#166

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 06.07.2015 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

Ich war vor ein paar Stunden schon mal da und habe mir den Avatar Shelley Hennig reservieren lassen – erst mal vielen Dank dafür!
Jetzt folgt auch direkt mal meine Bewerbung

Name: Mila Cooper
Alter des Charakters & PB: 20 & 19 Jahre
Avatar: Shelley Hennig
Wesen: Werwolf
Art: Beta
Gesuch? [ ] Ja ; [x] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [x] Nein
 
Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters:
Am 27.07.1994 erblickte Mila als drittes Kind und erstes Mädchen der Familie Cooper das Licht der Welt und hatte eine glückliche und wohlbehütete Kindheit.
In der Schule war sie schon immer ein wenig faul; sie verbrachte ihre Freizeit viel lieber mit ihren Freunden als an ihrem Schreibtisch über ihren Lernsachen, sodass sie nur mit Ach und Krach alle Prüfungen um Haaresbreite bestand. Vor allem Mathe hat es ihr nicht gerade angetan und es hat einige Tritte in ihren Hintern von ihren Eltern gebraucht, damit sie überhaupt dafür lernte.
All das Chaos in ihrem Leben fing kurz nach ihrem 18. Geburtstag an. Sie hatte sich eines Nachts zu einer privaten Party im Haus eines Freundes mit ein paar anderen Leuten verabredet, als irgendjemand plötzlich auf die Idee kam, Mutproben durchzuführen. Nachdem sich jemand vor Angst bei seiner Prüfung fast in die Hose gemacht und alle viel gelacht hatten, war Mila an der Reihe. Sie sollte in dieser Vollmondnacht in den nahe gelegenen Wald gehen, zu einer Hütte laufen, in der angeblich vor Jahren jemand umgebracht worden war, und ein Beweisstück mitbringen, damit ihre Freunde sicher gehen konnten, dass sie wirklich dort gewesen war.
Natürlich kniff Mila nicht, auch wenn ihr gehörig die Knie zitterten und ihr das Herz in die Hose gerutscht war, schließlich lief allerlei Getier im Wald herum und im Dunkeln alleine durch die Baumreihen zu laufen war nicht gerade das, was sie sich unter einem gelungenen Abend vorstellte. Trotzdem zog sie mit einer Taschenlampe bewaffnet los, doch an diesem Abend kehrte sie nicht zu ihren Freunden zurück.
Gerade war sie an der Hütte angekommen und hatte vorsichtig die Türe geöffnet, als sie golden leuchtende Augen in der Dunkelheit vor ihr gesehen hatte. Kurz darauf lag sie auch schon am Boden, ein stechender Schmerz durchzog ihre Hüfte, an mehr konnte sie sich nicht erinnern.
Am nächsten Morgen wachte sie in dem Wald auf und kehrte nach Hause zurück, doch seltsamerweise war ihre Wunde an ihrer Hüfte bereits jetzt komplett verheilt. In der nächsten Zeit merkte sie, dass sie sich zunehmend veränderte: Sie wurde schneller, stärker und ihre Sinne waren geschärft. Erklären konnte sie es sich allerdings nicht, deshalb behielt sie diese Auffälligkeiten auch für sich.
In der nächsten Vollmondnacht verwandelte sie sich das erste Mal und verwüstete in ihrem Wahn das gesamte Haus der Familie; glücklicherweise war niemand zu Hause gewesen. Am nächsten Morgen erwachte sie ein paar Kilometer von ihrem Zuhause entfernt, scheinbar war sie noch meilenweit gerannt, doch daran erinnern konnte sie sich wieder nicht. Langsam wurde ihr klar, was dort mit ihr passierte und nach einer Suche in der alten Bücherei der Stadt fand sie ein Buch, das ihr all ihre Veränderungen erklärte: Sie war ein Werwolf.
Den Vorfall Zuhause konnte sie durch einen Einbruch durch irgendwelche Kriminelle erklären, denn eine andere Lösung fiel auch ihrer Familie nicht ein, doch Mila wusste, dass sie nicht zu Hause wohnen bleiben konnte. Zu groß war die Gefahr, dass sie ihre Familie oder Freunde verletzen würde. So beschloss sie, in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ihre Heimat zu verlassen und sich nun in dieser Stadt ein neues Leben aufzubauen. Mittlerweile lebt sie seit fast zwei Jahren hier und hat Verbündete gefunden.

Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [x] Ja ; [ ] Nein[/center]
 

nach oben springen

#167

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 06.07.2015 22:56
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge

Einen Wunderschönen Guten Abend!
Es freut uns sehr, dass du hier Mitglied sein möchtest.
Der Name und Avatar sind frei, das einzige Makel was ich finde;
@Derek Harper
Spaß, ich gönn ihm ein Familien Mitglied.
Also; willkommen an Board, Catherine!




Auch dir ein Wunderschönen Abend, Mila
- Das ging dann ja doch ganz fix, denn du hättest min. noch 60 min
Spaß bei Seite, ich sollte mich mal zu der Uhrzeit kurz fassen:
Deine Hintergrund Story gefällt mir sehr gut!
Und Werwölfe sind immer gesehen ;D
Also; husch, auch du darfst in die Anmeldung und dich Registrieren


«You've already..decided...I can smell it all over you!»
nach oben springen

#168

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 06.07.2015 22:58
von Cath
avatar

Haha wie Lieb von dir ;)
Aber danke, ich husche schnell dahin ;)

nach oben springen

#169

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 06.07.2015 23:09
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge


Ihr habt euch ein wenig umgesehen und wollt nun ebenfalls ein Teil von Cloud Creek werden? Dann ist hier der richtige Platz für eure Bewerbung.

Bitte hinterlasst folgende Angaben

Name:
Alter des Charakters & PB:
Avatar:
Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir
Art: Welcher Typ bist du? X
Gesuch? [ ] Ja ; [ ] Nein
Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ ] Ja ; [ ] Nein



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[b]Name:[/b] 
[b] Alter des Charakters & PB: [/b]
[b] Avatar:[/b]
[b] Wesen: [/b][i] Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir [/i]
[b]Art:[/b] [i]Welcher Typ bist du? [URL=http://cloud-creek.xobor.de/t11f11-Wesen-uebersicht.html]X[/URL][/i]
[b]Gesuch?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]Wird ein Probepost verlangt?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
 
[b] Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: [/b] [i] Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht [/i]
[b] Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i][/center]
 



Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch und hoffen auf ein harmonisches, fantasiereiches und kreatives Play


«You've already..decided...I can smell it all over you!»
nach oben springen

#170

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 07.07.2015 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hällöchen Liebes Forum
Erstmal tolle Story, Pbchen ist immer noch ganz begeistert, daher musste sie sich auch sofort bewerben.

Name: Irina Romanow
Alter des Charakters & PB: Aussehen: 26 ( 169 Jahre) & Pb ist 18 Jahre alt.
Avatar: The incredible Margot Robbie ♥ [Ich hoffe sie ist als Avatar in Ordnung.]

Wesen: Vampir
Art: Eine normale Vampirin
Gesuch? [X] Ja ; [ ] Nein Und zwar das von Sovay Collins, auf ihren zweiten Story Vorschlag.
Wird ein Probepost verlangt? [X] Ja ; [ ] Nein Und zwar ein älter.

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Irina Romanow, wurde in St. Peters Brug geboren und war die 2 Tochter des ersten Zaras Nikolaus. Sie wuchs wohl behütet in Russland auf, lebte wie eine Prinzessin. Kurz vor ihrer Hochzeit mit einem anderen Adligen, wurde sie von einem Vampir letztendlich entführt und sich selbst überlassen. Letztendlich fand sie sich wieder in England, dort ging ihr Blutdurst los und es dauerte ein halbes Jahrhundert bis sie diesen unter Kontrolle bekam und sich letztendlich auf den Weg in die Vereinigten Staten.
Doch lebte Irina in Sau und Braus in Chicago, lernte mit Menschen zu spielen und zu manipulieren von einer guten Freundin, zu dieser Zeit. Doch ihre Weg trennten sich, denn Ivana war noch nie jemand der lange an einem Ort blieb. So mit spielte sie ihre Spielchen in fast allen Großstädten der Usa, erschlich sich durch ihre reichen Liebhaber ein beachtliches Vermögen. Letztendlich führt ihr Weg nach Clould Creek, denn die ganzen Geschichten über das enorme übernatürliche Vorkommen reizt die Schönheit.
[Das ist erstmal eine grobe Idee ]
Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [X] Ja ; [ ] Nein

Ich hoffe auf positive Antwort

nach oben springen

#171

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 07.07.2015 14:56
von Mila Cooper | 1 Beitrag



Hallo lieber Gast

Im Moment sind leider keine Admins da, deshalb möchte ich dich noch um ein wenig Geduld bitten...
Sobald wieder jemand hier ist, wird sich bestimmt sofort um deine Bewerbung gekümmert!

@Billie Jean Owens @Logan Cholmondely @Max Flanery @Neveah Barlow

Liebe Grüße
Mila

nach oben springen

#172

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 07.07.2015 16:26
von Logan Cholmondely | 183 Beiträge

Einen Wunderschönen Nachmittag!
Vielen Dank an @Mila Cooper , für die nette Vertröstung
Das freut uns natürlich zu hören, dass du dich hier registrieren möchtest
Deine Angaben Stimmen soweit und dann fehlt auch nur noch dein Probepost für Sovay.
Ich habe dir diesen Hier mal erstellt: X
Sobald sie das Okay gibt, steht dir nichts im Weg! =D

Somit, hau in die Tasten und viel Erfolg
Lieben Gruß Logan


«You've already..decided...I can smell it all over you!»
nach oben springen

#173

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 09.07.2015 11:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:
Lucas Aaron Hood

Alter des Charakters & PB:
42 Jahre alt - Pbchen ist 27

Avatar:
Antony Starr

Wesen: Mensch, Werwolf, Hexe oder Vampir
Mensch (weiss von Mythen der übernatürlichen Wesen, jedoch hat er noch keines zu Gesicht bekommen. Also nicht das er wüsste das sein Gegenüber ein anderes Wesen ist)

Gesuch? [ ] Ja ; [ x ] Nein

Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ; [ x ] Nein

Wie verlief das bisherige Leben eures Charakters: Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht

Geboren und aufgewachsen in London - GB. Kam als Kind in den Ferien immer nach Cloud Creek um seine Großeltern zu besuchen. Lucas mochte das kleine Städtchen schon damals.
Aufgrund seines Studiums kam er lange nicht mehr dazu nach Cloud Creek zu kommen. Nach beendetem Studium bemerkte er das der Job doch keiner für ihn war, daher verstrichen weitere Jahre bis er die Ausbildung zum Polizist beendet hatte.
Dann kam die Nachricht das seine Großeltern verstorben waren und diese ihm das Haus und Anwesen vererbt hatten. Was ein Grund dafür war für ihn wieder zurück zu kommen. Nun ist er seit 10 Jahren hier und arbeitet als Sheriff in Cloud Creek

Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert [ x ] Ja ; [ ] Nein

nach oben springen

#174

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 09.07.2015 13:17
von Valeria Petrova | 42 Beiträge

Hallo lieber Gast

Erstmal danke für dein Interesse am Forum. Leider ist momentan niemand der Admins da, aber ich verlinke sie und sobald jemand da ist, wird man sich sofort um dich kümmern.
@Billie Jean Owens @Logan Cholmondely @Max Flanery

Bis dahin habe bitte etwas Geduld und schau öfter rein.

LG Valeria :*


nach oben springen

#175

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 09.07.2015 14:05
von Neveah Barlow | 121 Beiträge

Hallo lieber Gast ,

Freut uns das du Interesse hast. Da ich gegen deine Bewerbung absolut nichts einzuwenden habe, kannst du dich liebend gerne anmelden

PS: Entschhuldige die Wartezeit, wir sind gerade wohl alle im RL ziemlich eingespannt :/

Und vielen Dank an Valeria

LG, Veah



zuletzt bearbeitet 09.07.2015 14:05 | nach oben springen

#176

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 14.07.2015 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GUten Tag

würde gern bei euch mitmachen und wollte Fragen ob das Gesuch von Sovay Collins noch zu haben ist?
Würde dann die 1. Variante mit ihrer besten Freundin machen wollen.

lg

nach oben springen

#177

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbungsbereich 14.07.2015 18:04
von Desmond Mazilescu | 42 Beiträge

Hallo lieber Gast

Im Moment ist leider kein Admin online!
Aber sobald jemand anwesend ist, wird man sich um dich kümmern!

Gedulde dich bitte noch ein bisschen


@Billie Jean Owens @Logan Cholmondely @Max Flanery @Neveah Barlow



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (30.06.2015 22:18).