RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 29.06.2015 00:24
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge

Einen wunderschönen Guten Morgen!
PB fallen schon fast die Augen zu, aber dich schaff ich noch
Also, zu deinen Angaben:
Name, Avatar sowie Story gehen voll in Ordnung und demnach steht dir nichts im Wege,
dich bei uns anzumelden!

Ich hol dich auf der anderen Seite ab ;D

«You've already..decided...I can smell it all over you!»
nach oben springen

in Bewerbungsbereich 29.06.2015 00:31
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge

Ihr habt euch ein wenig umgesehen und wollt nun ebenfalls ein Teil von Cloud Creek werden? Dann ist hier der richtige Platz für eure Bewerbung.

Bitte hinterlasst folgende Angaben

Name:
Alter des Charakters & PB:
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir
Art: Welcher Typ bist du? X
Gesuch? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ ] Ja ; [ ] Nein

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

[center][b]Name:[/b] 
[b] Alter des Charakters & PB: [/b]
[b] Avatar:[/b]
[b] Wesen: [/b][i] Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir [/i]
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b]Gesuch?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]

[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]

Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch und hoffen auf ein harmonisches, fantasiereiches und kreatives Play

«You've already..decided...I can smell it all over you!»
nach oben springen

in Bewerbungsbereich 29.06.2015 01:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend zusammen ,

ich habe soeben euer Forum gefunden und nach einer kleinen Weile des Rumstöberns war ich geradezu begeistert.
Nun aber genug des Rumgeschleime, ich würde mich euch gerne anschließen und zwar mit dieser bezaubernden jungen Dame...

Name:
Octavia Felice Cunningham

24 & Ü18

Marie Avgeropoulus

Hexe

Erstgeborene

Gesuch? [x] Ja ; [ ] Nein und zwar das von Billie

Wird ein Probepost verlangt? [x] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
Octavia wuchs als Erstgeborene der Familie Cunningham schon immer mit dem Wissen auf das sie später im Rat sitzen würde, was ihre Kindheit nicht gerade erleichterte. Ihre Eltern waren von daher auch schon immer recht anspruchsvoll wenn es um sie ging, was ja auch verständlich ist. Vorallem ihre Mum hat einen unglaublichen Ehrgeiz dahingehend entwickelt das sie, als Erste Cunningham seit langem, die Stellung als Älteste einnehmen soll. Jedoch ist dazu zu sagen das O selber jedoch gar nicht unbedingt den Wunsch dazu hat in diese Position zu geraten. Generell treibt sie sich liebend gerne in der Menschenwelt herum und tut all das was ihre Mutter als "Schwachsinn" betiteln würde. Ein weiterer Punkt der wohl zu erwähnen ist ist das O sich von Anfang an deutlich eher der schwarzen Magie verbunden fühlte als der weißen, da sie die Macht und die Gefahr welche diese mit sich bringt locken.

Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [x] Ja ; [ ] Nein

Sooo, dann wäre da nur noch ein Punkt den ich wohl erwähnen sollte und zwar bin ich leider schon echt ziemlich müde weshalb ich darauf hoffen würde das es vielleicht okay wäre wenn ich meinen Post erst morgen setzen würde? Sonst kommt da nämlich nichts ordentliches mehr zustande

Liebste Grüße

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 29.06.2015 01:46
von Sara Hemmingway | 68 Beiträge

Hi lovely one

Die sind alle schon schlafen gegangen, Max hast du gerade als letztes verpasst
Ich denke aber mal das dir der Avatar 'freigehalten' wird und wenn du eh morgen erst deinen Probepost ablieferst, passt das ja so einiger maßen

Also einfach morgen wieder reinschnuppern, die sind alle einfach nur Hundemüde

xoxo

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 29.06.2015 01:49

Ich schreibe nun auch einfach noch mal hier xD
Hatte mich bereits unter den Fragen gemeldet
Ich würde direkt einen Probepost für die Schwester abliefern

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 29.06.2015 01:50

Hallo Sara

Das hat man davon wenn man seinen Namen zehntausend Mal umwirft bevor man sich tatsächlich entscheidet Aber es ist tatsächlich nicht so schlimm, da es mir vorallem darum geht den Ava und das Gesuch zu kriegen, von daher ist ja alles easy

Danke für deine nette Antwort und ich schätze mal wir sehen uns dann morgen.

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 29.06.2015 01:56

Oh Gott das kenne ich auch, meistens ist dann sogar noch der Avatar oder die gewünschte Gesuche weg. Alles schon gehabt... hehe...
Aber hier bleibt ja alles, weswegen ich dir zustimme: Wir sehen uns morgen!

Schlaf schön

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 29.06.2015 02:00

Huch da ist ja die andere wieder
Hallo, du kriegst auch noch 'ne Antwort von mir

Ich gehöre nicht zum Team, daher kann ich mich nicht darum kümmern. Das muss alles bis morgen warten, wobei es dann auch zacki zacki geht wenn die Bewerbung aufgeschrieben ist

Schlaf schön

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 29.06.2015 03:05

So xP Nun hab ich mir wenigstens schon einmal Gedanken zur Bewerbung gemacht - Der Probepost würde dann nach dem Schlafen folgen. Wobei ich anmerken möchte Es könnte passieren das es erst Mittags wird! Denn nach dem Wochenende leide ich wirklich unter Schlafmangel und wie man sieht hab ich momentan dank dessen einen komischen Schlafrhytmus xD

Name: Kalessa Flanery
Alter des Charakters & PB: Kalessa ist junge 25 Jahre alt. PB hat bereits die Ü21 Grenze geknackt und befindet sich in den mid20.
Wesen: Mensch'lein
Gesuch? [ x ] Ja
Wird ein Probepost verlangt? [ x ] Ja &' würde wie erwähnt nach dem Schlafen folgen :3

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Kalessa wurde bereits in sehr jungen Tagen in die Obhut des Staates gegeben. Man vermutet das ihre Mutter selbst noch ein Teenager war und sie nach ein paar Tagen in eine Babyklappe in Orlando gab. Dort fand man das kleine Neugeborene Bündel gab ihr den Namen Kalessa. Da ihr genaues Geburtsdatum dadurch nicht bekannt war, gab man in der offiziell ausgestellten Geburtsurkunde das Datum an, an welchem sie in der Babyklappe vorgefunden wurde. Anfangs kam sie von einer Pflegestelle in die nächste. Wobei man eigentlich meinen würde, das grade ein kleines Baby sehr begehrt war. Kalessa jedoch war ein absolutes Schrei Kind. Und erst als sich eine der Pflegestellen darüber beschwerten, kamen die Ärzte darauf, das Kalessa auf 'Entzug' war - Was darauf schliessen ließ, das ihre Mutter eine Süchtige war und auch während der Schwangerschaft nicht auf den Gebrauch verzichtete hatte. Dies wieder ließ die Behörden nur noch mehr vermuten, das es sich um eine der Zahlreichen Teenager Schwangerschaften handelte.
Im Alter von 18 Monaten kam Kalessa in die Obhut der Familie Flanery. Dort bekam sie endlich das Heim das jedem Kind zu stünde - Doch sogar mehr wie diesem! Denn schon von Kindesbeinen an, bekam die Heranwachsende mitgeteilt, das sie Teil eines besonderen war! Wer konnte schon behaupten, in einer Familie von Vampiren lebten? Dieses Mädchen schon. Wobei es so etwas natürlich in der Öffentlichkeit gab. Als sie Klein war fand sie das ganze ziemlich aufregend. Es gab ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein. Doch je Älter sie wurde, desto mehr realisierte sie auch, was mit ihrer Familie Hand in Hand ging. Was früher oder später auch auf sie zu kommen wurde und genau diese Tatsache erschreckte sie. Vorallem während der Pupertät gab es einige Probleme mit Kalessa. Sie rebellierte und wollte sich der Familie entziehen. Doch da sie gut erzogen wurde, legte es sich wieder und man schob es einfach auf das ' Erwachsen werden '. Je doch gab sie einfach nur Klein bei. Denn was auch immer war, noch immer waren sie alle ihre Fmailie - Ganz Gleich ob Mensch oder Vampir und Familie hielt zusammen. Zumindest hatte man ihr dies beigebracht.
Doch seit sie wirklich mitbekam was mit ihr früher oder später passieren würde, sehnte sie sich nach einem anderen Leben. Nach einem 'Normalen' Leben. Fernab der Welt wo sie hineingeraten war. Fernab von ihrer Familie und unter ihresgleichen. Nicht das sie ihre Familie nicht lieben würde, ganz im Gegenteil! Aber dennoch war ein Teil von ihr zum Träumen und naiven Denken hingerissen.
Mit dem Alter kam natürlich auch bei ihr das Interesse für Jungs, doch schnell begriff sie, das einfach nichts auf Dauer werden würde. Das es lediglich eine Beziehung auf Zeit wäre. Zumindest redete sie sich diese Tatsache ein. Was der Grund dafür war, das sie möglichst kein Interesse am Männlichen Geschlecht zeigte. Was allerdings nicht hieß, das sie keine Liebschaften hatte! - Hin und wieder gab es den ein oder anderen und doch stoß sie jeden Mann ziemlich schnell von sich. Auch als teil eines eigenen Selbstschutzmechanismus. Zum Teil um sich selbst zu schützen da sie nicht wusste wie lange sie ein Leben als Mensch hatte und zum Teil um den anderen Part zu schützen. Denn was würde aus dem Mann werden in den sie sich wirklich verlieben würde? Der Gedanke erschreckte sie! Und genau deswegen verbot sie sich selbst zu Lieben und diese Erfahrung zu sammeln. Denn in einer Weise konnte sie sich denken, das sie es nicht heraus finden wollte.
Je Älter sie wurde, desto größer wurde der Familäre Druck. Und umso großer wurde ihr Wunsch dem ganzen einfach den Rücken zu kehren. Einfach das Haus verlassen und verschwinden. Vielleicht in einer kleinen Stadt heimisch werden wo man sie nicht finden würde und selbst eine Familie gründen. Diesen Wunsch hegte sie bereits seit längeren und doch hatte sie genau diesen Wunsch niemanden gegenüber geäußert. Wobei der ein oder andere es vielleicht sehen konnte, wenn man sie gut genug kannte und die Zeichen deuten konnte!
Je näher ihr 26 Geburtstag rückte, desto mehr hieße es, das es bald so weit wäre. Kalessa selbst drehte sich dabei der Magen um nur wenn sie daran dachte. Sie sollte bald selbst zu einem Vampir werden. Was sie absolut nicht wollte. Sie hatte sogar einmal versucht ihren Großvater davon zu überzeugen, das sie einen absolut schlechten Vampir abgeben würde, doch diese Diskussion hatte sie binnen Sekunden verloren und sich danach nicht einmal mehr getraut ein weiteres mal anzusprechen. Und somit blieb ihr nichts weiter als weiter zu träumen. Wobei sich doch immer mehr der Plan festigt, der Familie den Rücken zu kehren und endlich das Leben zu führen, welches sie doch am liebsten hätte ... ...
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ x ] Ja

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 29.06.2015 04:09
von Gast nr 2

Guten Abend oder guten Morgen je nachdem was euch beliebt. Ich habe euer Forum auf Facebook gefunden und finde es echt super toll und würde liebend gerne bei euch mit machen.

Name: Leona Stevens
Alter des Charakters & PB: Charakter 24/ Pb 22
Wesen: Werwolf
Art: Welcher Typ bist du? X Ein Alpha wenn es irgendwie machbar wäre
Gesuch? [ ] Ja ; [ x] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [x ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Leona wuchs mit ihrer Familie in Cloud Creek auf , sie ging brav zur Schule und war ein relativ anständiges Mädchen. Eines Nachts war sie mit ein paar Freunden im Wald zelten als sie Wolfsgeheule hörten und alle fluchtartig den Wald verlassen wollten. Sie rannte und rannte so schnell sie konnte jedoch holte der Wolf sie ein und biss sie. Sie konnte ihn grade noch entkommen. Wenige Stunden später merkte sie das die Bisswunde verheilt war was sie absolut nicht verstand. Am Vollmond wurde ihr dann bewusst was sie war als sie sich unkontrolliert verwandelte. Der Alpha der sie gebissen hatte fand sie und zusammen mit 3 weiteren unkontrollierbaren neuen Wölfen. Sie gingen gemeinsam auf den jungen Alpha los der alle gebissen hatte und töteten ihn wobei Leona die Tödliche Tat verursacht hatte und sie somit zum Alpha wurde. Seitdem an ist sie der Alpha eines kleinen Rudels mit 3 weiteren Wölfen.
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ x] Ja ; [ ] Nein

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 29.06.2015 08:29
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge

GUUUUUUUUTEN MORGEN
Ich hab so gute Laune ich hoffe ich vergess nichts wichtiges

Zu Gast 1:
Name und Story passt natürlich und ich freu mich das du dich auf mein Gesuch meldest . Der Avatar wurde dir ja reserviert und Platz für deinen PP findest du hier xxx

Zu Gast 2:
Bei dir ist alles soweit stimmig und WOW deine Bewerbung haut mich gerade echt um. Es ist toll wenn sich jemand so viele Gedanken macht
Du darfst deinen PP hier hinterlassen [PP Max]. Ich wette das dein hoffentlich zukünftiger Bruder auch demnächst erscheint und dann übernimmt

Zu Gast 3:
Auch deine Angaben stimmen und Name sowie Avatar sind noch frei ... jetzt kommt das große aber
Für starke Charaktere wie eben auch Alphas sie sind, verlangen wir einen PP. Würde es dir etwas ausmachen einen zu schreiben?

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 29.06.2015 09:53

Name: Mr. Cameron Stilinski
Alter des Charakters & PB: 20&20
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir Mensch
Art: Welcher Typ bist du? X wissend
Gesuch? [ ] Ja ; [x ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [x ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Cameron ist der Zwilling von Dylan (Vergangenheit würde ich mit dem PB noch besprechen) jedoch ist er wissend und extrem neugierig. Wie sein Bruder ist er gut in der Schule vor allem die Fächer mit Zahlen liegen ihn, man könnte meinen er ist der vorzeigestreber. Doch steckt eine dunkle Seite in ihn, dier aber sehr selten zum Vorschein kommt. Geplant ist je nach dem was meine Freundin wird das er verwandelt wird und dann ziemlich böse wird, sein Brüderchen muss aber keine Angst haben, den wird er doch immer lieben
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [x ] Ja ; [ ] Nein

So da bin ich die von gestern mit dem Dylan Ich habe gerade noch Zeit vor die Fahrschule und da dachte ich mache ich die Bewerbung doch jetzt fertig (:

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 29.06.2015 10:01
von Neveah Barlow | 121 Beiträge

Guten Morgen

Freut mich das du noch einmal vorbei geschaut hast
Also von meiner Seite aus gibt es nichts anderes zu sagen als das du dich anmelden kannst, den Rest kannst du ja mit Dylan intern klären
Also hopp geh dich anmelden! Ich hole dich persönlich ab

zuletzt bearbeitet 29.06.2015 10:02 | nach oben springen

in Bewerbungsbereich 29.06.2015 10:28
von Neveah Barlow | 121 Beiträge

Ihr habt euch ein wenig umgesehen und wollt nun ebenfalls ein Teil von Cloud Creek werden? Dann ist hier der richtige Platz für eure Bewerbung.

Bitte hinterlasst folgende Angaben

Name:
Gesuch? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein

Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ ] Ja ; [ ] Nein

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

[center][b]Name:[/b] 
[b] Alter des Charakters & PB: [/b]
[b] Avatar:[/b]
[b] Wesen: [/b][i] Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir [/i]
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b]Gesuch?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]

[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]

Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch und hoffen auf ein harmonisches, fantasiereiches und kreatives Play

nach oben springen

in Bewerbungsbereich 29.06.2015 13:30

Heeeey ich war ja schon so assi und habe mir Ava, sowie Namen reservieren lassen, daher kann ich ein bisschen entspannter an die Sache ran gehen aber dennoch fülle ich erst einmal brav alles aus

Name: Samantha Outburne
Alter des Charakters & PB: 24 Jahre jung und PB ist 18 - auch wenn das bei den Admins bekannt sein sollte
Wesen: Mensch
Art: unwissend
Gesuch? [ ] Ja ; [x] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [x] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Sam ist eher eine ruhige Persönlichkeit. Freundlich und aufgeschlossen durchquert sie die Welt. Leider wird diese Art auch oft als naiv bezeichnet. Sie versucht stets das positive im Menschen zu sehen. Das könnte bei den Wesen, die sich hier rum treiben, natürlich auch zum Problem werden, doch das werden wir ja dann sehen ^^ Sam an die Angewohnheit Taten und Worte zu sehr zu analysieren und man merkt schnell, dass sie großes Interesse an neuen Sachen hat. Sie möchte schnell mehr erfahren und alles darüber raus finden. Leider ist es schon oft schief gegangen, wenn sie ihre Nase zu sehr in die Angelegenheiten anderer gesteckt hat, doch wie man weiß, kann man Angewohnheiten nur schwer ablegen. Bisher ist sie auch immer wieder heile raus gekommen... bisher
Wenn das noch nicht reicht, tippe ich noch mehr
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [x] Ja ; [ ] Nein

Liebe Grüße

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (10.10.2024 00:30).