielst. Den Bruder meines UrVampir - Großvaters vielleicht, - allerdings du kannst zwar mächtig sein, aber noch lange nicht so mächtig wie er, da er dennoch noch immer älter ist als du, oder sagen wir es so, du könntest vielleicht sogar noch besser, der erste Vampir sein, den er je erschaffen hat... Dann wäre ich praktisch auch ein Nachfahre von dir, - dann allerdings würde ich gerne einen Post von dir sehen. (think) Weil ich bin da sehr heikel, was so Familie angeht. So oder so, egal was du nimmst, den Bruder oder erstgeborenen Vampir, - du wärst ein Teil meiner Familie. (happy)

Lg, da Maxerle

PS: Danke für das Kompliment und ich werde es weiterreichen.



nach oben springen

#9

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 28.06.2015 23:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

OH Super cool !

Dann machen wir das doch mit dem Vampir xD
Dachte da halt an eine Bösewicht rolle, die keine ist, sondern jeder denkt nur, er wäre es xD
Daher haben sie ihn eben 'weg gesperrt' oder so

Und klar bekommst du nen Post XD
kein Problem : )

Welechen Ava hättest du denn gerne?
Wäre Lee Pace okay?

nach oben springen

#10

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 28.06.2015 23:36
von Max Flanery | 171 Beiträge

Möchtest du nun der Bruder sein, oder der ERSTgeborene Vampir nach dem Urvampir? Das müsstest du mir noch sagen. (happy)

Ach du meinst, jemand, der so tut als wäre er böse, aber in Wirklichkeit ist er so ein Typ zum knuddeln und lieb haben? Ich schmücke alles gerne aus xD
Je nachdem, egal wie du es gerne hättest, sagst du mir Probepost Vampir [Important!] hier drin bescheid, - und sagst mir dann wie dein Chara heißen soll.. Der Post wäre dann ein neuer? Mir ist es egal um was es sich handelt, solange er gut ist... oder ich würde mich eventuell auch mit einen alten begnügen, solange er auch lange und kreativ ist. Ich habe Ansprüche, was? xD

&' Der Ava Lee Pace ist mehr als Klasse für die Rolle.
Also, ich würde mal sagen, antworte direkt im Probepostthread, - dann schnacken wir da weiter.



nach oben springen

#11

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 00:22
von Max Flanery | 171 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 00:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

also erst einmal euer Forum ist sau geil *_*
und eine Freundin und ich sind den ganzen tag schon drauf und überlegen die ganze Zeit doch nun müssen wir ins bett und haben uns endlich geeinigt und so

nun wollte ich Fragen ob man uns bis morgen abend Dylan O'Brien und Evan Peters reservieren kann ?

Schönen Abend wünschen wir euch

nach oben springen

#13

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 00:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ahhh ich sehe wir sind zu spät Dylan ist besetzt
okay dann nehme ich alles zurück und dann hat sich das doch erledigt
tschuldigung die Störung

nach oben springen

#14

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 00:36
von Max Flanery | 171 Beiträge

Tut uns sehr Leid, dass die eine Rolle schon weg ist. Jedoch würden wir euch vielleicht vorschlagen einen anderen Avatar zu nehmen? Es gibt soviele tolle Avatare, und ich liebe viele Kerle

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn ihr vielleicht doch noch mitwirken wollt &' vor allem wenn man auch so eine tolle Avatarwahl hat, wie Evan Peters.

Vielleicht hört man sich ja nochmal.

Lg, da Maxerle



nach oben springen

#15

RE: Fragen?

in Fragen vor der Anmeldung 29.06.2015 00:41
von Ben Noah Stilinski | 6 Beiträge

ähmm ich könnte ja einen Twin anbieten ;)
Hoffe es ist nicht schlimm das ich mich zu Wort gemeldet hab

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (30.06.2015 22:18).