#106

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 16:14
von Desmond Mazilescu | 42 Beiträge

Gedulde dich noch ein weilchen, junge Dame!
Man wird sich sicherlich bald um dich kümmern!

@Logan Cholmondely // @Neveah Barlow // @Max Flanery // @Billie Jean Owens



zuletzt bearbeitet 01.07.2015 16:16 | nach oben springen

#107

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 16:19
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge

Aah, vielen dank, @Desmond Mazilescu

- Ich habe deine Angaben mal weiter geleitet, da ich persönlich mich nicht in den "Hexen-Kram" einmische
Hoffe das ist okay

Die Antwort wird vermutlich nicht lange auf sich warten lassen ;D
Eine kurze Frage vorweg hätte ich dann noch:
Warst du das Gast mit den unschlüssigen Avataren? Brant und Danielle?
Grüße Logan


«You've already..decided...I can smell it all over you!»
nach oben springen

#108

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 16:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar okay.
Ehm, das habe ich wohl völlig übersehen...
Hatte gar nicht gesehen, dass Danielle reserviert ist..

nach oben springen

#109

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 16:52
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge


Ah ärgerlich.. vielleicht sollte ich die Avatarliste überdenken, wegen den Reservierungen, die stehen unter der Liste. Das tut mir echt Leid, da ich weiß wie man sich auf einen Avatar einstellt.

- Ich habe das Feedback bekommen und muss zu erst mal sagen, dass wir keine Ernte-Rituale oder ähnliches haben, wodurch dein Probepost etwas sag ich mal etwas "Unpassend" ist.
Des Weiteren ist die kleine Schwester der Owens ebenfalls reserviert worden, das steht bei dem Punkt Sonstiges und wurde echt nur wenige Minuten vor deiner Bewerbung reserviert.
Hättest du denn eine weitere Alternative in Avatar, Namen und Story?
Denkbar wäre, wenn du möchtest, dass du deine eigene Gründerfamilie der Hexen machen kannst.
Dazu bräuchte ich dann doch noch einmal einen Probepost. Vielleicht wie du mit all den ganzen Zirkel-Sachen klar kommst. Bist du die jüngste und vielleicht neidisch auf deine ältere Schwester etc. Das ist nur ein Beispiel, welches du auf gar kein Fall nehmen musst.

Das war nun doch ein bisschen viel Text, aber ich hoffe du konntest das nachvollziehen und hast noch eine alternative parat, um dich hier anzumelden.
Grüße Logan


«You've already..decided...I can smell it all over you!»
nach oben springen

#110

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein, tut mir leid. Dann habe ich wohl keine andere Idee.
Vielleicht melde ich mich wieder...

LG

nach oben springen

#111

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 17:06
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge

Tut mir echt leid, dass sonst keine Alternative zu finden war.
Vielleicht schaust du die Tage noch mal vorbei, vielleicht findet sich dann ein neues Gesuch, welches dich ansprechen könnte.
Wir würden uns jedenfalls freuen.
Liebe Gruß




Ihr habt euch ein wenig umgesehen und wollt nun ebenfalls ein Teil von Cloud Creek werden? Dann ist hier der richtige Platz für eure Bewerbung.

Bitte hinterlasst folgende Angaben

Name:
Alter des Charakters & PB:
Avatar:
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir
Art: Welcher Typ bist du? X
Gesuch? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ ] Ja ; [ ] Nein



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[b]Name:[/b] 
[b] Alter des Charakters & PB: [/b]
[b] Avatar:[/b]
[b] Wesen: [/b][i] Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir [/i]
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b]Gesuch?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
 
[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]
 



Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch und hoffen auf ein harmonisches, fantasiereiches und kreatives Play


«You've already..decided...I can smell it all over you!»
nach oben springen

#112

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hoffe doch sehr bei euch ein Zuhause und ein paar Freunde zu finden ;) Somit hier mal meine Bewerbung

Name: Tammy Ivanov
Alter des Charakters & PB: 25 Jahre & 22 Jahre
Avatar: Imogen Poots
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir Vampir
Art: Einzelgängerin
Gesuch? [ ] Ja ; [x ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ x] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht

Tammy wurde vor mehr als 60 Jahren als Tochter eines Rumänischen Einzelhändlers & einer amerikanischen Krankenschwester in der Nähe von Bukarest geboren. Ihre Eltern waren streng gläubige Katholiken und erzogen Ihre Tochter auch dem Entsprechend. Der Sonntagsgang zur Kirche gehörte für sie zum Allwöchentlichen Ritualen, ebenso wie das Tägliche Abendgebet. Im jungen alter von 18 Jahren heiratete die junge Frau den jungen Banker & ihre Jugendliebe Viktor. Lange hielt diese liebe allerdings nicht, den Viktor entpuppte sich als wahrer Tyrann. Häusliche Gewallt wurde zu Tammys Alltag, Schläge, Tritte und sogar Vergewaltigungen ließ sie über sich ergehen- bis- sie mit 24 einfach nicht mehr konnte. Nachts als Ihr Mann mit Freunden unterwegs war, packte sie das nötigste zusammen und verschwand in einer Nacht und Nebel Aktion.
Ihr Ruf im Heimatdorf war gebrochen, das Ansehen Ihrer Familie dadurch gesunken. Ein zurück ins Dorf gab es für die junge Frau also nicht. Daher führte Ihr Weg Sie schließlich in die Nähe der Stadtmauern von Bukarest doch zwei Nächte bevor sie das Stadt erreichen konnte wurde sie des Nachts ausgeraubt, misshandelt und in der kälte zum Sterben zurück gelassen...sie hatte schon abgeschlossen mit ihrem Leben...schloss die Augen und wartete auf den Sicheren Tod...

Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [x ] Ja ; [ ] Nein[/center]V

nach oben springen

#113

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 18:17
von Max Flanery | 171 Beiträge

Hey

Ein anderer Administrator wird sich um.dich kümmern sobald einer da ist, da ich das über Handy nicht wirklich kann. -_-
Daher bitte ich um.etwas Geduld



nach oben springen

#114

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Max

Ich werde mich einfach hier einnisten & warten bis mich eine abholt oder raus fegt.
*nimmt sich ne Decke und macht sich zum Campieren bereit*

nach oben springen

#115

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 18:27
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge

Ein wunderschönen, warmen Abend
- Ich hab mal güst deine Bewerbung angeschaut und muss sagen:
Top!
All deine Angaben passen und auch deine Story klingt interessant. Bin schon gespannt, wie es mit dir weiter geht
Also hop, ab in die Anmeldung mit dir.
Und danke an den Lieben @Max Flanery - die kleine Traube

Liebe Grüße,
Logan


«You've already..decided...I can smell it all over you!»
nach oben springen

#116

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Logan
Hoffe du hast dir genug Abkühlung verschafft bei den Temperaturen?!

Freut mich das du meine Story interessant findest. Und wenn ich ehrlich bin, nicht nur du bist gespannt wie es mit mir weiter geht, ich bin es auch.
*steht auf und nimmt ihre Decke mit-campieren musste sie ja nun nicht mehr*
Ich freu mich schon auf euch. Ich mache mich auf die Socken & dann sehen wir uns gleich auf der anderen Seite

*läuft los*

nach oben springen

#117

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 18:36
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge


Ihr habt euch ein wenig umgesehen und wollt nun ebenfalls ein Teil von Cloud Creek werden? Dann ist hier der richtige Platz für eure Bewerbung.

Bitte hinterlasst folgende Angaben

Name:
Alter des Charakters & PB:
Avatar:
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir
Art: Welcher Typ bist du? X
Gesuch? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ ] Ja ; [ ] Nein



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[b]Name:[/b] 
[b] Alter des Charakters & PB: [/b]
[b] Avatar:[/b]
[b] Wesen: [/b][i] Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir [/i]
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b]Gesuch?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
 
[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]
 



Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch und hoffen auf ein harmonisches, fantasiereiches und kreatives Play


«You've already..decided...I can smell it all over you!»
nach oben springen

#118

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 20:16
von Gast/Jo
avatar

Einen wunderschönen gut Abend
Nachdem uns mein Brüderchen Gestern bereits die Ava´s reservierte, folgt nun die versprochene Bewerbung *.*
(mein Bruder folgt dann gleich)


Name: Josephine Miller
Alter des Charakters & PB: 26 – pb ü20
Avatar: Camilla Luddington
Wesen: Mensch
Art: noch unwissend X
Gesuch? [ ] Ja ; [x] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [x] Nein
 
Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Das Geschwisterpaar wuchs in NY auf, sie hatten eine relativ normale Kindheit.
Durch die Berufe ihrer Eltern (Arzt & Krankenschwester) hatte Josephine seid sie denken kann, den Wunsch ihren Eltern nachzueifern. Sie wurde älter und die Interessen schweiften von der braven Einser Schülerin zum Durchschnitt ab. Aus der Traum! Sie schaffte dennoch die Ausbildung zur Krankenschwester und arbeitete im gleichen Krankenhaus wie ihre Eltern. Kurz vor ihrem 26 Geburtstag flogen ihre Eltern beruflich weg, sie kamen nicht wieder. Turbulenzen ließen das Flugzeug abstürzen, es gab keine Überlenden. Von Heute auf Morgen stand Jo allein mit ihrem jüngeren Bruder da!
Sie wollte einfach nur aus dieser Stadt raus, aber wohin ? Ihr Bruder hatte den schlauen Einfall mit einem Pendel auf der Landkarte ihr neues Zuhause zu finden. Jo zögerte nicht und so fiel die Wahl auf Clous Creek. Nach längeren zögern, bewarb sie sich als Krankenschwester und bekam eine Stelle in der Notaufnahme.
Starten möchten wir mit dem Umzug

Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [x] Ja ; [ ] Nein

 

nach oben springen

#119

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 20:18
von Gast/Jacob (Jay)
avatar

Hallo ihr RPG Zeitgenossen
Ich folge prompt meiner großen Schwester :-). Wie gestern angedroht

Name: Jacob *Jay* Miller
Alter des Charakters & PB: 18 und PB über 20
Avatar: Dylan Sprayberry
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir? Noch Mensch, aber ich würde gerne mal ein Werwolf werden *-* Bin da für Storys offen^^

Art: Welcher Typ bist du?
Jacob leidet an einer Krankheit, Wutausbrüche die er nicht kontrollieren kann erschweren ihn sein Leben und sehr oft handelt er sich deswegen Ärger ein oder landet in wilden Schlägereien. Er hat Tabletten dagegen die er aber ungern nimmt da er dann nichts mehr hin bekommt. Er hat mit 14 entdeckt durch einen Freund was ihm besser hilft nämlich Gras. Er weiß nichts mit seinem Leben anzufangen oder was er mal werden möchte.
Noch nie war er so zielstrebig wie seine restliche Familie. Meist legt er eine Null Bock Einstellung an dem Tag und den Satz: ist mir doch egal / könnte er sich eigentlich auf die Stirn tätowieren lassen.
Seine Eltern waren toll und zu seiner älteren Schwester Jo hatte er schon immer ein sehr gutes Verhältnis trotz oder vielleicht gerade wegen des Alters Unterschiedes.
Als jedoch das Flugzeug abstürzte und ihre Eltern dabei starben macht seine Krankheit noch schwieriger. Einzig und allein Jo ist sein halt die mit ihm als 17 jährigem (oder 18?....die Bilder xD, was meinst du?) unfreiwillig eine große Verantwortung übernimmt. Beide wollten aus NY weg, Jay hat ein Hang zu mystischen Wesen, er glaubt nicht an diese direkt aber liebt Geschichte um Werwölfe oder Vampire. So hat er die Schnappsidee einfach ein Pendel über die Landkarte Kreisen zulassen und dieses stoppt über Cloud Creek. Jo zögerte nicht und so steht ihr neues Zuhause fest.....
Gesuch? [ ] Ja ; [X] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [X ] Nein

nach oben springen

#120

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 20:19
von Neveah Barlow | 121 Beiträge

Schönen guten Abend lieber Gast ,

freut uns das ihr wieder her gefunden habt . Da ich rein gar nichts gegen deine Bewerbung einzuwenden habe, bleibt mir nichts anderes übrig als dir zu sagen, dass du dich gerne anmelden kannst!

Und da ist auch schon Gast 2
Also ich finde ja , dass Dylan nicht mehr allzu jung aussieht. 18 würde perfekt passen!
Ansonsten kann ich auch bei dir nichts anderes sagen : Bitte geh dich anmelden! Die Werwölfe brauchen Zuwachs

Bis gleich auf der anderen Seite

LG, Veah



zuletzt bearbeitet 01.07.2015 20:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (30.06.2015 22:18).