|
|
RE: Charakterbewerbung
in Bewerbungsbereich 29.06.2015 13:33von Billie Jean Owens • | 188 Beiträge
in Bewerbungsbereich 29.06.2015 13:40von Billie Jean Owens • | 188 Beiträge
Bitte hinterlasst folgende Angaben
Name:
Alter des Charakters & PB:
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir
Art: Welcher Typ bist du? X
Gesuch? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ ] Ja ; [ ] Nein
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[b]Name:[/b]
[b] Alter des Charakters & PB: [/b]
[b] Avatar:[/b]
[b] Wesen: [/b][i] Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir [/i]
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b]Gesuch?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]
Es freut uns, dass du wieder hier bist Habe sogar gerade nachgedacht, ob du schon da warst. xD HAHA
Also, Alpha - Neues Rudel [Leona] <-- hier kannst du deinen Post abgeben.
&' wichtig wäre es, wenn du ein Alpha eines Rudels sein möchtest, dann wäre vielleicht gut, wenn du auch noch den Namen deines Rudels nennst...
Lg, da Maxerle
in Bewerbungsbereich 29.06.2015 15:16von Billie Jean Owens • | 188 Beiträge
Name:
Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]
Name: Derek Harper
Alter des Charakters & PB: Charakter: 27 Jahre alt (wenn das passt) & PB wird in wenigen Wochen volljährig
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir Werwolf
Art: Welcher Typ bist du? X Alpha
Gesuch? [X ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [X ] Ja ; [ ] Nein
Derek ist bereits in einer Familie mit Werwölfen aufgewachsen. Er lebt schon fast sein ganzes Leben in Cloud Creek und war dort auch eigentlich immer ziemlich glücklich. Das gesamte Solanum Rudel wurde schon früh zu seiner Familie, da seine Mutter vor ihm der Alpha des Rudels war. Als bei einem großen Hausbrand seine Familie stirbt, ist Derek am Boden zerstört. Ein paar Monate hatte er Abstand von der Stadt genommen, nach einiger Zeit kehrte er jedoch zurück, um für sein Rudel der Anführer zu sein, den sie brauchten.
(das erst mal so grob ^^)
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [X ] Ja ; [ ] Nein
So, ich hoffe das ist soweit okay, dann husche ich jetzt mal zu meinem Probepost
Liebe Grüße [/center]
Name: Syreena Hudson
Alter des Charakters & PB: 233 Jahre & äußerlich für immer 21 | hat das FSK locker erreicht
Wesen: Vampir
Art: normaler Vampir
Gesuch? [ ] Ja ; [x] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [x] Nein
Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Syreena ist gegen Ende des 18. Jahrhunderts als jüngste von 5 Kindern eines Mitglieds des englischen Landadels geboren und nach Irland weggeheiratet worden. Durch Zufall machte sie die Entdeckung von der Existenz übernatürlicher Wesen und nutzte die Chance, um aus ihrer unglücklichen Ehe zu entfliehen. Die Idee ein Vampir zu sein war für sie zunächst nur, wie bisher eigentlich alles in ihrem Leben, ein Spiel. Dass dieses Leben auch seine Schattenseiten haben könnte, wurde ihr erst bewusst, als es zu spät war. Dementsprechend unglücklich war sie auch die erste Zeit, obwohl sie zum ersten Mal ihr Leben nur nach sich selbst ausrichten konnte. Durch einige andere Vampire lernte sie jedoch das Leben zu leben und treibt seitdem in den verschiedensten Ländern und Städten ihr Unwesen. Nach Cloud Creek kam sie eher durch Zufall und wahrscheinlich ist es auch nur ein kleine Zwischenstopp auf ihre endlosen Reise. Da sie jedoch Spaß hat anderen Leuten etwas vorzuspielen, gibt sie sich als ein menschliches Mädchen aus, das zu ihrer kranken Tante gezogen ist.
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [x] Ja ; [ ] Nein
xoxo[/center]
Name:
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Hallöchen ihr Lieben <3
Der liebe Max hatte für mich Kat Graham reserviert :* und nun folgt -wie versprochen- meine Bewerbung.
Name: Chiara Greyson eigentlich geborene: Kiana Oxwood
Alter des Charakters & PB: Chara ist 25 und meine PB 29
Avatar: Wie bereits erwähnt: Kat Graham
Wesen: Hexe
Art: Welcher Typ bist du? unwissende Erstgeborene
Gesuch? [i][ ] Ja ; [x] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [x ] Nein
Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Chiara ist die Erstgeborene und einzige Nachfahrin der verbannten Hexer-Familie Oxwood. Ihre gesamte Familie ist gefangen in einer Zwischenwelt. Sie selbst blieb vor 25 Jahren der Verbannung verschont und wurde in die Obhut einer Vampir-Familie gegeben - den Flanerys. Die Familie war berüchtigt dafür schwarze Magie auszuüben und damit das Gleichgewicht der Natur und der Lebewesen zu stören. Sie selbst ist unwissend, wird aber seit geraumer Zeit in ihren Träumen von ihren Vorfahren heim gesucht, die Chiara damals bewusst in Sicherheit brachten, um irgendwann aus der Verbannung zu entfliehen. Das sie kein gewöhnlicher Mensch ohne irgendwelche Kräfte ist, fand sie schon vor einigen Jahren heraus. Genauer genommen mit knapp 18. Wenn sie zornig wurde, oder sich ärgerte, flackerten plötzlich Kerzen auf, oder Glühbirnen platzten. Als es immer schlimmer wurde, begann sie zu recherchieren und nachzuforschen, denn dass sie quasi adoptiert war (ich nenne es mal so) - war schon von Beginn an offensichtlich, wegen der unterschiedlichen Hautfarben, jedoch ist sie noch immer nicht dahinter gekommen, dass sie eine Nachfahrin der Oxwoods ist, die dafür sorgten, dass sie mit anderer Identität aufwächst. Mit der Zeit erlernte sie durch Hilfe von alten Büchern und Kontakten zu anderen Hexen mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.
Chiara könnte demnach den mächtigen Bann lösen, dafür brauch sie jedoch das Blut all der 5 Familien des Manyeo Zirkels. Es genügt das Blut einer Hexe oder eines Hexers der jeweiligen Blutlinie (Da muss sie jedoch erstmal dran kommen, aber sie muss letztlich auch niemanden umbringen ^^). Dies ist ihr aber noch nicht geläufig - sie wird nach und nach erst dahinter kommen und ob sie ihrer Familie -die sich für die Verbannung rächen möchte- letztlich hilft, lasse ich mal offen.
(Ich hoffe, dass dies soweit okay ist - sollte etwas nicht passen, bin ich kompromissbereit und ändere auch gerne einige Punkte <3 - bisher ist es eine Rohfassung und der Feinschliff würde auch mit durchs Play entstehen. ^^)
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [x] Ja ; [ ] Nein
LG Chiara + ihre PB <3[/center]
Endlich bist du da! HAHA DAS reimt sich, merkste? xD
Also, da wir keinen Post verlangen, und ich weiß wie du playst, sowie ich für dich bürge! *__________*
Aber somit kannst du dich direkt Registrieren und ich schalte dich auch brav frei! *______* Bist dann natürlich direkt bei mir.
BEI MIR DU BIST WIEDER HIER BEI MIR!
Loveeeeeeeeeeeeeeeeeeee - ganz viel davon.
Bis gleich, Darling
PS: Ich husch eben Pipi xD - sonst mache ich mir vor Freude ins Höschen
Also nicht weglaufen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 24 Gäste , gestern 4 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 248
Themen
und
1693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 35 Benutzer (10.10.2024 00:30). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |