![]() |
|

Vampire zähmen leicht gemacht┃Der Gentleman und die Domina┃Gemma & Desmond
Vampire zähmen leicht gemacht┃Der Gentleman und die Domina┃Gemma & Desmond
in Future 30.06.2015 21:50von Desmond Mazilescu •

Desmond war sich mit einer Sache Sicher. Es würde nicht gut gehen, wenn er weiterhin so alleine durch die Stadt ging. Aber was blieb ihm anderes übrig?
Er brauchte dringend ein paar Tropfen Blut und Antworten, was all die sonderbaren Dinge hier waren, die durch die Gegend brausten oder herum standen. Waren das wirklich Häuser? Er strich mit seinen Fingerspitzen an der Außenfassade eines Wolkenkratzers entlang. Es war bereits mitten in der Nacht und stock finster in der Stadt. Der Mond hing wie eine helle Pizza am Himmel und schien dennoch nicht das einzige leuchtende zu sein. Wo kam nur all das Licht her?
Verwirrt und neugierig gleichzeitig, ging er die Straßen entlang. Es wurde zunehmend kälter, jedoch störte ihn diese schon lange nicht mehr. Wieso auch ... er war ja selbst kalt. Grummelnd schob er die Hände in die Hosentaschen, da scheinbar keine Menschenseele mehr ihr unwesen trieb. Zumindest nicht auf der Straße.
Ein wenig verwirrt, kratzte er sich am Kopf und blieb stehen, als er Schritte von weiter weg hörte. Es klang wie ein leises klackern, welches recht unregelmäßig und schnell durch die Gassen ertönte. Also entweder ich halluziniere, aufgrund meines Blutverlustes oder ... nein. Nicht oder. Ich halluziniere., dachte er sich dann und seufzte Kopfschüttelnd.
Doch als er sich gerade wieder in Bewegung setzte, rannte eine Frau um die Ecke und prallte gegen ihn. Verwirrt, was eigentlich grade passiert war, nahm er die Hände aus seinen Hosentaschen und sah auf das hübsche Wesen hinab, welches da gerade gegen ihn gerannt war. Sie hatte es wohl ziemlich eilig gehabt... ihre Füße schienen am Schuhansatz bereits wund zu werden. Nachdenklich hob sich eine seiner dunklen Augenbrauen an und er runzelte die Stirn. "Ehm.... ist alles in Ordn-", wollte er grade fragen, als er von einem Kerl unterbrochen wurde, der nun ebenfalls um die Ecke rannte.
Anders als die Dame vor ihm, blieb dieser jedoch mit gebührendem Abstand stehen und sah die junge Frau finster an. "Du kleine Hure! Du kannst dich nicht verstecken!", brüllte dieser erzürnt und zückte nun ein Messer. "Holla die Waldfee... der Kerl scheint wahrlich erzürnt zu sein....", murmelte Desmond leise und sah erneut zu der Dame hinab. Ehrlich gesagt konnte er es sich nicht wirklich vorstellen, was dieses unschuldig wirkende Ding, mit diesem Kerl angestellt haben sollte, dass er solch eine Wut auf sie hegte.
Doch der Typ zögerte wirklich nicht und warf das Messer mit voller Wucht auf die Junge Frau zu. Jedoch würde es niemals das Ziel erreichen. Dafür würde Desmond sorgen. Denn er begab sich etwas schneller, als für das Menschliche Auge sichtbar, in die Wurfbahn und fing das Messer in der Luft ab, kurz bevor es ihr Auge getroffen hätte. Seufzend sah er den Typen an. "Also wirklich mein Herr. Messer benutzt man am Tisch zum Essen. Und außerdem, benennt man eine schöne Frau nicht mit dem 'H' Wort. Das schickt sich nicht.", murmelte Desmond und hob erneut eine Braue an, während er den fremden mustere, der das alles nicht wirklich amüsant zu finden schien.
"WAS ZUR HÖLLE? Wie....wie hast du das grade...ALTER FICK DICH DOCH INS KNIE!!!", schrie er und machte sich dann lieber aus dem Staub. "FIck dich ins Knie?", widerholte Desmond mit fragendr Miene im Gesicht und sah stirnrunzelt die Dame an. "Was hatte er denn damit gemeint?Diese Wortwahl kenne ich nicht.", fügte er hinzu, drehte sich dann aber wieder zu dem Kerl um. "Sie haben ihr Messer vergessen mein Herr!", rief er dem wegeilenden Kerl zu und warf das Messer.
Es knallte direkt neben dessen Kopf in die Wand und spießte dessen Jacke an der Schulter an der Wand auf, ohne diesen zu verletzen. Entsetzt starrte der Typ das Messer und dann Desmond an.
Dieser drehte sich wieder zu der hübschen Dame und nahm ihre Hand. Vorsichtig zog er sie auf die Beine und lächelte sie an. "Habt ihr euch weh getan, die Dame?", fragte er und schenkte ihr ein unsicheres Lächeln.
Sie hatte wirklich ein wunderschönes Gesicht und ihre Haare, grenzten wahrlich an ein Wunder. "Ich hoffe, ihr verachtet mich nun nicht für mein Einmischen, in ihre Angelegenheiten!", sagte er leise, mit seiner noch immer ungewohnt rauen Stimme, da er diese für SEHR lange Zeit nicht mehr benutzt hatte. Dann sah er ihr wieder in die Augen und wartete eine Antwort ab, während er ihre Hand wieder losließ.
@Gemma Caviness

RE: Vampire zähmen leicht gemacht┃Der Gentleman und die Domina┃Gemma & Desmond
in Future 03.07.2015 19:12von Gemma Caviness •

Es war schon tiefste Nacht, als Gemma endlich mit ihren Kunden fertig war. Dieser hatte mal wieder ewig gebraucht. Ein seufzen entwich der Braunhaarigen und sie zog sich im Badezimmer die Dominaklamotten aus. Sie stieg in ihr schwarzes Kleid und zog darüber eine Jacke. Die langen lockigen Haare steckte sie locker nach oben und zog den weinroten Lippenstift nach. Ruhig und gelassen ging sie aus dem Badezimmer. Ihr Blick wanderte zu ihren Kunden, dieser gab ihr nur 400. Eine Augenbraue schoss nach oben und die Augen funkelten auf. "Es war vertraglich 600 abgemacht.", sagte sie mit gefährlicher ruhiger Stimme. "Ich kann auch gerne noch mal den Vertrag rausholen, Darling.", fügte sie hinzu und ihr Kunde grummelte. Dann gab er ihr die abgemachten 600 und drückte diese in ihre zierliche Hand. "Danke schön und einen wundervollen Tag noch.", meinte Gemma kühl. Der Weg führte sie in Richtung Ausgang und sie verließ die Villa.
Leicht strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und schaute sich um. Es war finster, nur paar Straßenlaternen erhellten teile der Straße. Aber Gemma würde den schnellsten Weg nach Hause nehmen. Mit ruhigen Schritten ging sie los, ihre High Heels hallten auf dem Asphalt, doch nicht nur ihre Schritte konnte sie hören. Nein, sondern auch andere. Männerschritte. Die immer näher kamen. Leicht schluckte Gemma und ging weiter. Ignorierte die Schritte.
Sie war einfach zu Paranoid geworden. Ein Seufzen entwich ihr und sie wollte gerade in eine Straße einbiegen, als sie plötzlich um die Hüfte gepackt wurde. Gemma zuckte heftig zusammen und wurde in eine Gasse gezogen. Dort drückte der Mann sie gegen die Wand und ein Knurren entwich Gemma. Das ist doch jetzt nicht wahr, dachte sie und ihre Augen verkleinerten sich. Als sie dann auch noch die Hände des Mannes auf sich spürte, wurde sie so richtig sauer.
Sofort drehte sie sich um, schürfte dabei ihre Wange an der Mauer auf, was sie aber ignoriert. Gemma sah in die Augen des Mannes und holte mit der Faust aus. Doch seine Hand umschloss ihre Faust. Wieder knurrte Gemma auf und er lachte nur. Er lachte sie aus. Wie sie sowas hasste. Als er ihr näher kam, schoss ihr Knie in die Höhe und machte Erbsenpüree. Sofort riss sie sich los und rannte aus der Gasse raus.
Bevor sie reagieren konnte, rannte sie in einen hübschen Mann rein. Sie rutschte aus und knallte auf den Hintern. Blinzelnd schaute sie nach oben, in die wunderschönsten blaue Augen, die sie jemals gesehen hatte. "Ehm.... ist alles in Ordn-", fragte der Mann und sie wollte gerade um Hilfe bitten, als der Kerl aus der Gasse rausgerannt kam und schrie "Du kleine Hure! Du kannst dich nicht verstecken!"
Leicht drehte sie den Kopf zu den Mann und biss sich auf die Lippe. Hure? Hure? Eine Augenbraue zuckte wütend nach oben. "Holla die Waldfee... der Kerl scheint wahrlich erzürnt zu sein....", murmelte der Fremde und sie schaute ihn an. Sie wusste nicht, warum der Kerl auf sie sauer war, aber ihr war es auch egal gewesen, sie hatte sich verteidigt. Leicht zuckte sie zusammen, als der Kerl ein Messer auf sie warf, doch es traf niemals das Ziel. Nein, der Fremde stand plötzlich vor ihr und fing das Messer locker auf. "Also wirklich mein Herr. Messer benutzt man am Tisch zum Essen. Und außerdem, benennt man eine schöne Frau nicht mit dem 'H' Wort. Das schickt sich nicht.", meinte dieser und sie blinzelte verwirrt. Wie hatte dieser Mann das gemacht? "WAS ZUR HÖLLE? Wie....wie hast du das grade...ALTER FICK DICH DOCH INS KNIE!!!", rastet der Typ vollkommen aus und rannte dann weg. Der seltsame Fremde wandte sich Gemma wieder zu und fragte verwirrt "FIck dich ins Knie?Was hatte er denn damit gemeint?Diese Wortwahl kenne ich nicht." Jetzt schaute Gemma verwirrt. Das war nicht sein ernst gewesen? Er weiß wirklich nicht, was Fick dich ins Knie bedeutet. Okay aus welchen Jahrhundert stammte dieser Mann? Wenn sie nur wüsste, dass er kein Mensch ist, sondern ein Vampir...würde sie natürlich anders reagieren. Er warf den Typen das Messer hinterher und das Messer bohrte sich in die Mauer mit der Jacke des Typens. Die Braunhaarige zog eine Augenbraue hoch. Bitte? Leicht wurden ihre Augen groß und sie schluckte heftig. Oh Gott.... Der hübsche Mann drehte sich wieder zu ihr und nahm ihre Hand. Er half ihr auf und fragte sie, ob sie sich weh getan hätte. Leicht schüttelte sie den Kopf und schaunte ihn erstaunt an. "Ich hoffe, ihr verachtet mich nun nicht für mein Einmischen, in ihre Angelegenheiten!", sagte er dann und sie zog eine Augenbraue hoch. "Ähm warum sollte ich sie verachten?", fragte Gemma verwirrt und legte den Kopf schief. "Ihr habt mir das Leben gerettet.", fügte sie dann hinzu. Der Typ war eindeutig, seltsam. Hübsch, sexy und heiß, aber seltsam. So als wäre er aus einem anderen Jahrhundert entstiegen. "Danke für ihre Hilfe.", meinte sie dann und lächelte ihn an. Gemma klopfte sie den Dreck von ihren kurzen schwarzen Kleid und wischte sie das bisschen Blut von der Wange. "Wie haben sie das mit dem Messer gemacht?", fragte sie dann verwirrt und sah in seinen blauen Augen. "Und wie ist ihr Name?", fügte sie dann fragend hinzu. "Ich bin Gemma Caviness...sie können mich aber ruhig Gemma nennen.", stellte sie sich ihn vor und reichte ihn die Hand, um seine zu schütteln. Gespannt, oder eher gesagt gebannt, schaute sie ihn an. Der Mann vor ihr ist wirklich hübsch, aber irgendwas an ihn war eigenartig...geheimnisvoll und sie liebte Geheimnisse...
@Desmond Mazilescu

RE: Vampire zähmen leicht gemacht┃Der Gentleman und die Domina┃Gemma & Desmond
in Future 07.07.2015 21:21von Desmond Mazilescu •

Nein...Desmond wusste es nicht. Fick dich ins Knie, war 400 nach Christus während seiner Jugend leider nicht in gewesen .... Aber was sollte er schon groß dagegen tun, außer daraus lernen. Er hatte VIELE Epochen übersprungen und nun einiges nach zu holen.
Er würde sich alle Mühe der Welt geben, um diese 'Neuzeit' zu verstehen. Auch wenn es schwierig werden könnte.
Nachdenklich sah er sie an und runzelte die Stirn. Die Dame vor ihm, war wunderschön.... jedoch schien es nicht gerade so, als könne er seinen eigenen Worten trauen. "Ähm warum sollte ich sie verachten? Ihr habt mir das Leben gerettet." , sagte sie dann und Desmond runzelte die Stirn. Ja...das hatte er wohl.
Jedoch würde er es nicht damit rechtfertigen, sie das nicht zu fragen. Immerhin hatte es ihm unverschämt erschienen, sich einfach in ihre Angeleinheiten ein zu mischen..."Danke für ihre Hilfe.", meinte sie dann und lächelte ihn an. Er schenkte ihr ebenfalls ein Lächeln und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ach ... doch nicht dafür!", gab er nur als Antwort und ließ seinen Blick gen Boden sinken.
Die Stille die kurz aufkam, war merkwürdig, aber dennoch nicht unangenehm für Desmond. Er hoffte noch immer darauf, dass irgendwer ihm mal erklären konnte, wie das alles hier funktionierte...
Aber darauf, musste er sich wohl noch eine Weile Gedulden. Er beobachtete, wie das reizende Geschöpf sich den Dreck von den Klamotten klopfte, der gar nicht vorhanden war. Ja... das war durchaus ein ulkiges Bild. Aber irgendwie fand er gefallen an ihr.
Das Blut auf ihrer Wange hielt ihn davon ab, sich ihr zu nähern. Der Geruch, war sehr intensiv für ihn und kroch sich in sein Gehirn, wie eine Fliege in einen Kothaufen... mit dem Unterschied, dass der Geruch ihm keine Eier ins Hirn legte.
Okay, er sollte aufhören diesen Gedanken weiter zu verfolgen... Nachdenklich kratzte er sich mit seinem Zeigefinger an der Wange, als sie ihn fragte, wie er das mit dem Messer gemacht hatte.
Er konnte ja schlecht sagen: HEY ich bin ein Vampir und stamme aus der Zeit 300 vor Cristus...Freut mich dich kennen zu lernen! Nein! Stattdessen sagte er nur: "Oh...eh ...ich war mal im Zirkus Messerwerfer...", murmelte er. In dem Moment, wurde ihm das Herz schwer. Allgemein hin, mochte er es gar nicht zu lügen ... schon gar nicht eine Frau zu belügen. Wenn Damen es von ihm verlangten, würde er sich für sie von einem Berg stürzen. Manche würden das wohl als Gefügig betiteln. Doch er blieb bei: Die Frauen verdienen mehr Respekt in unserer Gesellschaft. Dass dies heut zu Tage bereits der Fall war, konnte er ja nicht ahnen.
"Mein Name ist Desmond...", gab er ihr als Antwort auf ihre Frage hin, wie er denn überhaupt hieße. "Ich bin Gemma Caviness...sie können mich aber ruhig Gemma nennen.", sagte sie dann quietschvidel, beinahe so, als würde sie sich sehr gerne anderen Leuten vorstellen. Er konnte sie nur schlecht einschätzen und das machte ihn umso neugieriger.
Als sie ihm die Hand hinstreckte, zögerte er. Wenn er diese nun meiden würde, wäre das respektlos ohne Ende... Würde er sie allerdings nehmen, würde sie merken, dass mit seiner Körpertemperatur etwas nicht stimmte.
Ach ...verdammt...., schoss es ihm durch den Kopf und er streckte die Hand aus, um ihre zu greifen. Mit sanftem Druck, umschlossen sich seine Finger um ihre Hand und er schüttelte sie leicht. "Freut mich ebenfalls sehr, Ms. Cavi- eh ...ich meinte Gemma...."
Der Typ hing immernoch an die Wandgenagelt mit dem Messer und zappelte, um sich zu befreien. Desmond schmunzelte nur darüber. "Wollt ihr ihm nicht zeigen, was es genau bedeutet, sich mit einer hübschen Dame an zu legen?", fragte er Gemma dann und lächelte sie an. Er hatte keine Ahnung wie sie zu diesem Gedanken stand ... jedoch wirkte sie so, als kribbelten ihre schön beschuhten Füße, so als wollten diese sich ruckartig ausstrecken und zwar gerdaewegs in die Genitalien dieses Bastards. Ja...wenn man Frauen Unrecht tat, konnte er ziemlich bissig werden und sich von seiner sonst so eleganten und gehobenen Art trennen. Immerhin waren Frauen das schönere Geschlecht.
@Gemma Caviness

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 36 Gäste , gestern 99 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 248
Themen
und
1693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 35 Benutzer (10.10.2024 00:30). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |