#151

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi , würde gerne bei euch mit machen.

Ich hab mich umgeschaut , aber irgendwie habe ich kein Gesuch gefunden was mich ansprach also dachte ich mir ich scheiß drauf ich finde schon Kontakt zu andere ^^
k
Chara : so nun mal zum Chara sie ist Hexe wusste bis zu ihrem 16 Lebensjahr davon nichts. Ja das irgendwas merkwürdiges immer in ihrer Nähe passiert ist ihr nicht entgangen. Sie lebte eine Zeit mit ihrer Mutter zusammen doch starb sie vor kurzem daher musste sie zu ihrer Oma ziehen. In letzter Zeit bemerkte sie immer mehr Merkwürdige Dinge um sie herum. Sie wollte sich aber erst keinem Anvertrauen denn hey wer sollte schon Wissen das man komplett GAGA wird. Doch eines Nachts war es einfach nicht mehr aus zu halten und ja sie erzählte alles ihrer Großmutter.....

( kleiner ein Blick ich hoffe es geht )

Ava : Britt Robertson

PB : sie ist alt genug um Auto fahren zu dürfen , playt schon eine weile und das eher im Romanstil .... in der Ich oder Sie Form kommt auf den Playpartner / in an ^^


hoffe bald von euch was zu hören

nach oben springen

#152

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 18:05
von Max Flanery | 171 Beiträge

Heeeeeeey

Es freut uns natürlich, dass du mitmachen möchtest
&' auch, dass du drauf kackst, und dir selbst Anschluss suchst, find ich mal sehr schick. Haben viele Member die sich sicher freuen würden über neue Freunde.

Somit nun zum Rest deiner Bewerbung, die geht natürlich voll klar.
Ich müsste allerdings noch wissen, wie du deinen Chara nennen willst, sowie ob du die Regeln gelesen hast?

Lg, da Maxerle



nach oben springen

#153

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr Name ist Cassie hab das doch glatt vergessen xD

Regeln klar hab ich die gelesen

nach oben springen

#154

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 18:16
von Max Flanery | 171 Beiträge

Cassie und wie noch? Denn den Nachnamen brauch ich auch, Herzchen.



nach oben springen

#155

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 18:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay du willst ihn wirklich xD sorry Spaß ich wollte noch überlegen aber weil ich jetzt nicht auf die schnelle einen anderen finde nehme ich Blake.

nach oben springen

#156

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 18:19
von Max Flanery | 171 Beiträge

Ich weiß, dass ich total nerve...
ABER der Nachname ist nicht möglich, - da die Regeln aussagen, dass man keinen Seriencharakter Namen nehmen darf und Britt heißt in TSC - nun mal Cassie Blake. Daher tut es mir Leid, musst du mir leider einen anderen Nachnamen nennen, wenn du willst, kann ich dir vielleicht helfen.



nach oben springen

#157

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Cassie Roberts ginge dieser ?

nach oben springen

#158

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 18:29
von Max Flanery | 171 Beiträge

Ja, der Name geht
Also kannst du dich nun registrieren &' ich komme dich freischalten

Willkommen



nach oben springen

#159

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

der volle Name lautet dann Cassandra Roberts .... genannt Cassie ... wenn das okay ist

nach oben springen

#160

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 18:41
von Max Flanery | 171 Beiträge


Ihr habt euch ein wenig umgesehen und wollt nun ebenfalls ein Teil von Cloud Creek werden? Dann ist hier der richtige Platz für eure Bewerbung.

Bitte hinterlasst folgende Angaben

Name:
Alter des Charakters & PB:
Avatar:
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir
Art: Welcher Typ bist du? X
Gesuch? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ ] Ja ; [ ] Nein



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[b]Name:[/b] 
[b] Alter des Charakters & PB: [/b]
[b] Avatar:[/b]
[b] Wesen: [/b][i] Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir [/i]
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b]Gesuch?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
 
[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]
 



Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch und hoffen auf ein harmonisches, fantasiereiches und kreatives Play



nach oben springen

#161

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 19:35
von Vincent
avatar

Hallo Leute! Endlich mal ein Forum in dem Genre das mir gefällt, danach suche ich wirklich schon ewig. Ich würde mich riesig für euer Forengesuch interessieren, muss aber dazu auch sagen, dass ich viel arbeite und daher nur abends Zeit für euch haben werde. Keine Ahnung inwiefern ihr da Aktivität wünscht. Müsste ja sowieso erstmal mit meinem Probepost überzeugen

Name:
Vincent Leon Sawyer
Alter des Charakters & PB:
41 Jahre & 28 Jahre
Avatar:
Gerard Butler
Wesen:
Werwolf
Art:
Alpha Beldrath
Gesuch? [x] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [x] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters:
Vincent ist ein geborener Werwolf. Sein Vater Leon war vor ihm der Alpha von Beldrath, zu der Zeit als das Rudel noch klein und relativ unbedeutend in Cloud Creek war. In seiner Familie herrschte schon immer eine gewisse Abneigung gegen die Gewaltenteilung, doch Vinces Vater machte nie mehr als sich zu beschweren und allen unmissverständlich klar zu machen, wo er stand, das war vielleicht auch der Grund weshalb es sein Rudel nie wirklich zu etwas gebracht hatte. Dennoch schaffte er es schon früh seinem Sohn den Hass auf die anderen Lebewesen einzutrichtern. Weshalb genau sein Vater jedoch mit Vampiren und Hexen nicht klar kam, erfuhr Vincent nie, auch wenn er davon ausgeht, dass es etwas mit dem Tod seiner Mutter zu tun hat, die er bereits als Kleinkind verloren hat.
Als jungen Erwachsenen verschlug es Vincent dann zur Army. Zwar war sein Vater absolut dagegen, dass sein Sohn das Rudel verlässt, jedoch hat Vince in ihm noch nie eine Respektsperson gesehen. Große Klappe nichts dahinter, damit konnte und kann er auch heute noch nichts anfangen, weshalb er auch seinen eigenen Weg ging.
Dennoch verschlug es den Werwolf irgendwann wieder zurück in die Heimat, ein Wolf ohne Rudel funktioniert nun mal nicht so gut und obwohl er es anderen niemals eingestehen würde, vermisste er die Gesellschaft seinesgleichen. Bei seiner Rückkehr musste er jedoch feststellen, dass das Beldrath Rudel nur noch ein Bruchteil von dem war, was er vor 10 Jahren zurück gelassen hatte. Natürlich gab Vincent seinem Vater die Schuld und so gerieten die Beiden in einen Streit. Letztendlich tötete Vince seinen Vater um dessen Alphastatus zu übernehmen und das Rudel wieder aufzubauen. Das mag vielleicht verrückt klingen, aber Vincent würde alles tun für das Rudel und ein schlechtes Gewissen hatte er nicht.
Dennoch ist Vincent eher ein Haudrauf-Kerl, der große Planer und Denker war er noch nie, weshalb ihm die Hilfe von Logan damals gerade gelegen kam. Nur durch ihn gelang es Vince sein Rudel an die Macht zu bringen, weshalb er dem Kopf und Denker hinter dem Rudel absolut loyal ergeben ist. Er weiß dass sein Rudel ohne Logan nicht an der Machtposition bleibt und dass er die gemeinsamen Pläne nur mit ihm durchziehen kann.

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert [x] Ja ; [ ] Nein

nach oben springen

#162

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 19:45
von Max Flanery | 171 Beiträge

Huhu

Gib mir bitte ein paar Minuten
Ich muss eben mit Logan das hier bequatschen - dann melde ich mich sofort wieder.
Bitte kurz warten.



nach oben springen

#163

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 20:02
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge

Sooo schönen Abend
erstmal freu ich mich, dass du Mitglied der Community werden möchtest.
Dann auch noch der gesuchte Alpha - Hammer!
Ich habe dir hier ein Thread erstellt: X
Dort kannst du gerne dein Probepost aus Sicht des Charakters abgeben.
Bis her bin ich sehr gespannt auf Vincent.
Lieben Gruß Logan


«You've already..decided...I can smell it all over you!»
nach oben springen

#164

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 06.07.2015 00:18
von Max Flanery | 171 Beiträge


Ihr habt euch ein wenig umgesehen und wollt nun ebenfalls ein Teil von Cloud Creek werden? Dann ist hier der richtige Platz für eure Bewerbung.

Bitte hinterlasst folgende Angaben

Name:
Alter des Charakters & PB:
Avatar:
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir
Art: Welcher Typ bist du? X
Gesuch? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ ] Ja ; [ ] Nein



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[b]Name:[/b] 
[b] Alter des Charakters & PB: [/b]
[b] Avatar:[/b]
[b] Wesen: [/b][i] Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir [/i]
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b]Gesuch?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
 
[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]
 



Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch und hoffen auf ein harmonisches, fantasiereiches und kreatives Play



nach oben springen

#165

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 06.07.2015 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum
1. Ich muss sagen, das Forum ist super duper geil *___*
2. Derek Harper hat mich hier her gelockt
Ich würde nämlich sehr gerne bei euch mit machen

Name: Catherine Hale
Alter des Charakters & PB: Chara: 18 PB: wird in wenigen Tagen 20
Avatar: Adelaide Kane
Wesen: Werwolf
Art: Beta
Gesuch? [x] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [x] Ja ; [x] Nein Wie ihr mögt, ich habe Zeit

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Catherine ist in wirklichkeit die jüngere Schwester von Derek Harper. Sie konnte sich von dem Hausbrand retten, doch wusste dies keiner. Sie war sehr klein und verirrte sich im Wald bis sie bei einem älteren Ehepaar ankam, welches gerade auf der Heimreise nach Vancouver war. Diese hatten sich immer ein Kind gewünscht, doch nie das Glück gehabt. Sie nahmen Catherine zu sich, da sie dieses Unglück ausnutzten. Somit wurde sie aus Harper eine Hale und bekam ein neues Leben. Ihre Eltern waren zwar Kriminell, aber Catherine wusste nicht, dass jemand den Hausbrand überlebt hatte. Mit dem älter werden stieg aber auch die Hoffnung, dass Catherine noch ein lebendes Familienmitglied besaß, denn innerlich war da etwas - was ihr sagte, dass sie noch ein überlebendes Familienmitglied besitzt.


Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [x] Ja[/center]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (30.06.2015 22:18).