#121

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh....Regeln gelesen und akzeptiert, vergessen, fängt ja gut an

nach oben springen

#122

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 20:21
von Gast/Jo
avatar

Dann mache ich das ganz schnell und lasse meinen Bruder weiter Chaos stiften

nach oben springen

#123

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 20:22
von Neveah Barlow | 121 Beiträge

Ah ah ah
Dafür gibt es erst einmal, 5 Stunden um den Block rennen von mir aufgebrummt
Das macht die Hitze, geht glaube ich heute allen so

Meinen Beitrag hatte ich bearbeitet , Jacob kann sich ebenfalls in Cloud Creek einschreiben



zuletzt bearbeitet 01.07.2015 20:23 | nach oben springen

#124

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habe mich dann mal direkt angemeldet!
Ja die Hitze, das ist! *ist doch super seine vergesslichkeit auf etwas zu schieben *

Danke, ich freue mich

nach oben springen

#125

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 20:29
von Neveah Barlow | 121 Beiträge


Ihr habt euch ein wenig umgesehen und wollt nun ebenfalls ein Teil von Cloud Creek werden? Dann ist hier der richtige Platz für eure Bewerbung.

Bitte hinterlasst folgende Angaben

Name:
Alter des Charakters & PB:
Avatar:
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir
Art: Welcher Typ bist du? X
Gesuch? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ ] Ja ; [ ] Nein



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[b]Name:[/b] 
[b] Alter des Charakters & PB: [/b]
[b] Avatar:[/b]
[b] Wesen: [/b][i] Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir [/i]
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b]Gesuch?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
 
[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]
 



Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch und hoffen auf ein harmonisches, fantasiereiches und kreatives Play



nach oben springen

#126

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 02.07.2015 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da bin ich wieder - die mit Danielle als Ava xD -, ich brauch noch ein wenig Bedenkzeit wegen des Namens, das war die Tage etwas schwierig, da meine Pb lange arbeiten musste ._. aaaaber sobald ich was habe, melde ich mich Wie ist das eigentlich mit zwei Charakteren? Also kann man auch zwei sofort übernehmen? -Nur so eine Frage

Grüßchen

nach oben springen

#127

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 02.07.2015 21:39
von Max Flanery | 171 Beiträge

Hey lieber Gast

Es freut uns, dass du endlich wieder dich blicken lässt
Nun aber zu deiner Frage Und zwar bei uns ist das mit den Zweitcharakteren so, dass man diese erst machen kann, wenn man aus der Probezeit raus ist.

Melde dich, wenn du einen schicken Namen gefunden hast, wir warten artig.

Lg, da Maxerle



nach oben springen

#128

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 02.07.2015 23:50
von Max Flanery | 171 Beiträge


Ihr habt euch ein wenig umgesehen und wollt nun ebenfalls ein Teil von Cloud Creek werden? Dann ist hier der richtige Platz für eure Bewerbung.

Bitte hinterlasst folgende Angaben

Name:
Alter des Charakters & PB:
Avatar:
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir
Art: Welcher Typ bist du? X
Gesuch? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ ] Ja ; [ ] Nein



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[b]Name:[/b] 
[b] Alter des Charakters & PB: [/b]
[b] Avatar:[/b]
[b] Wesen: [/b][i] Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir [/i]
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b]Gesuch?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
 
[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]
 



Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch und hoffen auf ein harmonisches, fantasiereiches und kreatives Play



nach oben springen

#129

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 03.07.2015 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sooooo da bin ich wieder -nochmal xD- und ich denke ich habe jetzt vorerst meinen Namen gefunden Caitlyne Ilenia Tyrell soll es werden und hoffe, mich dann somit auch anmelden zu können

Danke auch für die Info was den Zweitcharakter bei euch betrifft

nach oben springen

#130

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 03.07.2015 15:42
von Max Flanery | 171 Beiträge

Hey

&' sorry fürs warten
Aber ich müsste dennoch noch einiges wissen,... und zwar.... das alles:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][b]Name:[/b] 
[b] Alter des Charakters & PB: [/b]
[b] Avatar:[/b]
[b] Wesen: [/b][i] Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir [/i]
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b]Gesuch?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]

[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]
 




Wie jeder Andere musst du leider auch alles ausfüllen.


Lg, da Maxerle



nach oben springen

#131

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 03.07.2015 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Caitlyne Ilenia Tyrell
Alter des Charakters & PB: 23 Jahre
Avatar: Danielle Campbell
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir Hexe
Art: Welcher Typ bist du? X Hexe?
Gesuch? [ ] Ja ; [x] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
- die Brünette wuchs bei ihrer Großmutter auf, da ihre Eltern bereits früh verstorben waren
- als sie selbst 20 Jahre alt war, verstarb auch ihre Großmutter, weshalb sie nun doch alleine zurechtkommen musste, alleine ist sie dabei jedoch nie gewesen, denn ihre engen Freunde gaben ihr den gewissen Halt
- Caitlyne wurde schon von Anfang an als Hexe geboren, da es in ihrer Familie seit Jahren weitervererbt wurde
- allerdings weiß sie selbst nichts von ihren Vorfahren, sowie der Entstehungsgeschichte und auch, dass sie selbst eine Hexe ist
- durch einen ganz unerwarteten Zufall wird sie ihre Fähigkeiten bemerken und diese näher kennenlernen, wobei sie anfangs denkt, das etwas mit ihr nicht stimmt
- wirklich ausgelöst wird ihre Magie daher, dass sie ihren besten Freund vor etwas beschützen wollte, der jedoch davon nichts mitbekam und Cait ihre kleine Entdeckung erst einmal für sich behält
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [x] Ja ; [ ] Nein

nach oben springen

#132

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 03.07.2015 17:15
von Max Flanery | 171 Beiträge

Aye Aye Aye!

Ich bin mehr als begeistert und ich danke natürlich sofort für deine rasche Antwort
So da alles passt und ich auch denke, dass wirklich alles einwandfrei da steht, würde ich mal sagen, - du machst dich auf zur Registrierung und ich schalte dich dann umgehend frei

Willkommen Schönheit - in Cloud Creek



nach oben springen

#133

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 03.07.2015 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Awww das freut mich *-*
Dann sehen wir uns ja gleich & vielen lieben Dank

nach oben springen

#134

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 03.07.2015 17:18
von Max Flanery | 171 Beiträge


Ihr habt euch ein wenig umgesehen und wollt nun ebenfalls ein Teil von Cloud Creek werden? Dann ist hier der richtige Platz für eure Bewerbung.

Bitte hinterlasst folgende Angaben

Name:
Alter des Charakters & PB:
Avatar:
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir
Art: Welcher Typ bist du? X
Gesuch? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ ] Ja ; [ ] Nein



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[b]Name:[/b] 
[b] Alter des Charakters & PB: [/b]
[b] Avatar:[/b]
[b] Wesen: [/b][i] Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir [/i]
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b]Gesuch?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
 
[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]
 



Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch und hoffen auf ein harmonisches, fantasiereiches und kreatives Play



nach oben springen

#135

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 03.07.2015 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend euch allen :*
*Auch wenn mir echt viel zu warm ist -.-* xD

Ich würd gern bei euch mitmachen

Name: Valeria Ivanov
Alter des Charakters & PB: 19 || 26
Avatar: Miss Ksenia Solo
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir Vampir
Art: Welcher Typ bist du? X Normaler oder besser gesagt noch junger Vampir
Gesuch? [ ] Ja ; [x ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht Valeria ist eine junge Frau die in Bulgairen vor 22 Jahren das Licht der Welt erblickte, sie wuchs in einem guten Elternhaus auf, der Vater ein reicher Industrieller, konnte ihr immer jeden Wunsch erfüllen den sie hatte, doch Valeria fühlte sich oft wie ein Vogel im Käfig und durfte sich immer nur in "gehobenen " Kreisen bewegen oder nur mit den Leuten anfreunden, den ihr Vater gefiehl, doch sie verliebte sich in einen Nachbarsjungen, dieser war jedoch nur ein Kellner, weswegen ihr Vater der Liebe keine Zustimmung gab, deswegen verschwand Valeria mit 16 und haute mit dem Nachbarsjungen ab. Sie waren ein paar Jahre unterwegs, mal hier , mal da, schafften es irgendwie immer durch zu kommen . Dann als sie 18 Jahre alt wurde, hatten die Beiden eine kleine Wohnung in England gemietet, und Valeria bemerkte das sie schwanger war, nachdem der Vater des Kindes dies erfuhr liess er sie sitzen und verschwand. Valeria war tieftraurig , wollte das Kind jedoch trotzdem bekommen, doch dann geschah ihr eines Nachts ein Missgeschick, sie wollte eigentlich nur zur Tankstelle etwas zu essen besorgen, als sie plötzlich vor einen Lastwagen rannte, sie wurde schwer verletzt, das Kind hatte sie verloren, das wusste sie und das einzige was sie wollte war sterben, doch dazu kam es nicht, denn ein junger Mann rettete ihr das Leben und somit wurde sie eine Seinesgleichen, ein Vampir... Er nahm sie mit nach Cloud Creek wo er und sein Freunde lebten, er konnte diese schöne junge Frau einfach nicht sterben lassen.... (Hoffe das reicht erstmal )

Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [x ] Ja ; [ ] Nein[/center]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (30.06.2015 22:18).