|
|
nach oben springen
Bitte hinterlasst folgende Angaben
Name:
Alter des Charakters & PB:
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir
Art: Welcher Typ bist du? X
Gesuch? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ ] Ja ; [ ] Nein
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[b]Name:[/b]
[b] Alter des Charakters & PB: [/b]
[b] Avatar:[/b]
[b] Wesen: [/b][i] Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir [/i]
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b]Gesuch?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]
nach oben springen
Ich würde mich gerne bei euch bewerben, habe mir sogar Gemma Arterton reservieren lassen x3
Name:
Gemma Caviness
25 // 21
Gemma Arterton
Wesen:
Mensch
Art:
unwissender Mensch
Gesuch?
[ ] Ja ; [x] Nein
Wird ein Probepost verlangt?
[ ] Ja ; [x] Nein
Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters:
Gemma Caviness kommt ursprünglich aus Schottland, Edinburgh. Früh musste sie lernen auf sich alleine aufzupassen, da ihre Eltern nie da waren. Als sie 10 Jahre alt war, kamen ihre Eltern ums Leben bei einem Flugzeugabsturz. Gemma wurde zu ihren Verwandten geschickt, wo es nicht besser wurde für Gemma. Sie wurde als Sklaven behandelt. Mit 18 Jahren zog sie dann aus und kam nach New York. Dort rutschte sie in den falschen Kreisen und musste als Stripperin anfangen, irgendwoher musste ja das Geld kommen für Wohnung. Bei einem Auftritt von ihr traf sie dann ihn, sie war sofort hin und weg von ihm. Er gab ihr alles, was sie wollte. Sie konnte sogar studieren gehen, was sie dann auch tat. Doch dies war alles nur Schein. Als sie ihn heiratete, erkannte sie sein wahres Gesicht. Er sperrte sie ein und ließ sie nicht mehr aus den Augen. Misshandelte sie regelmäßig. Dies hielte Gemma irgendwann nicht mehr aus und floh nach Cloud Creek, Minnesota. Dort fing sie ein neues Leben an. Sie verdient mit ihrem Job, als Domina ziemlich gut. Endlich konnte sie ihre Vergangenheit ruhen lassen...
wird natürlich noch überarbeitet, aber das ist die grobe Story x3
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert
[x] Ja ; [ ] Nein
nach oben springen
nach oben springen
Name:
Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]
nach oben springen
Die liebe Kalessa hat mich ja schon bei ihrer Anmeldung angekündigt, allerdings hat das Ganze etwas länger gedauert als gedacht
Nun bin ich aber hier und möchte mich gerne bewerben, da ich das Forum echt toll finde :3
Nun zu meinen Daten:
Name: Kaden Evan Whitmore
Alter des Charakters & PB: 31 & das fragt man eine Frau nicht :'D FSK erreicht
Wesen: Mensch
Art: Jäger
Gesuch? [x ] Ja ; [ ] Nein 'Reinrassiger' Jäger
Wird ein Probepost verlangt? [ X] Ja ; [ ] Nein
Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Vor ca. 31 Jahren erblickte Kaden das Licht der Welt und war somit das erste Kind der Familie Whitmore. Seine Eltern gaben stets darauf acht, dass ihr Sohn nichts von dem Übernarürlichen und ihrem Beruf mitbekam. So konnte er sorgenlos aufwachsen, was sich allerdings änderte, als er 12 Jahre alt war. Es war ein sonniger Frühlingsmorgen als es geschah. Kaden schlief noch, als plötzlich Vampire ihr Haus stürmten, welche auf Rache aus waren. Durch den ganzen Lärm wachte der Junge auf und konnte natürlich nicht einfach in seinem Zimmer bleiben, sondern stieg auf leisen Sohlen den Flur hinunter. Was er dort sah prägte ihn sein Leben lang. In all dem Blut konnte er die Leiche seines Vaters erkennen und seine Mutter beendete gerade das Leben eines ihm fremden Wesens. Geschockt musste die dreifache Mutter erkennen, dass ihr älterster Sohn alles mitbekommen hatte und konnte ihm von da an nichts mehr verheimlichen. An diesem Tag schwor sich Kaden Rache an den Vampiren zu nehmen, auch wenn keiner von dem damaligen Überfall überlebt hatte. Sein Hass auf diese Rasse blühte nämlich am Todestag seines Vaters auf. Voller Ehrgeiz stürzte er sich in die Ausbildung zum Jäger und gab immer sein Bestes. Dabei achteten aber seine Mutter und er darauf, dass seine kleinen Geschwister nicht dasselbe erleiden mussten wie er. Nach einer sehr strengen und intensiven Ausbildung machte er sich auf den Weg durch die ganze Welt. In dieser Zeit verschaffte sich der junge Mann einen Namen unter den Jägern, aber auch unter den Übernatürlichen. Im Alter von 27 Jahren kehrte er allerdings zu seinen Wurzeln zurück und übernahm die Führung seiner Familie. Ab diesem Zeitpunkt zog sich nämlich seine Mutter langsam aber sicher aus dem Geschäft zurück. Sein Hass wurde in all der Zeit allerdings nicht geschmälert und auch heute noch kennt er kein Mitleid gegenüber einem Vampir. Allerdings hält ihn der Kodex der Whitmores zurück. Den dieser besagt, dass nur Übernatürliche umgebracht werden dürfen, die den Menschen schaden. Dies ist ihm oft ein Dorn im Auge, doch Kaden hält sich strikt an diesen Kodex.
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ X] Ja ; [ ] Nein
Ich hoffe das reicht erst einmal (:
Liebe Grüsse
nach oben springen
von Billie Jean Owens • | 188 Beiträge
RE: Charakterbewerbung
in Bewerbungsbereich 29.06.2015 22:19von Billie Jean Owens • | 188 Beiträge
nach oben springen
in Bewerbungsbereich 29.06.2015 22:22von Billie Jean Owens • | 188 Beiträge
nach oben springen
Name: Alexej Maximoff
Alter des Charakters & PB: 26 Jahre || FSK ist erreicht
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir Vampir
Art: Welcher Typ bist du? X Einzelgänger
Gesuch? [ ] Ja ; [x] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [x] Nein
Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Die Grundidee habe ich euch ja bereits erläutert. Ich denke seine Vorgeschichte wird so aussehen, dass er ein traumatisches Ereignis in seiner Kindheit durchlebte, was ihn zu der Person machte, die er heute ist. Seine Eltern lebten schon eine Zeit lang in Amerika - ursprünglich stammten sie aus Russland -, sodass er in den USA geboren wurde und dort aufwuchs. Oft wurde er ausgegrenzt, weil er schon immer anders war. Zu Hause erlebte er nicht besonders viel Liebe und baute nie eine tiefe Bindung zu seinen Eltern auf. Dies änderte sich auch nie, bis seine Eltern starben. (Den genauen Grund würde ich gern noch offen halten. Meine Idee wäre momentan, dass sein Vater seine Mutter tötete und Alexej dafür seinen Vater ermordete.)
Hier würde ich nun auch erst einmal eine Lücke lassen. Wie gesagt - viel recherchieren.
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [x] Ja ; [ ] Nein
nach oben springen
in Bewerbungsbereich 29.06.2015 22:37von Billie Jean Owens • | 188 Beiträge
nach oben springen
in Bewerbungsbereich 29.06.2015 23:40von Billie Jean Owens • | 188 Beiträge
Name:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
2
3
4
5
6
7
8
9
10
nach oben springen
Alter des Charakters & PB: Steinzeitalter
Wesen: Mensch
Art: Jäger
Gesuch? [x ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [x ] Nein, wurde schon alles via Skype besprochen
Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters:
C.J wie er von aller Welt genannt wurde, wuchs als älterer Bruder von Vance in einer reinen Jägerfamilie auf. Auf Grund der Tatsache, dass die Familie sehr nomadenhaft lebte und von Stadt zu Stadt reiste, hatte der junge Mann nie die wirkliche Chance gehabt, einen Freundeskreis aufzubauen. Stören tat es ihm nie, zu mindestens würde er dies behaupten. Zu Mal er sehr schnell dazu neigt, impulsiv zu reagieren, wenn er spürt oder wahrnimmt, dass man sich ihm kritisch gegenüber stellte. Außerdem lag sein Augenmerk viel mehr darauf, seinen kleinen Bruder zu beschützen, als nach der Beliebtheit zu buhlen. Vor allem, nach dem er mit zehn Jahren erfahren musste, dass es die Monster unter dem Bett wirklich gab. Zu Beginn war es natürlich erschreckend, doch nicht beängstigend. Immerhin wuchs er nicht, wie ein normaler Junge auf. Mit 6 Jahren hielt er zum ersten Mal eine Schusswaffe in der Hand und spielerisch wurde ihm beigebracht, wie man seinen Körper und Geist als Mensch, gegen das Böse einsetzte. Da ihm das Familiengeschäft schon immer wichtiger war, schien es kein Wunder zu sein, dass sein Abschluss nicht der Beste war. Interessieren tat es ihn herzlich weniger. Was brachte einem Mann einen Abschluss, wenn das Böse im Dunklen lauerte, um zu morden? Seiner Auffassung nach, musste es Menschen wie sie geben, welche diese Rolle einnahmen. Anders jedoch sah er dies bei seinem Bruder. Auf Grund der Tatsache, dass sein Beschützerinstinkt gegen über diesen sehr hoch war, schien er bis heute nicht davon angetan zu sein, Vance an der Front zu sehen.
Wäre zu mindestens das Grundgerüst des Charas, weiteres würde folgen
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [x ] Ja ; [ ] Nein
nach oben springen
von Logan Cholmondely • | 183 Beiträge
in Bewerbungsbereich 30.06.2015 00:16von Logan Cholmondely • | 183 Beiträge
Wer zum Teufel bist du denn?
- Spaaaaß , total flach und eigentlich nicht lustig, aber damit musst du nun zurecht kommen
Denn, dein Gesicht, dein Name und deine Story sind logischer Weise frei und du wurdest auch schon angekündigt, von so nen komischen Typen Weiß gar nicht mehr wer das war.
Statist Nr. 27 war das glaube ich..Ohje, ich laber auch schon wieder zuviel
Jedenfalls; Willkommen in Cloud Creek, du darfst dich anmelden!
nach oben springen
Scheinst heute schon extrem viele Lachgummis zu dir genommen zu haben. Aber wollen wir mal nicht so sein. Der Witz war sau gut. Hab auch noch einen:
Aber ich danke dir, für die doch recht erfrischende und humorvolle Begrüßung. Ich merke jetzt schon, wir werden eine sonderbare Beziehung pflegen.
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
hidden
hidden
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 25 Gäste , gestern 4 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 248
Themen
und
1693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 35 Benutzer (10.10.2024 00:30). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |