#136

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 03.07.2015 20:15
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge

Guten Aaaaaabend
Die Hitze macht mich echt fertig
Deswegen mache ich es kurz - deine Angaben stimmen alle und der Avatar ist auch noch frei . Wir sehen uns dann auf der anderen Seite


nach oben springen

#137

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 03.07.2015 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:

Alter des Charakters & PB: 25 & 18
Avatar: Daniel (awesome) Sharman

Wesen: (noch) Mensch
Art: Wissender Mensch
Gesuch? [ x ] Ja ; [ ] Nein - from miss Sara Hemmingway
Wird ein Probepost verlangt? [ x ] Ja ; [ ] Nein -aber nur ein alter ist gewünscht!

//das ist nun wirklich ein alter. Das einzige was sich geändert hat ist mein Schreib-Stil. Denn ich schreibe zeit neustem eher in der 3.Person! //

Von anderen zu klauen ist ganz einfach. Man nimmt sich einfach das, was man haben will. Man fragt nicht vorher nach oder bittet danach um Entschuldigung, weil man etwas genommen hat, was einem nicht gehört. Nein, man nimmt sich einfach was man haben will und versucht sich dabei nicht erwischen zu lassen.
Ihr werdet jetzt vielleicht sagen, dass es nicht richtig, nicht moralisch vertretbar, ist zu klauen. Aber denkt man genau darüber nach: werdet ihr nicht auch jeden Tag bestohlen? Es sind Kleinigkeiten, oder auch größere Dinge, die euch weg genommen werden. Manchmal sind es vielleicht keine Materiellen Dinge. Es sind Zahlen auf dem Papier oder Geschenke, die nicht gemacht werden...es gibt so vieles, was euch geklaut wird und ihr bekommt es gar nicht mit. Und das nur, weil es euch nicht aus den Taschen gezogen wird.
Vielleicht habt ihr auch schon selber geklaut? Als kleines Kind im Kiosk um die Ecke Bonbons mitgehen lassen, weil ihr nicht genug Taschengeld hattet um sie zu bezahlen? Oder euch von einem Freund oder einer Freundin, vielleicht der Familie Geld geborgt und nie zurück gegeben?
Gebt es zu, jeder von euch hat schon mal so etwas getan. Niemand ist vollkommen unschuldig. Nein? Ihr meint ihr seid vollkommen rein und habt es nie gewagt etwas zu stehlen? Nun, dann habt ihr vielleicht unbewusst jemand Anderem etwas weg genommen. Wenn es kein Geld war, das ihr geklaut habt dann etwas anderes. Etwas, wovon ich denke, dass es sehr viel schlimmer ist. Habt ihr vielleicht einer Freundin gesagt, dass sie in ihrer neuen Hose dick aussieht? Oder einen Klassenkameraden grundlos abgewiesen? Das mag vielleicht für euch nicht so schlimm sein, aber was ist mit den Anderen? Was ist, wenn diese Geste, dieses eine Kommentar, sie etwas viel wichtigerem, bedeutenderem beraubt hat als alles Geld der Welt?
Doch ich will mich hier nicht herausreden. Ich weiß, dass es nicht richtig ist, was ich getan habe. Ich habe Anderen förmlich ihren letzten Cent aus den Taschen gezogen. Aber ich bereue nichts, nicht was ich getan habe war ein Fehler. Ja, vielleicht habe ich anderen damit weh getan und ja, vielleicht war es nicht richtig. Aber trotzdem bereue ich es nicht. Denn ich habe das alles aus einem Grund getan...


Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [Ist gerade nur Stichpunktartig!]
-Wurde als Zwiling geboren, ist jedoch 11 Monate älter als die andere
-Nachdem die Mutter starb, war das Verhältnis der Geschwister noch enger als zuvor
-Jedoch wollte er nicht nur an diesem Thema "hängen bleiben", da man nach einer Zeit los lassen sollte. Deshalb "baute" er sich schon selbst, ein eigenes Leben auf.
-Als Kind hatte er schon immer ein grosses Interesse für's Sport, deshalb wurde er in der High-School auch schnell zu Captain gewällt.
-Als er Volljährig wurde, zog er aus jedoch kam wieder nach ein paar Monate. Warum, wusste er selbst nicht.
-Nach 22 Jahren endschied er jedoch, dass er endgültig von zuhause weg möchte.
-{more coming soon}

Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ x ] Ja ; [ ] Nein[/center]

nach oben springen

#138

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 03.07.2015 22:27
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge

Hallo
Unsere liebe @Sara Hemmingway ist gerade leider irgendwie nicht erreichbar
Ich würde vorschlagen ich erstell dir nochmal einen Theard und da kopierst du deinen Post rein damit dieser nicht verloren geht ?!


nach oben springen

#139

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 03.07.2015 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heey
Klar, werde ich machen. Sobald du denn Thread erstellt hast.
LG ^^

nach oben springen

#140

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 03.07.2015 22:46
von Billie Jean Owens | 188 Beiträge

So da bin ich auch wieder
Hier darfst du dann posten


nach oben springen

#141

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 00:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
Ich bin auf das Forum gestoßen und es hat mich mal gleich in den Bewerbungsbereich verschlagen.
Evt. würde ich gerne das Forengesuch zu den Jägern übernehmen. Jedoch weiß ich nicht, was in der Familie so benötigt wird.

Name: Juli(ette) (hier Nachnamen einfügen, sollte das mit dem Forengesuch klappen)
Alter des Charakters & PB: 31 & 18+
Avatar: Angelina Jolie
Wesen: Mensch
Art: Welcher Typ bist du? Jäger
Gesuch? [x] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [x] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Jane wurde schon früh von ihren Eltern zur Jagd ausgebildet. Ihr ganzes Leben drehte sich schon immer nur um sämtliche magische Wesen und wie man diese am besten zur Strecke bringen konnte. Mit 14 pfählte sie ihren ersten Vampir und war ziemlich stolz darauf. In den darauf folgenden Jahren wurden die Errungenschaften der Jagd immer mehr. Doch nicht immer lief alles glatt. Schon unzählige Male musste sie einstecken. Das minderte ijren Willen zur Jagd jedoch kein bisschen. Die Narben, die sie davon trug, überdeckt sie meistens mit einem der Tattoos, die ihren Körper zieren. (Eine genauere Ausführung ergänzt sich immer weiter durch das Inplay)
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [x] Ja ; [ ] Nein[/center]

nach oben springen

#142

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 00:27
von Gemma Caviness | 21 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
die Admins sind leider nicht mehr anwesend, also habe noch ein bisschen Geduld :*

Lg Gemma ;)
*stellt mal ein kaltes Getränk hin und Kekse*


@Billie Jean Owens @Max Flanery @Logan Cholmondely @Neveah Barlow



nach oben springen

#143

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 00:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Gemma

Das ist kein Problem. Zu dieser unchristlichen will ich ja keinen vom Bett fern halten. :*
Ich schau morgen einfach noch mal vorbei.

Danke fürs Kaltgetränk und die Kekse. (Wo ist die dunkle Seite der Macht?)

nach oben springen

#144

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 12:12
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge

Einen wunderschönen Mittag ;D
- Das Wetter hat PB bisschen mitgenommen und da war ich schon relativ früh weg vom Fenster
Entschuldigung für die Lange Wartezeit.

So, zu deiner Bewerbung: Avatar, Name sind soweit frei und ich freue mich riesig, dass du dich für ein Foren-Gesuch entschieden hast. - Deine Daten habe ich dir schon reserviert ^^.
Im Grunde ist schon ein Teil einer Jägerfamilie vertreten und zwar die Valentines. Mit Colton Haynes und Cody Christian als Avatar. Ich könnte dir anbieten, dass ihr euch mal in dem Probepostbereich ein wenig austauscht, ob es vielleicht mit euch harmoniert und auch klappt. Sonst kannst du auch gerne eine neue Familie gründen, wobei es vermutlich dann doch schöner ist, Familien Mitglieder zu haben - aber das ist nur meine eigene Meinung.
Da du ein Forengesuch übernehmen möchtest und dann eventuell sogar als Oberhaupt einer Familie tätig sein möchtest, hättest du Interesse einen Probepost abzugeben? Denn die Führungspersonen sind, wie du dir sicherlich vorstellen kannst, sehr von Bedeutung in dem ganzen Chaos von Cloud Creek.
Ich hab dir einfach mal nen Probepost-Bereich eröffnet, da könntest du dann einfach wenn du möchtest wie gesagt den Post abgeben.
Probepost Juli

Ich denke das wäre es, lieben Gruß
Logan.

Und vielen dank an @Gemma Caviness :*


«You've already..decided...I can smell it all over you!»
nach oben springen

#145

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Logan,

Ich hab mich drauf eingestellt einen PP abgeben zu müssen. Das ist also kein Problem. Dass die Beiden (soweit die mich haben wollen) meine Söhne sind, müsste ich das Alter bei meinem Chara etwas hochstufen, aber das ist ebenfalls kein Problem. Sie als Neffen auszugeben, macht es etwas leichter. Jedoch ist es von meiner Seite aus recht egal. Wie die beiden sich halt entscheiden.
Eine Rolle als Oberhaupt würde ich gerne übernehmen. Das könnte lustig werden.

LG Juli

nach oben springen

#146

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 15:40
von Samantha Thompson
avatar

Guten Tag
ich würde gerne bei euch mitmachen wollen ;)

Name: Samantha, kurz Sam genannt, Thompson
Alter des Charakters & PB: 27 Jahre & Ü20
Avatar: Sarah Michelle Gellar
Wesen: Mensch
Art: Jäger
Gesuch? Ja von Max
Wird ein Probepost verlangt? Ja

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters:
Sam wuchs in einer Jägerfamilie auf und bekam schnell mit was dort draußen wirklich los war, dank ihrem Dad. Wenn es nach Mum ging hätte das alles noch Zeit gehabt. Dennoch kann man sagen, dass vorallem ihre Mum versucht hat ihr ein normales Leben zu ermöglichen. Sie ging zur Schule, traf sich mit Freunden und unternahm etwas, trotz allem hat sie nie vergessen was ihre 'Bestimmung' ist. Rücksicht kennt sie keine, das wurde ihr schon früh beigebracht doch da gab und gibt es noch immer jemanden bei dem sie es nicht schafft, zum Glück weiß niemand aus ihrer Familie, ihm nichts anzutun.

Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert: Ja

Liebe Grüße

nach oben springen

#147

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 16:05
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge

Ah, ein wunderbaren Nachmittag =D

Es freut mich, dass du dich hier anmelden möchtest!
Dein Avatar ist frei und der Nachname auch. Nur haben wir bereits eine Samatha und um Verwechslungen auszuschließen möchten wir gerne Vornamen nur 1x vergeben. Hättest du noch eine alternative? Vielleicht ist Samatha einfach der 2. Name? Dann könntest du diesen dennoch als Rufname haben.
Ich erstelle dir gleich fix den Probepost
und der liebe Max wird sich bei dir melden
Grüße Logan


«You've already..decided...I can smell it all over you!»
nach oben springen

#148

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 16:07
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge

Okay, ging dann doch schneller als gedacht
Hier einmal Entlang zum Thread: X


«You've already..decided...I can smell it all over you!»
nach oben springen

#149

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 16:10
von Joanna Thompson
avatar

Ich hab es im Vorfeld schon gesehen, hatte auch was anderes im Kopf... die Wärme ist schuld ;)
Würde gerne Joanna nehmen

nach oben springen

#150

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 05.07.2015 17:54
von Max Flanery | 171 Beiträge


Ihr habt euch ein wenig umgesehen und wollt nun ebenfalls ein Teil von Cloud Creek werden? Dann ist hier der richtige Platz für eure Bewerbung.

Bitte hinterlasst folgende Angaben

Name:
Alter des Charakters & PB:
Avatar:
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir
Art: Welcher Typ bist du? X
Gesuch? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ ] Ja ; [ ] Nein



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[b]Name:[/b] 
[b] Alter des Charakters & PB: [/b]
[b] Avatar:[/b]
[b] Wesen: [/b][i] Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir [/i]
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b]Gesuch?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
 
[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]
 



Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch und hoffen auf ein harmonisches, fantasiereiches und kreatives Play



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (30.06.2015 22:18).