#91

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 30.06.2015 18:34
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge


Ihr habt euch ein wenig umgesehen und wollt nun ebenfalls ein Teil von Cloud Creek werden? Dann ist hier der richtige Platz für eure Bewerbung.

Bitte hinterlasst folgende Angaben

Name:
Alter des Charakters & PB:
Avatar:
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir
Art: Welcher Typ bist du? X
Gesuch? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ ] Ja ; [ ] Nein



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[b]Name:[/b] 
[b] Alter des Charakters & PB: [/b]
[b] Avatar:[/b]
[b] Wesen: [/b][i] Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir [/i]
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b]Gesuch?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
 
[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]
 



Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch und hoffen auf ein harmonisches, fantasiereiches und kreatives Play


nach oben springen

#92

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 30.06.2015 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Owain Hemmingwey
Alter des Charakters & PB: 47 PB ist 24
Avatar: Simon Baker
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir Mensch
Art: Mensch Welcher Typ bist du? X
Gesuch? [x ] Ja ; [ ] Nein das von Sara...
Wird ein Probepost verlangt? [x ] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
Okay ich weiß zwar noch nichts genaues von der Storry meiner Kinder... aber hier mal meine..
Ich wurde in Amerika, genauer gesagt in LA geboren. Meine Eltern schafften es nicht mehr ins Krankenhaus, deshalb wurde ich auf dem Freeway zur Welt gebracht. Schule und so weiter alles so im Mittelmaß gut bestanden. Meine Job Karriere begann als einfacher Büro Polizist. Mittlerweile bin ich schon sehr lange Deputy. Meine Frau lernte ich kennen und lieben. Mit ihr zog ich auch nach Cloud Creek, weil sie sich in ein Haus verliebt hatte. Es wurden mir drei? Kinder geschenkt auf welche ich leider alleine aufziehen musste, jedenfalls Teilweise.
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [x ] Ja ; [ ] Nein[/center]

nach oben springen

#93

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 30.06.2015 20:57
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge

Guten Abend

Deine Angaben stimmen schonmal alle, ich erstell dir eben einen Theard für den Probepost und dann melde ich mich nochmal


nach oben springen

#94

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 30.06.2015 20:59
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge



Hier darfst du posten und alles weitere mit den Mädels klären .


nach oben springen

#95

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 30.06.2015 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeee ;)

nach oben springen

#96

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 30.06.2015 21:17
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge


Ihr habt euch ein wenig umgesehen und wollt nun ebenfalls ein Teil von Cloud Creek werden? Dann ist hier der richtige Platz für eure Bewerbung.

Bitte hinterlasst folgende Angaben

Name:
Alter des Charakters & PB:
Avatar:
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir
Art: Welcher Typ bist du? X
Gesuch? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ ] Ja ; [ ] Nein



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[b]Name:[/b] 
[b] Alter des Charakters & PB: [/b]
[b] Avatar:[/b]
[b] Wesen: [/b][i] Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir [/i]
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b]Gesuch?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
 
[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]
 



Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch und hoffen auf ein harmonisches, fantasiereiches und kreatives Play


nach oben springen

#97

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 30.06.2015 23:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen, ich bin die Bewerberin die sich nicht so recht zwischen zwei Avataren entscheiden konnte xD Ehrlich gesagt, bin ich noch immer sehr unentschlossen, aber ich entscheide mich trotzdem für Danielle Campbell, allerdings muss ich auch nochmal wegen dem Namen überlegen. Nur damit ihr aber schon mal bezüglich des Avas bescheid wisst

nach oben springen

#98

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 30.06.2015 23:21
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge

Einen wunderschönen Abend ;D

Du warst der Gast mit Danielle und Brant, richtig?
Also, wie gesagt; Danielle stet dir zur Verfügung

Mit dem Namen, ja das ist natürlich immer so eine Sache und die brauch meist auch ne gewisse Zeit, also lass dich da nicht stressen. Hast du denn schon weitere Details? Wie zB: Wesen oder Storyline?
Grüße


«You've already..decided...I can smell it all over you!»
nach oben springen

#99

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 30.06.2015 23:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Nadia Greyson
Alter des Charakters & PB: 22
Avatar: Sasha Pieterse
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir Mensch
Art: Welcher Typ bist du? X Ihr seit ziemlich neugierig, wisst ihr das eigentlich? Ich bin der Typ der Kategorie: Ich mache Max das Leben zur Hölle
Gesuch? [ X] Ja ; [ ] Nein ES steht zwar nicht in den Gesuchen, aber ich werde gesucht, vermisst und nun bin ich gefunden worden von meiner allerliebsten Schwester Natalie
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein Nope wird es nicht ansonsten kündige ich Natalie die Schwesternschaft

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht Zu Hause wurde nur Freitags Fernsehen geguckt, und dann immer nur Muttis Lieblings-film Bram Stoker's Dracula . Nadia und Natalie haben diesen Film gehasst, ernsthaft Vampire??? Seid es @wart Cullen gab glaubte doch kein Mensch mehr daran, geschweige denn konnte solche Filme ernst nehmen. Dennoch mussten die Schwester diesen Film jeden Freitag zusammen mit ihren Eltern gucken. Vielleicht weil ihre Mutter tief in ihrem inneren wusste das es nicht nur ein Mythos war. Immerhin mussten die Mädchen stets in Weihwasser baden und morgens bevor sie das Haus verließen in eine Knoblauchzehe beißen. Was wirklich widerlich war, weswegen Nadia dies nicht wirklich tat, die Katze bekam ihre Knoblauchzehe zu essen. Wenn ihr jetzt denkt das dies schon schräg war kommt nun die Stelle wo es noch schräger wird. Ihr meint das dies sicher nicht möglich ist? Oh doch, ist es! Ihre ältere Schwester wurde Zeugin eines Mordes und musste zum Zeugenschutzprogramm. Für Nadia am Anfang ne coole Sache denn so konnte sie sich an den Kleiderschrank ihrer Schwester bedienen, doch recht schnell fing sie an ihre Schwester zu vermissen. Immerhin hatten die Beiden schon immer eine sehr enge Verbindung zueinander. Umso glücklicher war Nadia auch als ihre Schwester endlich wieder nach hause kam, jedoch verhielt sich Natalie ziemlich merkwürdig. Es dauerte Tage bis Nadia wieder einen Zugang zu ihrer Schwester fand und was sie dann erfuhr.... ernsthaft die Cullen´s waren nichts dagegen. Ihre Schwester hatte Wahnvorstellungen, sie bildetet sich tatsächlich ein eine Alice zu sein :O Das musste eindeutig an dem ganzen Stress liegen, anderes konnte es sich die junge Frau nicht erklären. Vampire gab es einfach nur in schlecht gemachten Filmen aber nicht im wahren leben. Weil Nadia wusste das ihre Eltern ihre Schwester ganz sicher in die Klapse stecken würden, wenn sie davon erfuhren schweig sie. Sie beschloss ihr alleine zu helfen, gut das ihre Mutter neben Vampire auch an Dämonen glaubte. So versuchte sich Nadia an einen Exorzismus, doch bei dem versuch eine Kirche zu betreten wurde schnell klar das irgendwas nicht stimmte. Natalie´s Haut verbrannte förmlich so das sie das Gebäude schnell verlassen mussten, bzw die Türschwelle. Sie selbst traute ihren Augen nicht als ihre Schwester anfing sich selber zu heilen, so als wenn nie was gewesen wäre. Nach und nach wurde ihr dann doch bewusst das ihre Schwester an keiner Wahnvorstellung litt, sie war ein echter Vampir. Ein Vampir den man nun vor ihren Eltern verstecken musste und noch dazu eine Rache planen musste. Denn dieser Kerl der Natalie das angetan hatte würde dafür bezahlen!!!!!!!
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ ] Ja ; [ ] Nein[/center] Jap jap jap

nach oben springen

#100

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 30.06.2015 23:44
von Neveah Barlow | 121 Beiträge

Hallo lieber Gast,

deine Bewerbung ist wirklich originell. Ich hab für ne Sekunde vergessen das ich in 5 Stunden wieder aufstehen muss. Da ich nichts gegen einzuwenden habe, außer das Twilight nicht mein Fall ist , kannst du dich gerne anmelden gehen!

LG, Veah



nach oben springen

#101

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 30.06.2015 23:51
von Neveah Barlow | 121 Beiträge


Ihr habt euch ein wenig umgesehen und wollt nun ebenfalls ein Teil von Cloud Creek werden? Dann ist hier der richtige Platz für eure Bewerbung.

Bitte hinterlasst folgende Angaben

Name:
Alter des Charakters & PB:
Avatar:
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir
Art: Welcher Typ bist du? X
Gesuch? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ ] Ja ; [ ] Nein



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[b]Name:[/b] 
[b] Alter des Charakters & PB: [/b]
[b] Avatar:[/b]
[b] Wesen: [/b][i] Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir [/i]
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b]Gesuch?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
 
[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]
 



Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch und hoffen auf ein harmonisches, fantasiereiches und kreatives Play



nach oben springen

#102

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 10:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Forum Team!
Ich bewerbe mich hiermit mit folgenden Daten:

Name: Fiona Goode
Alter des Charakters & PB: machen wir der Authentizität halber 50 // Pb ist ü20
Avatar: Jessica Lange
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir Älteste des Manyeo Zirkels
Art: Welcher Typ bist du? X
Gesuch? [X] Ja ; [ ] Nein Forengesuch
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein bin jederzeit für einen Probepost bereit!

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht Fiona ist eine Hexe wie sie im Buche steht, sie hat ihren Dienst getan und eine Erbin geboren, die sich aber dagegen sträubt ihr nach zu folgen, denn diese bevorzugt ein Leben in Ruhe jenseits der Öffentlichkeit. (Könnte dahingehend auch die Originalgeschichte von AHS Coven übernehmen).
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [X] Ja ; [ ] Nein[/center]

Liebe Grüße
Fiona!?

nach oben springen

#103

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 10:39
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge

Oh mein Gott *-*
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue
Ich erstell dir gleich mal das Thema für den PP.

Zu deiner Story, also wenn du eine Tochter hast hat diese zwar die Chance die neue Älteste zu werden aber auch die Kinder der anderen Gründerfamilien. Ich würde dir jetzt einfach mal ganz dreist anbieten, die Rolle meiner Mutter zu übernehmen?


nach oben springen

#104

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 10:42
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge


Hier darfst du dann posten . PB muss gleich los zu Arbeit aber ich schau immer mal wieder rein. Wenn du Fragen hast wegen der Story oder Interesse an der Rolle meiner Mutter hast, dürfen mich die anderen Admins bei Skype nerven


nach oben springen

#105

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 01.07.2015 15:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Davina Loreen Owens
Alter des Charakters & PB: 19 & 18
Avatar: Danielle Campbell


Wesen: Hexe
Art: Welcher Typ bist du? Einer der jüngeren, des Manyeo Zirkels
Gesuch? [i][ x ] Ja ; [ ] Nein

Wird ein Probepost verlangt? [ x ] Ja ; [ ] Nein
//Hoffe dieser ist so okay. //
Schweissgebadet stand die hübsche Brünette auf. Schwere und tiefe Atemzügen waren zu hören. Doch innerlich spielte sich alles wieder ab. Dieser Albtraum spielte sich immer und immer wieder in ihren Kopf ab. Und was wenn es nicht nur ein Traum war, sondern eine vorhersage? Immerhin passierte ihr solche Sachen oft, nachdem die Brünette endschied, dass Ernteritual nicht zu machen. War es ein Fehler? Immerhin wollen viele Hexen sie und ihre Freundinnen töten, um das Ernteritual zu erledigen. Doch vergebens. Sie hatten es versucht, doch durch die Kraft der Brünette, hatten sie keine Chance. Somit stand sie immer noch in einem schnellen Herzschlag auf. Sie schaute sich zuerst in einem Spiegel an, der im Flur des Hauses war. Zerzaustes Haar, hatte sie immer noch. Kein Wunder, denn sie hatte einen schlechten Traum. In langsamen Schritten, ging sie Barfuss runter zum Esszimmer. Dort waren ihre Schwestern gerade. Wahrscheinlich zu besuch, wie öfters auch. Somit sass sie sich zu ihnen zum Tisch und ass mit. Doch jedesmal wenn sie versuchte, sich nichts anmerken zu lassen - dachte sie darüber nach, was vor ein paar Wochen geschah. Da sie ihre Kraft nicht Bändigen kann, wurde sie wütend und rastete förmlich aus. Und zwar so, dass wirklich alles was zerbrechlich war und ihre nähe war zerbrach. Doch das würde sie für sich behalten. Musste ja nicht jeder wissen, dass sie ihre Kreft nicht bändigen kann....

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters:
[Ich hoffe das ist okay so. Denn ich habe bei der Geschichte ein wenig von The Originals "übernommen". Nicht alles sondern nur einen kleinen Teil.]
# Davina Loreen Nelson, so wurde die Tochter von Mrs. & Mr. Owens genannt. Geboren wurde die Schönheit am 3 Juli [Cloud Creek - Minnesota] und somit hatte sie auch den Krebs als Sternzeichen. Davina oder kurz & vorzugsweise Dav oder Ina genannt, wurde als jüngste und somit auch als letztes Kind der Owens geboren. Somit hatte sie viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Doch auch als jüngste hat man es nicht immer leicht. Davinas Kindheit war sehr schön, sie hatte eine liebevolle Familie. Deshalb hatte sie auch kein Problem, als sie auserwählt wurde für der Ernteritual. Man sagt, dass die mächtige Kraft zurück in die Erde fliessen wurde, um die Hexen noch mächtiger zu machen. Und das man nach der Opferung wieder erlebt wird. Doch sie glaubte dies nun mal nicht, so wurde sie auch nicht geopfert. So wie auch alle andere, da Davina es ihnen herausredete. Doch trotzdem sind diese vier stärker als je...

Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ x ] Ja ; [ ] Nein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (30.06.2015 22:18).